Super Assets Traildogrunner. was mir aber am letzten von Dir geposteten Bild aufgefallen ist (2014-10-08_000007.jpg): Gibt es das so wirklich, alles gemauert, nur der Bogen innen mit Beton ausgegossen? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Weil das große Problem ist halt Steam, da die wehrten Herren und Damen da auf der Insel bekanntermaßen ja mit Updates nicht so nett sind.
Steam? Meinst Du nicht DTG?

-
Na danke, ich bin Pfälzer!

-
und jemanden der einspricht
...der am besten gebürtiger Hannoveraner ist Zeit seines Lebens dort gewohnt hat.

Oder aber ein echter Kölner, der sein Kölsch so zügeln kann, dass es auch ein Honnoveraner versteht.
-
Was sagt denn RW-Tools zu dem Szenario?
-
Habe auf jeden Fall reklamiert.
Was willst Du reklamieren? Die bieten ja nur den TS 2015 an, nicht den Gutschein.
-
Bei mir waren es wie gesagt 2 Keys, siehe Bild:
-
Stimmt, 38 DLC's werden mir angeboten von denen ich 12 noch nicht habe. Wird wohl eine englische Strecke geben, deutsche habe ich schon alle.

-
Sind nur ausgewählte Dinge wo der Gutschein einzusetzen geht.
Welche? Wo sieht man das?

-
Bei mir war der Gutschein dabei, bei @Train18 nicht. Weitere Käufer haben hier (noch?) nichts dazu geschrieben. Wenn Du den Rabattgutschein erhälst würde ich davon aber kein Fahrzeug kaufen (14 € also ca. 11 € gespart) sondern eine Strecke (30 € also 24 € gespart) oder ein noch teureres Paket, wenn das für Dich sinnvoll ist.
-
-
Ich hab da mal etwas von Verifizierung mit Personalausweis Kopie gelesen.
Ich habe auch mit Paypal bezahlt und keinen Personalausweis gebraucht.
-
Ich habe 2 Codes bekommen jeweils bestehen aus 3 5-stelligen Zeichenfolgen. Der eine Code war der TS 2015, der andere der für den Rabattgutschein.
-
Keine Ahnung. Man erhält beim Kauf einen gescannten Steam Code einer Boxversion. Ich denke, wenn die leer sind ist fertig.
Ich bin am überlegen noch weitere zu kaufen alleine wegen des 80% Gutscheins. Man bekäme dann jede beliebige 30 € Strecke für 13 + 6 = 19€. -
-
Standard Edition, aber mit 80% Rabatt Gutschein auf ein TS 2015 DLC nach Wahl.
-
Be dem Angebot von mmoga, siehe Post obendrüber, handelt es sich um die Standard Edition. Es ist aber noch ein 80% Rabatt Gutschein auf ein TS 2015 DLC nach Wahl dabei. Zumindest bei mir war das so, das liegt wohl daran, dass es sich um "Boxversionen" handelt.
Edit: Info über Edition Variante ergänzt.
-
-
Der TS 2015 für 13 €. Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Auf diese Schnäppchen habe ich gewartet aber nicht gedacht, dass es so früh zu haben ist. Aufgrund der schlechten Kritiken habe ich M-GAP bis jetzt nicht gekauft und die englische und amerikanische Strecke hatte ich auch noch nicht. Danke @Patti98

-