Was mach ich mit der alten HH - Bremen? Erst oder später deinstallieren?
Ich vermute mal, dass die ID bei beiden gleich ist. In dem Fall ist es natürlich fatal die alte Strecke nach der Installation der neuen zu löschen, da Du die neue zerstörst.
Was mach ich mit der alten HH - Bremen? Erst oder später deinstallieren?
Ich vermute mal, dass die ID bei beiden gleich ist. In dem Fall ist es natürlich fatal die alte Strecke nach der Installation der neuen zu löschen, da Du die neue zerstörst.
Wenn Du für den Rest Downloadlinks hast, wäre ich sehr dankbar.
Nach den Sachen schon geschaut?
Teststrecke "Testovacia_Trat_verzia 4.0"
railworks.ofpmafia.eu/index.ph…-signals-v2-7a-mube-kamat
Nur "J72_Lampy_1.1a.rar": rw.simtrains.eu/Josef72/Josef72/
@rausfahrer:
Ich verstehe nicht was Du mir mitteilen willst. Mir fehlt doch nur noch etwas was Dir auch fehlt.
Mir fehlt jetzt nur noch:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\CS_addon\TratoveObjekty\NavestidlaM\NvstM1R3L.bin
Weiß jemand wo ich das finde?
Diese Downloads fehlen in der Readm:
http://railworks.ofpmafia.eu/i…-signals-v2-7a-mube-kamat
Nur "J72_Lampy_1.1a.rar": http://rw.simtrains.eu/Josef72/Josef72/
Edit:
Mir fehlt jetzt nur noch:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\CS_addon\TratoveObjekty\NavestidlaM\NvstM1R3L.bin
Weiß jemand wo ich das finde?
Gilham glaube ich...
Fast richtig, Gillingham heißt der Ort. Die Anlage steht im dortigen BW, ein Bild ist das Original aus Google Earth, alle anderen, wie ersichtlich, aus dem TS:
Schade, dass man die Zeitschraube nach vorne dreht und nicht nach hinten. Es wird hier immer wieder erklärt, dass es sehr schwer wäre reale Strecken in der Vergangenheit zu bauen also müsste es mit einer fiktiven Strecke, wie IKB eine ist, doch problemlos möglich gewesen sein diese in einem historischen Zustand wieder zu geben. Für mich wird das wohl nichts, wobei ich die Strecke in keinem Fall schlecht reden möchte, dass mir das nicht so gefällt hängt halt an meinen persönlichen Vorlieben und die sind zum einen historische und zum anderen reale Strecken.
Das Wort "Ventilschließpunkt" beschreibt in einem Wort genau um was es geht. Aus der Umschreibung ""optimaler Füllungsgrad durch die Stellung der Ventile"" geht in keinster Weise hervor wie das Ventil, der Schieber was aus auch immer steht, auf, zu ,1/4 offen...
Ne, für das was Du im Eingangspost beschrieben hast ist das falsch:
"optimaler Füllungsgrad durch die Stellung der Ventile"
und das richtig:
Ventilschließpunkt
Die Dampfzufuhr wird durch den Schieber, das Ventil oder je nach Aufbau der Dampfmaschine irgendwas "geschlossen", mehr nicht. Ein spezielles Wort das diesen Vorgang explizit für die Dampfmaschine erklärt gibt es eben im Deutschen nicht.
Das ist der, über die Steuerung der Dampflok einstellbare, Punkt bei dem ( bernd_NdeM vor dem oberen Totpunkt!) die Dampfzufuhr zum Zylinder gesperrt wird. Mir ist kein spezielles deutsches Wort dafür bekannt.
@Sven Svensson: Deiner ist falsch! ![]()
Nach der Installation der gesamten Teststrecke "Testovacia_Trat_verzia 4.0" sieht das schon deutlich besser aus:
TestovaciTrat_4_update habe ganz sicher ich installiert, mache ich aber nochmal, wer weiß...
Edit: Muss zum Update die Grundversion der Teststrecke auch installiert sein?
Hast Du einen Kalender?
Ändern der maximalen Geschwindigkeit (120 km / h auf 105 km / h, bezogen auf die real) Lokomotive.
Wieso das, die hat doch eine vmax von 120 km/h?
Die Readme bin ich durch, leider fehlt mir noch einiges, siehe Liste und Bild. Ich mache mich jetzt mal auf die Suche, wenn jemand von euch Tipps hat wo ich was finde würde ich mich natürlich sehr freuen. Es fehlen z. B. die Texturen der Normalspurgleise:
Kam gerade auf SWR3 spielt verrückt. Einfach genial:
@RW1969: Die erste Albula für den TS war Normalspur, die neue Version ist Schmal- bzw. Meterspur.
Edit: Oh, nobsi hatte ja schon geantwortet.
/* Off Topic on */
Steißlinger Geige?
Troblenz-Krier?
Ressartspampe?
Warzschwaldbahn?
Du stehst auf Spoonerismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Spoonerismus)?
Dann schau mal hier: http://www.swr3.de/mehr/podcas…279178/did=790962/maxy9s/
/* Off Topic off */
Sorry für's ![]()