@Clemens Hoffmann: Schraube Deine Grafikeinstellungen mal auf Minimum um mehr FPS zu bekommen, wenn es dann funktioniert, taste dich mit den Einstellungen wieder hoch bis zur "Schmerzgrenze", wobei die natürlich bei jeder Streck und bei jedem Szenario bzw. Szenariopunkt anders sein kann.
Nicht desto trotz ist das wohl ein Punkt an dem RT wohl noch nachbessern sollte.
Beiträge von Safter
-
-
Beta Demo Version ist schon komisch. Man könnte auf die Idee kommen, der Hersteller will ausloten, was er dem Kunden zumuten kann und was nicht. Die Sachen über die sich die Leute massiv beschweren werden, wenn nicht extrem aufwändig, ev. noch gefixt, der Rest bleibt.
Spätestens, wenn die Strecke released ist, sollte es aber auch eine echte Demo geben, ohne Betastatus. -
Es steht Dir frei, sie zu verlängern.

-
-
Dann schreibt man aber RailTraction direkt an.
Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast, schreibst du es ja auch nicht in ein Autoforum und hoffst das es da evtl. mal einer von den Zuständigen liest und dich anschreibt.Das ist jetzt ja voll daneben.
Wenn wir ein Problem mit einem Fahrzeug haben ist es das normalste der Welt, dass das hier diskutiert wird, wo denn sonst. Zumal es hier nicht um ein Problem ging sondern @alexFan183 nur äußerte, dass Ihm das Modell zu rundlich ist, eine ganz normale, legitime Sache im Thread zum Produkt. -
Ist doch super, das macht Hoffnung. Da DTG immer nur Rollmaterial baut das zu Strecken passt bekommen wir ja vielleicht mal eine historische Strecke.

-
@Zweisystem: Das ist Kamenz. So und jetzt besorgst Du Dir nochmal ein Bild, das Du aber nicht aus dem Netz geklaut hast und postest nochmal ein Rätsel.
Das hier vielleicht auch noch lesen: Bilderrätsel. Wo ist das? -
Eine alternative Tastaturbelegung gibt es hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…enbelegung-fuer-rt-br-648
-
Wenn Du Südwesten schreibst und km 181,0, dann kannst Du auch ein Bild aus dem Netz das Google findet hier einstellen, das ist genauso einfach.
Ich suche jetzt kein Bild raus, jetzt gibt es Frühstück! Wer will? -
Oh, bei meinem letzten Post habe ich wohl noch geschlafen, sorry.
-
Die Strecke selbst auch: https://shop.strato.de/epages/…64554512/Products/STR0010
-
-
Der neue PC sah dann zunächst wie folgt aus:
Windows 7 (32-bit)Ich weiß, er schreibt zunächst, aber Windows 7. Wie es aktuell aussieht weiß halt nur er.
-
@oebb 4010: Stimmt, da hast Du allerdings auch wieder Recht!

-
-
Rechte Maustaste drücken und dann bei gedrückter Taste die Maus bewegen.
-
Und was sagt uns das? --> vR muss eine 218 bauen.
Maik Goltz BITTE HILF UNS ARMEN ARMEN MENSCHEN!!! WIR WOLLEN EINE 218 VON DIR!!!
Vielleicht liest vR mit und erhört unser flehen
Wünschen würde ich mir das auch, ich sehe aber wenig Hoffnung nachdem alle die dringend eine 218 wollten bestimmt schon lange die fopx 218 haben und der Massenmarkt jetzt von dem DTG Teil bedient wird. Klar, viele hie, ich natürlich auch, würden sich die vR Maschine zusätzlich kaufen, ich befürchte aber die Masse nicht.

-
Das Bild lässt sich aber über die Google Bildersuche finden.
Ich versichere hiermit eidesstattlich, dass ich das Rätsel ohne Bildersuchmaschine gelöst habe.(Warum gibt es keinen ich schwöre Smiley?
) Normalerweise prüfe ich das eigentlich immer am Anfang, habe ich hier vergessen, per GE und Infos über Rätselauthor gelöst.
01 150: Bitte in Zukunft keine Bilder mehr aus dem Netz verwenden
@All: Wer will, ich suche heute Abend kein Bild mehr raus. -
-
Sind die Achievements etwa inoffiziell?