Beiträge von Safter
-
-
Ob Vorteil oder Nachteil ist ja egal, nenne uns bitte einen Grund, warum Du das machen willst, vielleicht können wir Dir ja bei deinem Problem dann anders helfen.
-
Feedback? Bitte sehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Man beachte Bild 2, das habe vom Wasserturm herunter geknipst.
Was erkennt Ihr denn an "Informationen" auf den Bildern?
-
-
-
-
Richtig, der Bahnhof ist dahinter, nämlich Liederbach. Das Foto entstand aber wie Du schon gesagt hast dahinter, also zwischen Liederbach und Liederbach Süd, zumindest heißen die Stationen so im Scheers und Wall Atlas. Den genauen Fotopunkt kannst Du ja im Anhang erkennen.
-
@BlackHawk
@Heiko
@Barrett
In den Siebziegern hatte ich die Readers Digest Jugendbücher. In einem von denen wurde der ET 403 vorgestellt, er war damals ultramodern. Er hatte in diesem Artikel schon den Spitznamen Donald Duck und an einen Airport Express, egal in welcher Form, hat damals noch keiner gedacht. -
Ulf muss auch Geld verdienen. Viele kennen vR nicht oder kaufen sowieso nur über Steam, so kommt vR zu zusätzlichen Einnahmen, die man auch wieder in die nächste Neuheit investiert. Das kann doch für uns nur positiv sein.

-
Zwischen Liederbach und Liederbach Süd. Fotostandpunkt siehe Anhang.
-
Ist das eine DB V 80/280?
-
Die Versionen sollten, zumindest zur Zeit, gleich sein. Ich würde auf jeden Fall bei JustTrains kaufen, das ist der Publisher der Strecke, Aerosoft ist nur ein Reseller.
-
War alles in Betrieb als ich dort war. Den Wendestern der Vinschgaubahn hatte ich ja auch schon hier bei dem Bilderrätsel: Bilderrätsel. Wo ist das?
-
Das ist natürlich richtig
. Wie hast Du es heraus bekommen, warst Du auch schon mal dort? Als Gewinn noch ein paar weitere Bilder von dort, alle vom 13.07.2012. -
Wie ich darauf komme?
Hier die Infos die ich und damit eigentlich jeder hat:
- Eingleisige Strecke
- nicht elektrifizierte Strecke
- Gepostet von lzb und der hat einen Bezug zum OdenwaldDann habe ich dort gefunden. Da das Foto sehr markant ist (Brücke, Bahnübergang, Signal), war es dann gut zu verifizieren. Ohne die Info, dass Du einen Bezug zum Odenwald hast, wahrscheinlich dort wohnst, wäre das Rätsel extrem schwerer gewesen.
Ich suche euch gleich was aus.
Eine Standseilbahn, aber wo:
-
Da hast Du Deinen Fotostandpunkt: Südlich von Buchen Ost, siehe Anhang.
-
-
-
Nicht zu mir, zu meinem Schwiegerpapa, der hat das Bild geknipst. Ich bin gespannt auf Dein Bild.
Im Übrigen war das nicht vor 18 sondern vor 28 Jahren. Tolles Motiv!