Das kann ja sein, dass Du ein Problem hast mit den RWdecal, das würde ich aber in jedem Fall zuerst lösen. Sonst ist das ist ja so, als wenn Du es nicht schaffst ein Auto zu betanken, weil aus irgendeinem Grund der Tankdeckel nicht auf geht und Du trotzdem losfährst. Irgendwann ist der Tank leer und Du musst dich trotzdem damit beschäftigen.
Beiträge von Safter
-
-
Könnte man so ein System außerhalb nachbilden, also in einem extra Fenster außerhalb des TS. Ich habe zwar das Versystem Soundboard nicht, da ich persönlich auf solche Ansagen in der Lok keinen Wert lege, aber auch da muss es doch eine Schnittstelle zum TS geben, die den Sound triggern. Wäre das mit der Ebula auch möglich.
Haut mich bitte nicht zu fest, wenn ich jetzt totalen gedanklichen Blödsinn verzapft habe.
-
Es kann Dir halt auch niemand garantieren, wie lange es das Paket gibt. Hau mich aber nicht, wenn Du es wegen dieser Warnung jetzt schon kaufst und es in naher Zukunft trotzdem im Sale ist.

-
Steht halt nicht im Detail dabei was drin ist. Es gab TS2012 Versionen mit dem ICE1, wenn dich der interessiert würde ich nach einer solchen Version suchen. Achtung: nicht von Abbildungen täuschen lassen. Es gibt TS 2012 Angebote auf denen der ICE 1 auf dem Cover abgebildet ist aber trotzdem nicht dabei ist. Wenn diese Versionen aber 15€ teurer sind bringt das natürlich nichts (andere habe ich auf die schnelle nicht gefunden), dann kaufst Du den bei Bedarf lieber einzeln.
-
Wenn Du gelegentlich auch mal in England und/oder in den USA fährst oder fahren willst und Du die beiden Strecken London - Faversham (mit Sheerness Branch) und Donner Pass noch nicht hast, könnte für 4 € mehr dieses Paket interessant sein: store.steampowered.com/sub/32341/
-
Seit 09.07.2011:
http://www.bbbahn.eu/br50245.htmDer Datenstand Google Earth ist von 2009. Aber an sowas würde ich mich nicht aufhängen, im Gegenteil, mir ist ein älterer Zustand einer Strecke immer lieber als der aktuelle (zurückgebaute) Zustand.
-
Wo hast Du denn diese Info her (Link?), die ist ja völlig falsch, vermutlich alles Strecken, die den TS 2012, also das ECAP oder USCAP voraussetzten. Hier kannst Du dich informieren:
Was ist den im TS2012 Budget drin?Neueinsteiger: Welche Pakete/Versionen? 2012er-Budget oder 2013er?
BTW: Willkommen bei uns Verrückten.
-
Für Steam unsichtbar, also weg, ist dein Spiel indem Du deinen Ordner "railworks" umbenennst. Ein Backup hast Du damit automatisch auch.
-
Mus zugeben, ohne F3 Monitor traue ich mich auch (noch?) nicht.
-
Noch leichter kommst Du an das ECAP und USCAP und weitere Strecken, wenn Du Dir noch einen TS 2012 kaufst, solange er noch erhältlich ist. Einfach den TS 2012 auf den identischen Steam Account wie Deinen TS 2014 registrieren und Du bekommst zu Deinem TS 2014 die Inhalte de TS 2012 dazu installiert.
-
Natürlich kannst Du die kaufen, die funktionieren. Für deutsches Material solltest du dich hier mal umsehen: http://www.virtual-railroads.de
Links zu weiteren Herstellern, egal ob Fee- oder Payware, findest Du in unserer Wiki. -
Du bist hier falsch. Dies ist ein Forum für den Train Simulator 201x, ehemals Railworks, nicht für den MSTS. Stelle Deine Frage vielleicht mal dort:
http://www.thetrain.de/@Lemaster: Nach der Beschreibung CD1, und 2 ist das ganz eindeutig der MSTS.
-
Wenn ich mir jetzt so ansehe, was Du als Beruf angegeben hast lieber Christoph...

-
Ersten Post lesen! Die Überschrift ist falsch, der TE hat TS 2013 gekauft, nicht TS 2014. Er kann HH-H nicht haben.
@Galactico: Bitte Thread Überschrift berichtigen. -
Du hast die Inhalte (Fahrzeuge, Strecken usw.) von TS 2013, das Hauptrogramm ist selbstverständlich TS 2014, bitte meinen Post oben nochmal lesen. Zu den TS 2013 Versionen gibt es hier Info:
Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede -
Hat er doch geschrieben, mit GE auf einem zweiten Bildschirm. Scheint aber etwas beratungsresistent zu sein.
-
Wenn Du TS 2013 gekauft hast bekommst Du das TS 2014 Hauptprogramm mit dem Inhalt (Strecken, Fahrzeuge usw.) aus TS 2013. Das Hauptprogramm wird (bis jetzt) immer auf die aktuellste Version installiert. Warum bei Dir München - Augsburg fehlt kann ich Dir nicht sagen. Beim TS 2013 gab es sehr viele verschieden Versionen, ev. hast Du eine ohne diese Streck erwischt. Wenn laut Beschreibung M-A dabei sein sollte, dann bitte doppelte Steam Dateiüberprüfung durch führen: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
Bevor ich versuche nach vorne zu zoomen kann ich mir den zustand des nächsten Signals auch mit der 2D Karte ansehen oder mit der TAB Taste prüfen.
-
Wer hier schon länger mit und viel mit liest wird vielleicht auch feststellen, dass Prelli mit seinen Kommentaren nicht unbedingt den TE treffen wollte. Ihr werdet feststellen, dass die Kommentare die Zitate anderer sind.

-
Ohne selbst Erfahrung im Streckenbau zu haben, aber vielleicht baut man erst mal irgend eine fiktive Teststrecke ähnlich einer Modellbahn, z. B. so:
http://www.udos-lokschuppen.de…A95/04F3/Verkauf_0001.jpgund stellt da mal Signale auf, Oberleitung usw, wenn das klappt baut man vielleicht mal Übergangsbögen, Kurvenüberhöhungen, Tunnel, Steigungen usw. und wenn man das alles kann, dann kann man mit der Planung einer realen Strecke anfangen.
Oder sehe ich das falsch?