Hier geht es weiter: [vR/FPS] Vossloh G6 verfügbar
Beiträge von Safter
-
-
Nochmal zur Erinnerung, das hier ist kein "Wünsch Dir was Thread" hier geht es um was anderes:
Der Thread sollte nicht die Frage klären, was sich der einzelne als nächste Strecke wünscht, von denen haben wir bereits unzählige. Es geht darum DTG einzuschätzen, welche deutsche Strecke die wohl als nächstes bauen werden, ganz unabhängig davon ob die einem gefällt.
Ist Spekulatius, ich weiß, aber finde es trotzdem interessant zu sehen, wer das wie einschätzt. -
Alles anzeigen
genöhle über
fehler
preise
qualität
firmenkunde
über produkte - welche noch nicht einmal erschienen sind....
es macht keine freude - als erwachsener eisenbahnfan - ein solches desaster lesen zu müssen.
warum baut ihr nicht selbst etwas - bevor ihr andere dinge kaputtredet.Soll das heißen, wenn jemand z. B. Fehler findet, dass er die hier nicht mehr posten soll um anderen das Produkt nicht zu vermießen? Dan ging es durchaus um etwas Erschienenes, nämlich um die Beta Demo, die wohl genau dafür da sein soll, um vorab Fehler zu finden. Es sind übrigens genau die, die selber Strecken bauen, die die Fehlerursachen am ehesten finden und benennen, siehe geschlossener Thread.
sind meistens die selben Leute, die sich da aufregen. Ich wünschte, dass gerade diese Leute, die schon länger dabei sind, sich etwas zurückhielten mit gewissen wiederkehrenden Aussagen
Ja, es sind die selben Leut, nämlich die, die selber Strecken bauen und/oder Ahnung haben, wer sonst? Und wenn ein Fehler nun mal immer wieder gemacht wird, dann muss er halt immer wieder aufgezeigt werden oder ist der Fehler,wenn er oft genug gemacht wird irgend wann keiner mehr?
Einige Leuten hier ist nicht klar, wie viel Arbeit in manchen Projekten steckt. Viele Leute wollen haben, haben, haben und wenn es geht kostenlos. Und dann fangen manche anhand von Kleinigkeiten es hochzuspielen.
Ich glaube denn meisten Leuten die sich hier beschwert haben ist das sehr klar, da sie selber Strecken bauen und das besser einschätzen können als die meisten anderen. Wo will bitte schön jemand was kostenlos? Es stimmt, dass über den Preis diskutiert wurde, es ist aber auch durchaus legitim, den Aufwand und Preis einer Strecke mit anderen Strecken zu vergleichen.
Wollt Ihr verbieten, dass negatives über ein Produkt geäußert wird? Alles durch die rosarote Brille sehen? Wenn das so durchgezogen wird, dann kaufen unbedarfte ein Produkt und beschweren sich hier nach dem Kauf bei den Sachkundigen, warum sie nicht gewarnt wurden.
In einem Punkt bin euch durchaus bei euch: Der Ton macht die Musik, man kann alles schon etwas freundlicher ausdrücken.
Schwierig wird es immer, wenn dann die "Totschlag Parolen" kommen wie:
- Du brauchst es ja nicht kaufen
- Bau doch selber
- Kannst Du es besser
- ...Es ist immer schwierig die Meinung eines anderen zu akzeptieren, wenn es nicht die eigene ist. Dem einen ist es egal, ob in der Realität eine Linkskurve ist in der Stecke aber eine Rechtskurve, dem anderen nicht. Das haben beide Parteien zu akzeptieren. Es muss aber erlaubt sein aufzuzeigen, dass da ein offensichtlicher Fehler ist.
Man sollte versuchen "emotionsloser" zu schreiben, ob man das aber immer kann? Ich weiß auch nicht in wie weit mir das bei diesem Post gelungen ist. -
Richtig, wenn DTG die Strecke veröffentlicht kann man die nur über Steam beziehen. Es heißt übrigens DTG, nicht DGT. DTG steht für Dove Tail Games.
-
Der hätte aber vielleicht zur zahlenden Kundschaft gehört, wenn es an der Strecke nicht zuviel zu kritisieren gäbe.

-
Na ja, der Spruch mit 3 Tage altem Brot hat halt nun mal einen Bezug zu Qualität und darunter, dass Du sie nicht kaufst, das kann man schon so interpretieren wie @Barrett das getan hat.
Aber Barret hat Dich ja auch nicht "angeriffen". Seid doch mal alle etwas lockerer und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. 

-
Erstes Video (geduldig sein, der Ton kommt schon irgendwann):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu' mich auch auf das Teil, aber ein bisschen Smalltalk gehört doch auch dazu.

-
TrailDogRunner1909 schrieb:
Ich habe 1 Minute gebraucht um was über diesen Tunnel hier zu finden.
Wie lange hast Du für deinen Beitrag gebraucht?Gruss Schmiddi
Eigentlich wollte ich lange ausholen und dich fragen, was dieser sinnlose Beitrag soll, aber ich spar es mir. Also spar du dir bitte auch solch sinnlose und unnötige Antworten. Untermauert mal wieder das Niveau hier im Forum.
Da hast Du wohl Recht, wenn Du @TrailDogRunner1909s Beitrag als sinnlos erachtest ist das Niveau hier eindeutig zu hoch für Dich.
-
Die hat je nach Ausführung 35 bis 80 km/h Höchstgeschwindigkeit, wenn es nicht gerade die 35 km/h Version ist sollten Übergabezüge kein Problem sein, zumindest von der Vmax her. http://de.wikipedia.org/wiki/Vossloh_G_6
-
Die Großtante der G6, die V60 alias BR 260 und BR 360 usw. wäre mir zwar lieber gewesen, aber trotzdem, so eine kleinere Rangierlok hat in jedem Fall noch gefehlt.
-
Hier die Vossloh, die passt besser: http://www.bahnbilder-leipzig.de/htm/fstand-g6.htm
Das wäre dann die: http://de.wikipedia.org/wiki/Vossloh_G_6 -
Voith Maxima 30CC: http://www.bahnbilder-leipzig.de/htm/fstand-30cc.htm
-
Den von mir geposteten Führerstand bekomme ich bei Google mit dem Suchbegriff Maxima als auch mit Gravita.

-
Die sind leider nur sehr klein, von der Instrumentenanordnung her kommt es aber hin:
-
Neues Bild:
-
Ganz einfach: 120 hat ein paar Files entwickelt die man dahin kopiert, wo normalerweise die DTG 218 abgelegt ist. Diese Files gaukeln den TS das vorhandensein der DTG 218 vor und jbeln dem TS die RT 218 unter, die musst Du natürlich haben. Wozu das ganze= Du kannst Szenarieos für dei DTG 218 fahren, z. B. aus dem Workshop ohne sie zu modifizieren obwohl du nur die RT 218 hast.
-
-
Und so wurde das gebaut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um den TS Gleisplan geht es doch, Karten habe ich genug.