Ich habe den Kamerstandort gefunden (siehe Datei im Anhang). ![]()
Beiträge von Safter
-
-
DTG arbeitet an einer M-GAP Erweiterung: Murnau-Oberammergau + fahrbare E 69!
Aus welcher Quelle hast Du diese Info Nobsi?
Hättest Du vielleicht einen Link?
Auf Murnau - Oberammergau und eine E69 würde ich mich sehr freuen aber da das ganze dann wohl in der gleichen Epoche gebaut wird wie M-GAP wird mir übel
. Ich hatte vor 2 Jahren das "Vergnügen" die Strecke zu fahren, wenn ich daran denke was in Oberammergau vom Bahnhof übrig ist... 

-
Jetzt wo ich das "Luftbild" sehe: Verlege doch die Weiche in dann geraden Teil der Strecke noch vor der Weiche zur Kurve. Den dann noch engeren Radius im Anschlussgleis sehe ich als persönlich als raelitätsnäher als die Innenbogenweiche. Du hättest dann sogar die Möglichkeit eine Schutzweiche einzubauen.
-
Ich denke, dass @thenilsman genau die meint. Er hat auch Recht, Innenbogenweichen sind Sonderbauformen die die Bahn nur ungern verbaut bzw. verbaut hat, weil halt viel teurer als die Standardweichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Realität einen einfachen Sägewerkanschluß mit Innenbogenweiche gibt. Ich lasse mich allerdings auch gerne eines Besseren belehren.

-
Hallo Heinz,
zuerst brauchen wir nähere Angaben zum PC. Ganz wichtig: welche CPU und welche GPU (Grafikkarte) ist verbaut. Nur, wenn deren Leistung reicht, kann ich Dir den TS 2015 hier sehr empfehlen. Er war vor kurzem in einem Angebot für ca. 13€ zu haben, ich kann mir vorstellen, dass es so ein Angebot oder so ein ähnliches bis Weihnachten nochmal geben wird. wenn es die finanziellen Mittel erlauben würde ich Dir den TS 2012 dazu empfehlen, weil die meiste im Netz erhältliche Freeware darauf aufbaut. Die beiden Pakete verbinden sich automatisch zum aktuellen TS 2015 mit den Strecken und Zügen aus TS 2012 und TS 2015, wenn sie bei Steam auf den gleichen Account registriert werde. Gleiches funktioniert natürlich auch mit dem TS 2013 und TS 2014. Die Pakete sind immer deutlich preiswerter als, wenn man deren Inhalte einzeln kauft.
Ansonsten wäre es natürlich gut zu wissen welche Vorlieben Dein Enkel hat, z. B. bestimmte Lok oder so, dann können wir Dir mitteilen ob und wo es das für den TS gibt. -
Wieso gibt es hier kein Popcorn?
Edit: Ich mach hier gleich einen Popcornverkauf auf.
-
Wo suchst Du Fahrzeuge und Strecken? Hast Du schon mal unter Karriere geschaut?
-
oder glaubt Ihr die halten das Teil nur möglichst lange zurück, um Euch zu ärgern...
Das nicht, es gibt aber wichtigere Projekte:
-
Kommt mit Sicherheit vorm Talent 2, da halt viel wichtiger.

-
Du würdest die Reise in die Schweiz, auch wenn es nur für den Roten Pfeil ist, nicht bereuen Safter
Da hast Du vollkommen recht, vor allem was die Eisenbahn betrifft, ich war leider schon lange nicht mehr in der Schweiz. Das Problem ist nur, dass der Geldbeutel das nicht so gerne mag.

-
Wir es das Teil irgendwann als Download zu kaufen geben oder muss man in die Schweiz fahren und per Barzahlung eine DVD kaufen?

-
@Gadi81: Kennst Du die Bedeutung des Begriffs "Machwerk"?
http://de.wiktionary.org/wiki/Machwerk
Wenn das ironisch gemeint war habe ich die Ironie nicht erkannt. -
Dann würde ich die Versystem Szenarios nochmal installieren und, wenn es dann nicht geht direkt an den Versystem Support hier im Forum wenden.
-
Den ICE 3, die BR 424 und die BR 424 hast Du auch? Abe selbst, wenn nicht, müssen die Szenarios bei Dir ja mal auftauchen. Woc suchst Du nach Ihnen? Ich vermute, dass die Versystem Szenarien (ich besitze kein Soundboard) bei den Standardszenarien zu finden sind.
-
Versystem erwähnst Du jetzt das erste mal. Welche Versystem Produkte hast Du gekauft (Link?) und was setzten diese Produkte voraus?
-
Vielleicht wirst Du ja hier fündig: http://rail-sim.de/railsimnew/…ory/160-koeln-duesseldorf
-
Dann darf aber auch das fliegende Auto mit den entsprechenden Insassen nicht fehlen.

-
Irgendwie redet Ihr beiden aneinander vorbei. Ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus und kann Dir deshalb nicht helfen. Vielleicht solltet Ihr mal chatten oder ganz altmodisch telefonieren?
Dann kommt auch nicht alles an die Öffentlichkeit was dann (noch) nicht hin soll. -
mein Budget würde zwar bei c.a. 5000€
Guckst Du da: http://www.tomshardware.de/foren/240923-69-gaming-5000
Ist zwar von 2008, aber es geht um einen Gaming PC für 5000 €!

-
Warum nicht als neue Strecke mit neuer ID die aber auf die alten Assets zugreift, also nur funktioniert, wenn die originale Strecke vorhanden ist?