Das ist wirklich keine Trafolok, sie hat eine echt außergewöhnliche, interessante Steuerung.
Zugkraftvorwahl statt Leistungsregler, schade, dass nicht alle Details zu Ende gebaut wurden, wie z. B. die von mir weiter oben beschriebenen Cab/Tastatursteuerungsfehler, der nicht funktionierende Kombihebel (bremst nicht), an den Sachen mangelt es halt. Aber sehr interessant zu fahren. Würde mich interessieren wer die gebaut hat. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
auch wenn es etwas illegal sein sollte
Sorry adorm, Prellis Meinung teile ich und Siebzigers Meinung kann ich zumindest irgendwie zum Teil nachvollziehen, aber was Du schreibst ist falsch. Wer dieser Meinung ist fördert Mafia Methoden.

-
Wenn er es Dir werd ist.

-
Während dem kopieren muß nix angemeldet sein. Nach dem kopieren des railworks Ordners mit dem PC online gehen und eine Steam Überprüfung machen.
-
Ist euch das auch schon aufgefallen?
- Beim drücken von Sifa auf der Tastatur (Enter im Ziffernblock) bewegen sich im Führerstand beide PZB Wachsam Schalter (rechts und links)
- Beim drücken von PZB Wachsam auf der Tastatur (Bild ab) hört man nur das Geräusch, bewegen tut sich nichts
- Die beiden PZB Schalter rechts lassen sich mit der Maus nicht bedienen.
-
Muss Prelli leider zustimmen. Der Wiedererkennungswert ist genial, alles super gestaltet usw., aber am Fundament fehlt es leider ein bisschen. Prelli hat vollkommen recht, Du baust für dich und nicht für andere, du hast auch richtig was geleistet, Respekt.
Wieviele Stunden hast Du investiert?
Schau Dir die Geschichte mit den RW Decals bzw. DEM mal an und auch das mit der Kurvenüberhöhung, damit Du verstehst was wir meinen.
-
Dann lade halt nochmal runter und installiere neu. Was Du vorgeschlagen hast ist illegal.
-
Ja, ist bei mir gerade auch so. Verkauft die sich so gut oder ist das die Class 90.
-
Das ist seit langem mal wieder ein Addon von RSC , das ich mir, obwohl es sich um modernes Rollmaterial handelt (Ich stehe halt auf das alte "Gelumpe"
), zum Vollpreis leiste.
Noch lieber wäre mir eine Traxx P160 DE (BR 246) gewesen, die wird Soundtechnisch bestimmt interessant, mit 4 Motoren die je nach angeforderter Leistung zu- und wegschalten, wenn sie jemand anderes als RSC entwickelt. Ist aber
hier, ich weiß.
-
Für das was der USB Slot zur Lok bringt (2,5W um genau zu sein) reicht der Querschnitt alle mal. Bis die Batterie wieder voll ist dauert halt etwas länger.

-
Ja, richtig tot, mit leerer Batterie, erst das Starthilfekabel an den PC und dann geht's los:

-
Wenn man 2 vor der Planzeit ist, kann man nicht 2 Minuten vor Plan weiterfahren.
Bitte richtig lesen, er meint das anders. Ein Beispiel:
- Die fahplanmässige Ankunft im Bahnhof ist 15:03
- Die fahplanmässige Abfahrt im Bahnhof ist 15:09
- Er kommt um 15:01 Uhr im Bahnhof an, also 2 Minuten zu früh.
- Er darf erst um 15:11 Uhr den Bahnhof wieder verlassen, also , 2 Minuten zu spät (15:09 Uhr plus 2 Minuten).
Er bekommt die "Verfrühung" also hinten als "Verspätung" drauf gepackt. Dass er nicht 2 Minuten früher abfahren darf, weil er 2 Minuten früher da war, also um 15:07, ist schon klar. -
Da er jetzt verfügbar ist geht es hier weiter.
store.steampowered.com/app/222601/?snr=1_7_7_230_150_1 -
Ab sofort verfügbar:
store.steampowered.com/app/222597/?snr=1_7_7_230_150_1 -
-
Ab sofort verfügbar: store.steampowered.com/app/222597/?snr=1_7_7_230_150_1
-
-
Die meisten User werden sich in solche Foren wie in diesem gar nicht rum treiben und kennen wahrscheinlich den größten Teil des Contents der außerhalb von Steam verfügbar ist gar nicht, kaufen also nur die Steam Version, da sie die andere gar nicht kennen. Dann gibt es noch das Argument mit dem Workshop. Ich werde mir die Steam Version des Taurus, stand jetzt, nicht zulegen.
-
Ich war anfangs auch skeptisch, aber RSC bietet den Taurus ja nicht unter der Ladentheke und unter vorgehaltener Hand an sondern im Gegenteil, frei im Internet wo es jeder sehen kann. Schickt den Steuerbehörden dort doch mal einen Link, wenn Ihr es nicht schon gemacht habt. Wenn das ganze illegal wäre hätte deren Finanzamt mit Sicherheit schon eingegriffen.
-
Ist das die gleiche Weichenverbindung? Hammer! Dann muss ich mich entschuldigen, sorry, Prelli hatte (mal wieder) recht.