Man nehme: HRQ Taurus, vR 103, vR 111, vR 143, dann passt das mit dem aufrüsten. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Hebel vor, fertig!
Jetzt mach aber mal nen Punkt. Hebel zurück geht doch auch, oder?

-
Kann natürlich auch durch den extremen Zoom täuschen.
Echt? So arg? Dann will ich nichts gesagt haben.

-
Du hast es erfasst!

-
Zurück schicken mit Angabe Deines Papal Spendenaccounts.

-
Sei mir nicht böse Flo1995, schau dir mal die Weichenradien auf Bild 5, 9 und 10 an, sorry, aber das schafft in der Realität nicht mal eine Straßenbahn.
-
Dan braucht man halt für den Workshop einmal mehr RW-Tools, was soll's. Ich brauche keine einfachere Version des Taurus zu meiner HRQ Version dazu.

-
Erster Beitrag aus 2010: Download News !
-
Ich verstehe Dich ja, dann aber lieber einfach keine Antwort geben als einem, der es vielleicht noch nicht weiß eine solche. Man sollte auf Post über die man sich ärgert sowieso nicht gleich antworten, erst mal sacken lassen, hilft meistens, zumindest bei mir.

-
Und dann wäre mir eine einheits Elok (BR 110 (Kastenform) oder 140 (kann man ja schnell umwandel und 2x verkaufen ) lieber gewesen
Bloß nicht. RSC soll ruhig weiter Coladosen und Weißwürste bauen. Die Einheitseloks und solche Sachen lass mal lieber mal vR machen.

-
Es ist bestimmt sinnvoller bei BeeKay zu fragen statt bei JT.

-
@timo96: BahnFan2013 hat bei dir zum ersten mal gefragt und erst 23 Beiträge. Dein Reaktion ist nicht angemessen. Bist Du so nett und erklärst es Ihm?
-
FraPre: Bitte statt auf "zitieren" auf "Antworten" drücken.

-
Bei einer SSD reden wir über 2 bis 3 Watt. Wenn das das Netzteil nicht zusätzlich ab kann, dann...
-
Meine Frage hierzu braucht eine zusätzlich zur HDD
Er schreibt zur HDD, nicht zu den HDDs. Wenn eine zusätzliche SSD ein Problem darstellen sollte hatte er vorher eigentlich auch schon eins.
-
Nein normalerweise nicht. Da müsste Dein Netzteil jetzt schon sehr grenzwertig ausgelastet sein, wenn das zum Problem werden sollte.
-
So lange auf der Verpackung steht, dass TS 2013 Voraussetzung ist und nicht TS 2014 ist der Hersteller fein raus. Es macht Sinn, dass die Hersteller auf das Update von RSC warten, sonst müssen die 2 mal ändern, das kann keiner von den Händlern verlangen bei dem RSC Murks. Die Händler sollten halt auf den hoffentlich vorübergehenden Zustand hinweisen.
-
Muss man das mit dem Zeichen ändern bei jedem Start machen? Ich dachte das wäre eine einmalige Angelegenheit für diese Szenario, STRG-Q muss ich ja auf jeden Fall bei jedem Neustart des Szenario verwenden.

-
Qualitätskontrolle wird bei diesem Hersteller halt ganz groß geschrieben.

-
Super Stefan.
Aber auch, wenn der speziell für "Schwarzfahrer ist", das Repaint bitte nicht bei Warez zum Download einstellen.