Das kann aber nicht mit der Vertauschung der Koordinaten zu tun haben, das ist dann einfach so falsch oder fiktiv statt real, je nach dem wie man es ausdrücken will.
Gleisplan mit Windrose?
Beiträge von Safter
-
-
Wenn Längen- und Breitengrad vertauscht sind ist die Strecke um 90° gedreht, was zu Folge hat, dass die Sonne falsch über die Strecke wandert, wo aber eine Rechtskurve ist bleibt das so, egal um wie viel Grad ich die Strecke drehe. Habe im da jetzt was nicht richtig verstanden bei "Längen- und Breitengrad vertauscht"?
Wäre jemand so nett einen Streckenplan mit Windrose zu posten? -
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
-
Schick mir den Mapper mit Pfad ab "\Assets\...", dann sollte das kein Problem sein. Ich hab' den halt nicht, hab' den HRQ.
-
@BkBtMarcel: Herzlichen Dank für die Blumen. Denkt mir aber beim Bedanken aber bitte @all an die ganzen Szenario-, Objekt-, Rollmaterial- und Streckenbauer, das ist um ein exponentiell vielfaches aufwändiger als die paar InputMapper.

-
Das was @SüdWestEXpress weg editiert hat und somit den Kontext im Thread zerstört hat.
-
Wenn Du den @Prelli zusammentrittst bekommst Du aber Ärger mit mir!

Unser Prelli ist kein Schmalspurprelli!

-
Die BR 648 von Railtraction ist genauso gut/schlecht wie die BR 218 von DTG.
-
Wenn Du das ganze nochmal in verständlicher Form schreibst und uns verrätst um welche Strecke es geht usw., können wir vielleicht sogar helfen.
Ich konnte aus deinem Post nur die Info entnehmen, dass Dir nach einem Absturz (welcher Art?) irgendwo die Gleise fehlen, mehr nicht. -
Die Lösung steht einen Post vor Deinem letzten.
-
diesen sommer/herbst
Und Ihr legt euch gleich alle auf Sommer fest? Ist schon irgendein Produkt für den TS released worden wie angekündigt (wenn die Ankündigung nicht unmittelbar vor Release war versteht sich)?
Freut euch, wenn die Strecke in diesem Jahr unter eurem Weihnachtsbaum liegt.
-
So, es geht weiter. Ich habe gerade die Mapper für RSSLO 2016, Vectron und die Railtraction BR 648 hochgeladen. Alles wartet auf Freischaltung. Vom Vectron und der 2016 bitte die Finger lassen, bis die Version auf 1.1 ist, ich habe nämlich zeitgleich die neuen Mapper aus den Updates bekommen, die wohl anders sein sollen, ich habe die beiden Modelle nämlich nicht. Ich werde versuchen den Admins bescheid zu geben, dass die beiden RSSLO Mapper erst gar nicht frei geschaltet werden.
Edit: Ich habe die BR 648 nochmal modifiziert:
- Schnelles Tür öffnen und schließen ist jetzt auf Steuerung + "T"
- Das Horn ist jetzt auf "B"Edit: Die RSSLO ÖBB 2016 und der Vectron ist jetzt auch verfügbar. Die Änderungen bei der 206 sind natürlich nur marginal, aber der Vollständigkeit halber mit dabei.
-
Dann probiere doch mal einen älteren Treiber.
-
Zu aktuell? War es mit dem vor dem 22.01.2015 vielleicht nicht?
-
Der Grafikkartentreiber ist aktuell?
-
@RW1969: Doch, die Probleme sind erklärbar. Im TS sind leider viele Funktionen von den FPS abhängig, so kann ein und das gleiche Fahrzeug, Szenario oder sonst was auf verschiedenen PC's verschieden reagieren.
-
Neues Futter für alle Hungrigen:
Doppelpack IC2005 / 2006
Art.Nr.:3dz_047
3,95 EUR inkl. 19% MwSt.
Schwierigkeit: mittel bis schwer
Dauer: ca. 120 Minuten
Features: Ansagen der Zugbegleiter
2 AufgabenBeschreibung:
Erwarten Sie das Unerwartete im Rahmen unseres neuen Doppelpacks, welches Ihnen 120 Minuten puren Spielspaß bei je 60 Minuten pro Aufgabe garantiert.
Aufgrund eines technischen Defektes an der BR 101 kommen Sie völlig überraschend in die glückliche Lage, einen IC mit der BR 146 von Köln nach Koblenz und zurück fahren zu dürfen. Genießen Sie diese einmalige Chance, doch vergessen Sie darüber nicht den straffen Zeitplan!
Schaffen Sie es, Ihre Fahrgäste pünktlich ans Ziel zu bringen?
Wie gewohnt richtet sich das Doppelpack an anspruchsvolle Train Sim-Lokführer, die sich längere zusammenhängende Aufgaben wünschen mit der Option,diese nicht am Stück spielen zu müssen.
Benötigt:
- Köln-Koblenz
- Hagen-Siegen
- Köln-DüsseldorfDieses ist eine Aufgabe. Beachten Sie, ob Sie die benötigten Produkte besitzen. Es wird kein Rollmaterial mitgeliefert!
Downloadgrösse ca. 24 MB -
Wenn ich Passagier bin schon.

-
Nicht, dass ich wüsste.
-
Top Speed bestimmt 160.
Bergab kein Thema, aber keinesfalls mehr wegen der fehlenden LZB!