Du bist mutig Lemaster121. Stelle Dir vor Du sitzt im Fußballstadion in einer Fankurve und sagst: Es gibt besseres wie das hier. 
Beiträge von Safter
-
-
ich hab ein Video von Maik Goltz gefunden...
Wieso hupt der Maik dauernd? Stand da ZugnachPankow an der Strecke?
Die Chance auf ein Makro erhöhen.Ach so, das wichtigste: Geile Luddi!
-
Das sieht man ja endlich auch mal den Traildog.
Wozu sind die seitliche Bleche an der Brücke? Sichtschutz? Runterfallschutz? Stahlwerbung
?
Völklingen 12.04.2012: -
An der Stelle sah ich die goldene auch, aber bei der Szenarioauswahl und im Karrieremenü ist sie silber.

-
Unreal ist kein Spiel sondern eine Spiele-Engine: http://de.wikipedia.org/wiki/Spiel-Engine
-
Ich glaube ich installiere mir auch XP und baue den größten Teil meines RAMs aus, dann geht die vR LZB bestimmt auch bei mir in beide Richtungen.

-
Neben den div. Fummeleien ist nun auch der IR 2081 fertig geworden...
Normalerweise fahre ich nur Standardszenarien, das Karrieregedöns interessiert mich normalerweise nicht sonderlich. Diese Aufgabe hat mich allerdings gereizt da für die vR 103 und als schwer gekennzeichnet. Es handelt sich um eine sehr gut gestaltete, abwechslungsreich Aufgabe, gerne mehr davon. Es ist mir zwar nicht besonders wichtig, da es aber eine Karriereaufgabe ist interessiert es mich jetzt trotzdem, ich schaffe nur den silbernen Stern, den goldenen nicht. Ich komme auf exakt 100 Punkte, die sich Zusammensetzen:
-Pünktlichkeitsbonus in Hamburg: 145 Punkte
-Pünktlichkeitsbonus in Harburg: 145 Punkte
-Pünktlichkeitsbonus in Lüneburg: 145 Punkte
-Pünktlichkeitsbonus in Uelzen: 145 Punkte
-Pünktlichkeitsbonus in Unterlüß: 145 Punkte
-Pünktlichkeitsbonus in Celle: 145 Punkte
-Pünktlichkeitsbonus in Hannover: 130 PunkteWo habe ich Punkte liegen lassen? Sind in Hannover auch 145 Punkte erreichbar?
-
Das kann man weiter spinnen:
- die Lokomotive
- der Waggon, der Wagen, der Anhänger, wie Ihr auch wollt...
- Wie viele Waggons kann eine Lokomotive (ab-) schleppen, befehligen, ihren Willen aufzwängen?
- Wie viele Waggons laufen einer Lokomotive hinterher?
- Was kostet der Unterhalt eines Waggons, was der einer Lokomotive?
Aber was wäre die Welt ohne Lokomotiven...
-
Das Alter der GPU spielt keine Rolle, was für eine ist es. Mehr als 2 GB RAM wären sehr sinnvoll. Schau Dir mal den TS 2012 an, dann hättest Du das ELAP und weitere deutsche Strecken.
-
Würde es was Bringen wenn Der Rechner den Monitor gar nicht erst ansteuert? Und wo kann ich das abstellen ohne das Kabel rauszuziehen?
Ja, aber ich weiß nicht ob das viel bringt. In eine einfache Monitorumschaltung kommst Du ab Win 7 mit der Tastenkombination Windows-P(-rojektor). In die detaillierte Einstellung kommst Du durch drücken der rechten Maustaste an einer Stelle auf dem Desktop an der kein Symbol ist. Im sich öffnenden Kontext Nvidia Systemsteuerung oder so ähnlich wählen, dort gibt es dann ein Menü um mehrere Monitore einzurichten.
-
Was hätte denn wann passieren sollen?
Ohne LZB ist die Höchstgeschwindigkeit 160 km/h, mit der Geschwindigkeit ist es bei einem Vorsignalabstand vom 1000m zum Hauptsignal gerade zu schaffen bei 160 km/h zum Stand zu kommen.
Lemaster war schneller.
-
Diesmal von heute:
https://www.virtual-railroads.…ews/0302scenarios-de.htmlFahren Sie in der Aufgabe "Kurze Strecke nach Siegen"
eine Regionalbahn von Finnentrop nach Siegen.Das Paket BR111 Dosto ist diese Woche im Angebot für Euro 12,95!
In der zweiten kostenlosen Aufgabe bringen Sie leere Fcs 092 vom
Kraftwerk nach Hagen-Kabel.Alle Aufgaben finden Sie wie immer im Bereich Aufgaben hier im vR Shop!
Viel Spaß beim Fahren!
-
GTX660 mindestens?
Na wenn Du jetzt was Neues kaufst, dann sollte es wohl nichts kleineres sein, oder?
Ich muss aber zugeben, der Spezialst bin ich in dem Bereich bestimmt nicht. -
Wenn Du eine doppelte Dateiüberprüfung gemacht hast, Cache geleert und dann noch Content fehlt wirst Du wohl eine Mail an Steam schreiben müssen.
-
Schwer zu sagen, es muss halt zu Deinem System passen. Von dem was man hier so liest verträgt sich der TS besser mit einer Nvidia Karte. Eine 660er sollte es mindestens sein, besser schadet nicht. In weitere 4 GB Ram solltest Du auch investieren, Achtung: TS 2014 Absturz
-
Es hat auch keiner behauptet, dass Deine CPU das Problem wäre sondern die GPU!

-
Dann rüste auch gleich Deinen Arbeitsspeicher auf. Hauptsache Du hast mehr wie 4 GB z. B 6 GB, besser gleich 8 GB.
-
Eine Dampflok braucht Wasser und das nicht wenig. Wenn man also nur fährt und keine Wasserpumpe anstellt die Wasser vom Tender in den Kessel pumpt, dann kann es ganz schnell Peng machen. Du glaubt wahrscheinlich auch, dass der Schlepptender das Kohlewägelchen ist. Darin sind aber nur ca. 1/4 Kohle ~10 t aber 30 m³ Wasser.
-
Ohne ELAP oder TS2012 und viel, viel TS Erfahrung hast Du da keine Chance. Versuche Dich zuerst mit einfacheren Freeware Addons:
- Altenburg - Wildau
- Albula 2
- dann als Steigerung (aber meiner Meinung nach das derzeit beste Freeware Addon) Projekt Freiberg -
Du hast angeblich schon alles probiert, erklärst uns aber nicht was.
Probleme mit der Grafikkarte kannst Du Dir nicht vorstellen da Du noch nie welche hattest. Dazu:
- Probleme mit meinem Toaster kann ich mir nicht vorstellen, da er ja bis jetzt einwandfrei funktionierte.
- Der TS belastet die Grafikkarte mehr als viele andere Spiele.dann bricht es auf einmal mitten drin ab ohne irgendein Fenster.
und er meckert ja das irgend ne Datei fehlt
Wie jetzt, Absturz ohne Fenster oder ein Fenster in dem steht, dass eine Datei fehlt? Welche Datei?
bei allen aufgaben und strecken
Was ist bei Dir "alle"? Bei mir ist das mit Sicherheit was anderes.
Sorry, aber meine Glaskugel ist z. Z. kaputt und wenn Du meinst schon alles gemacht zu haben uns aber nicht mitteilst was das war und keine Details zu Deinem Problem lieferst, wird Dir hier auch niemand helfen können und wollen.