Alle bis auf meinen allerersten (286er, 12MHz Turbo, 2MB RAM, 40 MB HDD, VGA mit 256kB, 3,5" und 5,25" Laufwerk, 14" (?) Farbmonitor, gebraucht, für 3300 DM), Laptops und den für meinen Kleinen letzte Weihnachten, habe ich alle selbst zusammengenagelt, mein Großer (16) kennt nichts anderes, der hat seinen ersten neuen auch selbst zusammengenagelt (vor 2 Jahren, also mit 14) und installiert. Die Komponenten hat er prinzipiell alle selber ausgesucht.
Beiträge von Safter
-
-
Aber nicht bei ice!

-
Stimmt, der Doc hat recht, das geht. Jetzt brauchst Du nur noch den Apfelkuchenverzehrer oder Du kannst es selbst.
-
Ich denke mal in 2 Monaten, da ist Weihnachten.

-
Kraftausdrücke bringen Dich aber auch nicht weiter.

-
-
Geht mit RW-Tools ganz einfach.
-
Den Fehler im Szenario Kohle zum Hafen auf der Seebergbahn kann ich nicht nachvollziehen, die anderen auf der Strecke im Kölitzer Bergland schon. Mit STRG-Q und "Beenden Nein" bekommt man die Szenarios aber gestartet, wobei ich mit dem zweiten "vR Schrott für das Stahlwerk" nichts anfangen kann, weil es so dunkel ist, dass man absolut nichts sieht.
-
Von Metalldieben hört man ja in letzter Zeit immer öfter, bist Du jetzt halt auch eines der Opfer.

-
Wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Auf EL Funktionen möchte ich aber nicht verzichten.
-
Tetris spielen?

-
Hm, Türen zu bzw. vor dem öffnen gespeichert?

-
Du hast auch nicht schön geschrieben, Lemaster.

-
Tipp: Speicher bei Halt, sofort! (Rotes Signal, Bahnhof usw.) Dann bleibt genügend Zeit zum aufrüsten.
-
Das ist ein Bug, dessen Verbesserung von Steam/RSC noch nicht ausgeliefert wird. Hier die Anleitung zum selber reparieren:
ET420 nun zum Kauf erhältlichBitte noch etwas weiter lesen, nicht nur den einen Beitrag.
-
Das Surfliner Paket ist "Gefährlich", da es wie London-Faversham und Trains vs Zombies das Hauptprogramm mit bringt, das hat bei vielen schon zu solche Problemen geführt, wenn man auf TS installieren drückt.
-
Du musst das nicht für extrem viel Geld im Blödmarkt kaufen. Meine letzten Win7 Lizenzen habe ich bei Ebay für um 80€ gekauft, ist aber schon ein paar Jahre her, die aktuellen Preise können abweichen. Etwas auf die Bewertungen der Anbieter achten, wenn es extrem billig ist eher Abstand von dem Angebot nehen. Ob ein Datenträger dabei ist und welcher (32 oder 64 Bit) ist egal, eine Lizenz ist immer für beide Versionen gültig, die Installationsdateien kann man legal aus dem Internet laden.
Es bleibt halt die Frage ob Du das Know How zu Umrüstung hast oder halt jemanden der sich für, z. B. Apfelkuchen, auskennt.
-
In dem Fall immer erst mal doppelte Steamüberprüfung machen:http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_überprüfen_und_reparieren
Ich sehe gerade Du hast XP mit 32 Bit, das kann nichts werden. Bitte unbedingt auf Win7 oder 8 64 Bit umsteigen und zusehen, dass Du deutlich mehr als 4GB RAM hast. -
Das wäre nahe liegend.

-