Die original DTG/Steam BR 189 http://store.steampowered.com/app/258645/ hast Du?
Beiträge von Safter
-
-
Ich bin gespannt, wann der erst das mit einem Damplokführerstand macht. Den müsste man dann ja in den Heizraum integrieren...

-
@nobsi: Dir wäre wohl aber am liebsten die E69, Richtig?

http://de.wikipedia.org/wiki/LAG_1_bis_5 -
Ich würde aber auch beide nehmen.

-
Respekt! Du hast was auf dem Kasten. Viel Erfolg bei Deinem 218 Projekt.

-
Deine Bilder sind ausnahmslos von einer anderen Baureihe, nämlich der BR E60/160. http://de.wikipedia.org/wiki/DR-Baureihe_E_60
-
Wenn das sein Führerstand ist passt das meiner Meinung nach schon, auch wenn es etwas staubt hier *Hust*. Ist das Deiner @edwindb?
-
Hat was das Addon. Wird bei mir bist jetzt aber wahrscheinlich eher ein Sale Kandidat. Bin gespannt auf weitere Bilder und Infos.
-
Das kommt darauf an, wann @dengstdu endlich seiner Strecke fertig hat. Ich denke, dass in seinem Deutschland Addon selbstverständlich auch das Berliner S- U- und Straßenbahnnetz enthalten sein wird, natürlich mit den entsprechenden Fahrzeugen, sonst würde das ganze ja keinen Sinn machen.
Meine erste Strecke Hamburg - München (München - Augsburg) -
Natürlich ist das Video besser als gar keines und es ist schön die animierten Blümchen usw. zu sehen. Es geht hier aber um einen Eisenbahnsimulator weshalb ich mir schon gewünscht hätte das ein oder andere Fahrzeug während der Fahrt zu sehen und zu hören.
-
Ich musste für meine 2000er damals auch den 6000er (oder war es der 16000er) Tarif bezahlen.
-
Prelli *stöhn * und wer ist Nadine?
Wenn ich auch antworten darf (mit Bild!):
ttps://uk.linkedin.com/pub/nadine-oehmcke/89/b66/2
https://twitter.com/dovetailgames/status/489338179703799808 -
Wenn ich nur Steam starte, werde ich automatisch angemeldet. Manchmal klappt es nicht, wenn ich dann auf "Wiederholen" klicke muß ich mein Passwort eingeben.
Das passiert meines Wissen ab und an, wenn der Internet Anschluss langsam ist. Ich hatte früher einen 2000 bit DSL für uns 4, da kam das schon mal vor, seit ich 50 Mbit habe hatte ich das nicht mehr.
-
Und noch eine Frage, ich habe in den letzten Wochen einige Aufgaben anderer Strecken zwischengespeichert. Kann man die Speicherpunkte irgendwo löschen, jetzt wo ich die Aufgaben ja erfolgreich beendet habe?
Ja, dazu muss man sich aber etwas in der Struktur des TS auskennen aber wozu? Wegen des "immensen" verlorenen Festplattenspeicher?
-
Du kannst ja mal versuchen einen VW Käfer mittels Umlackieren in einen Porsche 911 zu verwandeln, das wäre Sinngemäß fast das gleiche.
-
Der ist warscheinlich schwerer als der Zug.....
Mit oder ohne Prelli?

-
Die Probleme sind so alt, die muss der Mike kennen: Neue Version RW-Tools
Aber Du hast Recht @StS, "rummaulen" bringt uns nicht weiter. -
hast bei mir mind. einen Kasten Bier gut.
Ich vermute da musst Du noch den Wechselkurs angeben, meines Wissen gilt bei Prelli nicht die Bierwährung sondern die Kuchenwährung.

Der siebziger ist manchmal etwas grob, habe das vor einigen Tagen auch mal erleben dürfen. So ein Anschnautzer muß man erstmal verdauen. Aber ganz unrecht hat er ja nicht.
Ich hätte es vielleicht anders geschrieben aber Recht hat @siebziger schon. Er gab auch schon den prophylaktischen Hinweis sich Handbücher anzusehen, welcher aber geflissentlich geschmäht wird.
-
Nein, Du musst nicht nach jedem einzelnen abspeichern, wenn Du einen schon geänderten Consist erneut aufrufst ist nur die Anzeige verkehrt, also alle Consists ändern und dann abspeichern funktioniert schon. Aber Du hast leide Recht, anstand, dass dieser und der andere von Dir beschriebene Bug von Dir mal beseitigt werden werden immer neue Features eingebaut.
Ich wäre froh um eine neues RW-Tools, das sich zumindest zuesrt mal auf die Grundfunktionen beschränkt, am wichtigsten ist wohl der Fahrzeugtausch und die Implementierung der Kompatibilität zu *.ap Dateien. Dafür würde ich auch gerne erneut was bezahlen. Für lauter weitere Features die ich nicht brauche und verbugte Funktionen die ich aber dringend benötige bin ich nicht gewillt nochmal zu spenden. -