Vor dem zu Bett gehen noch ein kleines Update zum Input Mapper. Um die Tastaturbelegung noch näher an die von vR anzugleichen liegt jetzt die Bremse auch auf NumPad +/- und der Leistungsregler zusätzlich auf Q un D.
Folgendes wurde gegenüber der original RSC Tastaturbelegung geändert:
Horn 1 von Leertaste nach B
Horn 2 von B nach N
Sifa von Numerisch Enter nach Leertaste
Sifa ein/aus von Shift+Numerisch Enter nach Shift+7
PZB ein/aus von Strg+Numerisch Enter nach Shift+8
Leistung mehr liegt nicht nur auf A sondern auch auf E
Leistung weniger liegt nicht nur auf D sondern auch auf Q
Zugbremse stärker liegt nicht nur auf Ö und Ä sondern auch auf NumPad+
Zugbremse schwächer liegt nicht nur auf Ü sondern auch auf NumPad-
Einfach die ZIP verpackte RWP Datei entpacken und mit utilities.exe installieren und bei Bedarf einfach wieder deinstallieren. Sollte von einer Steam Dateiüberprüfung nicht überschrieben werden, da er außerhalb des *.ap Files liegt.