Beiträge von Safter
-
-
Ich habe aber festgestellt das "fiktiv" bauen schwerer ist als nachbauen.
Ich würde die jetzt von Dir geplante Erweiterung in 2 verschiedene aufteilen:
- Zuerst den Zustand beim real maximalen Ausbau des Netzes
- Dann die Ergänzung um die geplanten und somit fiktiven Strecken
Das hat den Vorteil, dass die Zielgerade(n) nicht so weit weg sind und dass diejenigen, die fiktiv nicht mögen auch was haben.
Nur so eine Idee, Du musst natürlich wissen, wie es für Dich am besten läuft.
-
Ich habe auch eine Samsung 840 Serie drin und brauche bei der Strecke ca. 3 Minuten um ein Szenario zu laden.
Dankenswerter Weise hat @kiter im Bewertungsthread [DTG] [TI] West Highland Line Extension nach hier verlinkt. Wäre es nicht noch besser, wenn die, die hier schon Bewertungen geschrieben haben die schnell per Copy Paste im Bewertungsthread nochmal veröffentlichen?
Ein Dank an alle die sich die Mühe machen.
-
Beim ersten Beitrag gibt es aber noch einen direkten Link
: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager -
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für dieses Angebot.
-
-
Ich glaube es besteht ein gewisse Chance die Moselbahn dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum zu finden.

-
Und wieder weg.

-
Wann wir der Threadtitel angepasst in "Es ist Donnerstag der 02.10.2014, 09:27 Uhr und der rote Pfeil ist immer noch nicht online zu kaufen"?

-
Diese Mädchen warten auf den Zug?
Wohl eher auf Kundschaft.
Straßenstrich ist ja bekannt aber Schienenstrich?
Ich dachte die Lokführer verdienen so wenig? 
/* Bin ja schon weg! */
-
Hat der rote Pfeil Zugsicherungssysteme (Integra) im Modell und/oder Original?

-
Ich denke die richtig späten Bilder sieht man gar nicht, weil Die nicht veröffentlicht werden oder gar nicht geknippst wurden, weil Keiner mehr in der Lage dazu war.

-
Mein Post war nicht ironisch gemeint, ich dachte halt @Gandalf der Weise kennt nicht den Sinn der ersten Ziffer der Baureihennummer.
-
Die Antwort Nein würde ich weglassen. Ist ja keine Abstimmung, dass wenn mehr mit Nein stimmen die Veranstaltung nicht statt findet. Ich müsste jetzt auch mit nein stimmen, weil mir das zu weit weg ist. Ich finde es aber in jedem Fall gut, wenn Treffen angeboten werden.
-
Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Unter System Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigkeit anzeigen wählen. Unter System, Systtyp bekommst Du angezeigt ob Du ein 32 Bit Windows oder ein 64 Bit Windows installiert hast, das wird bei Dir wahrscheinlich 32 Bit sein. Unter Umständen kannst Du aber ein 64 Bit Windows installieren, der Lizenzschlüssel ist gleich zur 32 Bit Version. Man kann auf eine 32 Bit Hardware nur ein 32 Bit Windows installieren auf eine 64 Bit Hardware kannst Du aber ein 32 oder ein 64 Bit Windows installieren. Wenn Du 64 Bit Hardware hast muss Du "nur" Dein System neu installieren mit der 64 Bit Windows Version.
-
Wird das ein DMU oder ein EMU?
Die erste Ziffer der dreistelligen Baureihennummer gibt die Art des Fahrzeuges an:
BR 650!
NummerKennbuchstabe(n)Fahrzeugtyp0 Dampflokomotiven
1 E Elektrische Lokomotiven
2 V Brennkraftlokomotiven
3 K Kleinlokomotiven
4 ET elektrische Triebwagen ohne Akkutriebwagen
5 ETA Akkutriebwagen
6 VT Brennkrafttriebwagen
7 Schienenbusse und Bahndienstfahrzeuge
8 ES, ESA, EB Steuer- und Bei- und Mittelwagen zu elektrischen Triebwagen
9 VS, VB, VM Steuer- und Bei- und Mittelwagen zu Brennkrafttriebwagen und Schienenbussen -
-
-
914 mm habe ich schon als gegeben betrachtet --> Hawai. Ein brauchbares Ergebnis habe ich deshalb noch nicht gefunden. Gerade das recht gepflegte Bahngebäude im Hintergrund im mediterranen Stil und die Optik der Loknummer (nicht rot, vielleicht silber?) und die Nummer selbst machen mir Kopfzerbrechen. Zeit hatte ich diese Woche allerdings auch nicht all zuviel für das Rätsel. Womit ich aber keinesfalls behaupten möchte, dass ich das Rätsel mit mehr Zeit bis jetzt gelöst hätte.
-
An den musste ich auch denken.