Das Betriebssystem ist eine 64 Bit Version, richtig? Ja Du hast recht, die Hardware sollte reichen. Wie läuft die Uhr im TS richtig oder zu langsam?
Beiträge von Safter
-
-
Find ich immer wider schön, wenn Zauni mit sich selber winkt.
Danke für den Link und die Infos.
-
Ich vermute (befürchte), dass der Grund ein anderer ist warum unsere britischen Freunde dieses Problem nicht angehen. Die Menüs usw. sind Kosmetische Sachen am "Rand" des Programms, während viele andere Sachen wie z. B die Tastaturauswertung im Core liegen und da trauen die sich nicht ran und/oder können es nicht.

-
Jetzt hast Du nur Beschrieben was es nicht gibt Loco-Michel aber was gibt es denn?

-
unbedingt zuerst das T und dann erst Shift loslassen
Ich bin jetzt 2 Szenarios mit 2 verschiedenen meiner "Türschließ Problemkinder" 111 gefahren unter der Beherzigung Deiner Worte oben. Genau das habe ich die ganze Zeit falsch gemacht. Ich konnte kein Szenario mit Zeitwertung schaffen. Mein Problem ist gelöst, beide Szenarios problemlos bestanden, nicht ein Problem beim Türen schließen.
Das Problem saß mal wieder vor dem Monitor und das ist gut so, so konnte es auch gelöst werden. Wahrscheinlich hast Du den Tipp mit dem loslassen der Tasten schon einmal hier beschrieben, nein, ich brauche keinen Beweislink.
Danke für die Geduld mit den Problemkindern vor dem Monitor.
Ihr solltet diese Beschreibung in eure Manuals aufnehmen. (Ja, es gibt Leute die die lesen!
) -
Vielleicht mal PC Daten posten. Ggf. ist der Akku von Deinem 515 zu schwach.

-
Achtung:
Alle bis jetzt bekannten Freeware Strecken benötigen Content aus TS 2012. Bitte hier weiterlesen:
Fragen eines Neulings!Und Herzlich willkommen hier.
-
Prelli: Ist es so schlimm? Soviel stand gar nicht in der Liste! Mit der Hardwareanforderung werd ich ja sehen wenn es denn läuft! Oder der schwarze Bildschirm rührt daher?! Mal gucken!
Nein, es ist nicht so schlimm, es ist noch viel, viel schlimmer! Bitte, bitte lass erst mal die Finger davon, bis Du etwas TS Erfahrung hast. Installiere einfachere Freeware Strecken wie z. B. Albula oder Altenburg-Wildau:
http://rail-sim.de/railsimnew/…1-strecken/892-albulabahn
http://rail-sim.de/railsimnew/…urg-wildau-2-0-for-ts2012
aber auch die erst, wenn Du die entsprechenden Community Packs hast. Meine Empfehlung: Kaufe Dir den TS 2012 für 20€, Du bekommst ein paar strecken (D, GB und USA) für wenig Geld und hast den Payware Grundstock für Freeware Strecken.
Postest Du uns mal Deine PC Daten?
-
Komisch, ging sonst immer, noch mal:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparierenBTW: Herzlich Willkommen hier.
Man muss zwar nicht vollkommen bekloppt sein um hier mit zu mischen, es erleichtert die Sache aber sehr.
-
Sucht jemand ein neues Repaint Projekt?
Bahnfotos - Allgemein -
Wer sich den TS bei Warez holt bekommt den automatisch dazu!

-
Wer braucht sowas?
Trafolokführer?

-
Frage 1: Nein! Der MSTS und der TS 20xx haben nichts miteinender zu tun und sind deshalb inkompatibel.
Frage 2: Bitte mal doppelte Steam Dateiüberprüfung machen und Cache leeren.
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Installationsdateien_überprüfen_und_reparieren -
Dann habe ich natürlich auch kein Problem, wenn die Türen automatisch schließen.

-
Je nach PC Gehäuse ist der Deckel nicht mal verschraubt. Es kann Dir wohl niemand verbieten da rein zu sehen und ggf. z. B. eine HDD dazu zu bauen oder sowas. Wenn Du dabei natürlich Mist baust ist es mir der Garantie vorbei. Kennst Du Autohersteller, bei denen die Garantie erlöscht, wenn Du die Motorhaube öffnest oder andere (zugelassene und richtige) Räder montierst?
-
Wieso soll man das sehen können? Kein Mensch kann feststellen ob das Gerät geöffnet war. Und wenn? Es ist nicht verboten das Gerät aufzuschrauben.
-
So wie ich die Sandra-Marion kenne hat die noch lange nicht aufgegeben. Sie wird schon Bilder posten, wenn Sie meint es ist an der Zeit.

-
Auf die Sache mit zuerst Funktionstaste (Shift, Strg...) und dann erst die eigentliche Taste zu drücken meinte ich geachtet zu haben, beim Release bin ich mir unsicher, werde ich teste, danke für die ausführliche Info.
Wenn ich dich richtig verstanden habe Mai, ist es aber so, dass wenn ich das Schalt Geräusch höre in jedem Fall, wenn auch verzögert, die Funktion ausgelöst wird. Wenn die dann nicht ausgeführt wird oder eine falsche Funktion ausgeführt wird kann es nur an der Reihenfolge Funktionstaste/eigentliche Taste, beim Press/Release liegen?
Wenn das wahr ist dann sitzt der Fehler mal wieder (was für ein Zufall, kommt so selten vor
) vor dem Bildschirm.
-
Ja, mit diesem Punkt 2, Türen schließen habe ich auch schon bei der 111 massive Probleme gehabt. Könnte man das manuelle Tür schließen bei zukünftigen EL Fahrzeugen auf Standard, also automatisches Tür schließen umschaltbar machen?
Das interessante an der Sache ist aber, dass das Geräusch des Schalters hörbar ist aber die Funktion Tür schließen nicht ausgeführt wird. Gibt es für diese beiden Funktionen, also abspielen des Schalter Sounds und auslösen der Tür Schließfunktion verschiedene Entprellzeiten?
-
Da fliegt mir doch das Blech weg.