@Stefanix19 hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt, er meinte mit Stufen die Schalterstellung des Fahrschalters die in der Version nicht optimal beschriftet ist.
Also 0%=Aus(Pos. 1), 40%=ab(Pos. 2), 70%=auf(Pos. 3), 100%=Fahrt(Pos. 4)
@Stefanix19 hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt, er meinte mit Stufen die Schalterstellung des Fahrschalters die in der Version nicht optimal beschriftet ist.
Also 0%=Aus(Pos. 1), 40%=ab(Pos. 2), 70%=auf(Pos. 3), 100%=Fahrt(Pos. 4)
Richtig, der muss immer mitlaufen, wie soll er sie sonst verwalten und umbenennen?
wieso jeder Triebwagen von rsc in doppeltraktion besser bremst als der talent?
Mit welcher Bremse?
New York
Moskau
Seeberg
So, das waren 3 Fehlversuche, Du bist dran.
Für alle die was mit Aufdruck vom Hersteller wollen eine super Idee, der Stick ist für alle möglichen Sachen wieder verwertbar. Wenn man den TS gar nicht mehr leiden kann kommen Familienbilder drauf und Schwiegermutter bekommt ihn nächste Weihnachten (und die frägt dann, wer denn dieser nette Matthias Gose ist und wo sie ihn denn findet.
).
Fragen ist immer erlaubt und kostet nichts. Ich muss zugeben, dass ich es bis vor ein paar Jahren auch schön fand eine Box in Händen/Regal zu haben, ich kann die Befürwortung von DVDs oder CDs deshalb schon etwas nachvollziehen. Die Zeit schreitet aber voran oder geht einer von euch noch Abends mit dem Krug in der Hand zu nächsten Wirtschaft um ein Bier für Zuhause zu holen? ![]()
Mein Win95 war auf 59 (?) 3,5" Disketten! ![]()
Lochkarte bitte. Das ist sicherer, wenn man aus versehen das Handy drauf legt und der Vibrationalarm los geht.
Mit dem RW Scenaio Manger brauchst Du nichts löschen, der verwaltet das für Dich.
Richtig @Heiko, das ist natürlich Speyer. Die hintere Kirche ist die Gedächtniskirche. Man kann Speyer also auch ohne Dom erkennen. ![]()
Nachdem ich eure Posts nun ausgedruckt, gelocht, eingeheftet und schlussendlich dann auch gelesen habe kann ich euch sagen: Ihr wisst gar nicht wie viele Datenträger ich schon entsorgt habe, für mich bitte nur noch Downloads!
Wie würde @TrailDogRunner1909 sagen?
Es ist angetischt:
Ich würde ja sagen das Bild links ist die Ausfahrt Dormagen in Richtung Nievenheim, wenn der komische Gleisschlenker nicht wäre. ![]()
![]()
Die Zeit lässt sich nicht ändern, Du kannst keinen Speicherpunkt erzeugen, der nicht vorhanden ist. Mit dem Toll kannst Du zukünftig aber für jedes Szenario beliebig viele Speicherpunkte speichern und dann aussuchen, welchen Du laden willst.
Falsch!
Wir warten.
enn nach fast 2 Wochen von der gesamten Community nichts kommt, sollte Dir klar sein, dass erst mal was von Dir kommen muss.
Weihnachten 2015? ![]()