Wahrscheinlich brauchst Du erst einen polnischen Tastaturtreiber. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, z. B. Paint, ist bei Windows dabei, verkleinern und unter neuem Namen abspeichern um da Original zu erhalten.
-
Ob der 12" oder 60" hat ist vollkommen egal, AC meinte mit Größe die Auflösung, umso höher die ist, umso mehr muss die Grafikkarte rechnen. Dein 24" Monitor wird vermutlich 1920x 1080 oder 1920 x 1200 Pixel Auflösung haben. Es ist natürlich so, dass ein 15" Monitor meistens einen kleinere Auflösung als ein 28" Monitor aber zwingend ist das nicht.
-
Super für das Projekt Freiberg, so kann ich mich selbst als Wessi richtig darüber freuen. Eigentlich müsste kstdija seine umsonst bekommen der treibt die verkaufte Stückzahl bestimmt in die Höhe.
-
Wenn man das Manual nach dem Wort "Selector" durchsucht (@kitter: Das geht in den meisten Programmen mit STRG-F) findet man keine Treffer, es wird also im Manual auch nichts darüber drin stehen.
-
Die Frage muss also lauten:
Warum will der BahnFan seinen TS gänzlich neu installieren?Und: Hat man von seiner Payware ein Backup und oder die Zugangsdaten für alle Accounts um diese ggf. neu zu laden? Wie oft habe ich hier schon gelesen: "Die HRA Mail habe ich gelöscht..."
-
StefanKleist: Wenn sich das Addon oder das ELAP nicht bei Steam reistrieren lässt und er das ELAP mit keinem sonstigen Addon bei Steam erworben hat nützt ihm die Überprüfung nichts. Woher soll Steam wissen, das er Eigentümer (Lizenznehmer oder was auch immer) des ELAP ist?
http://rail-sim.de/forum/board…4-add-on-userbewertungen/
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn (Bewertung)@hayto: Du bist halt noch neu hier und, wenn ich jetzt neu wär und in den TS einsteigen würde, dann wäre Schwarzwald-Höllental-Dreiseenbahn bestimmt auch die erste Strecke die ich mir gekauft hätte von den deutschen die es bis jetzt gibt. Wer aber vorher schon mal hier im Forum gestöbert hat und Bewertungen dazu liest:
der wird schnell merken, dass das vielleicht leider doch nicht die beste Wahl war. Ich habe die Strecke bis jetzt nicht, obwohl sie mir, wenn qualitativ ähnlich wie die anderen die liebste wär. Der TS war aber kein Fehler auch, wenn er seine teils massiven Macken und Ziperlein hat, das kann ich Dir versprechen.
Ich vergas: Willkommen bei uns Verrückten hier.
Und noch ein Link: Badische Schwarzwaldbahn - KBS 720
Darauf warte ich. Ich habe aber wenig Hoffnung diese Strecke unter dem nächsten Weihnachtsbaum zu finden. Gut Ding will gut Weile haben.
-
-
ÖBB-Freak und Badorn, ich schenke euch was, für eure nächsten Beiträge:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ,.:!?
-
Da hat Prelli Recht. Da müsste doch zumindest ein Key für das ECAP dabei sein, den man an Steam verfüttern kann. Sonst würde das ECAP, selbst, wenn es auf dem Datenträger mitgeliefert wird bei jeder Steam Dateiüberprüfung gelöscht.

-
Eigentlich sollte das ECAP zum Lieferumfang gehören:
Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn -
Ich bin über exakt diese Kreuzung vor Jahren mit dem Zug gefahren und mir wären beinahe die Augen raus gefallen. Bis heute habe ich gedacht sowas haben nur die Holländer aber heute hat TrailDogRunner1909 diese Bilder veröffentlicht: Bahnfotos - Allgemein Ich fand die Bilder sehr interessant, vor allem die Brücke weshalb ich mir das auf Google Earth ansah und da auf folgendes gestoßen bin:
-
Danke für das nette Angebot
.Vorzugsweise fahre ich mit dem Zug. Wenn das mit MasterDune nicht klappt würde ich dann ev. darauf zurück kommen. -
Mit Stuttgart meinte ich den Zustieg von Virtueller Lokführer 1997. Von Stuttgart erst nach Ravensburg drisst halt viel Zeit. Hast Du auch günstige Karten? Wie gesagt, ich würde gerne in Sondernheim oder Germersheim einsteigen, kann aber auch zum nächsten größeren Knoten, z. B. Karlsruhe, Mannheim, Graben-Neudorf, Bruchsal etc. kommen.

-
Anderen Treffpunkt ausmachen? Stuttgart satt Ravensburg?

-
Eine Interessante Stelle im TS und im Original.
-
Dann sei doch auch Gentleman und setze einen Link dazu Lemaster121.
http://www.virtual-railroads.de/expert-line.html -
Ich meine alle Posts hier durchgearbeitet zu haben, trotzdem habe ich noch 253 fehlende Objekte.
Mir fehlt sehr viel in folgenden Verzeichnissen:
Coha Overwegen
MyRailDreams
pgrEin paar Dateien in:
GertMeering
Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\Details in der Datei. Weiß noch jemand Hilfe?
Edit: Danke für den Hinweis IIThanatosII, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen
, Artikel dahingehend überarbeitet. -
Da liegst Du ganz, ganz, ganz falsch.
-
In Workshop Szenarien kann nur verbaut werden, was DTG auf Steam anbietet oder jemals angeboten hat.