Beiträge von Safter
-
-
Exakt!
Karawankenbahn
Fotostandpunkt:
Parkplatz vom Gasthaus Matschnig
Rosenbach 16, 9183 Rosenbach, Österreich -
Nein, auch nicht Südbahn.
Tipps bzw. schon bekanntes:
- Österreich
- Abzweigbahnhof
- Nicht Arlberg
- Nicht Westbahn
- Nicht Südbahn
- Nicht Tauernbahn
- Nicht im Raum Selzthal
- Nicht Spielfeld
- Ich habe in unmittelbarer Nähe zum Fotostandpunkt mit meiner Familie übernachtet, da ich keine Lust hatte die Strecke von der Südpfalz bis Zaton (Nähe Zadar Kroatien) in einem Tag (mit Kfz) zu fahren.
- Die Hauptrichtung der im Bild nach links verlaufenden Gleise ist Süden. Im Bild nach rechts raus kommt der Abzweig, die Hauptrichtung dieser beiden Streckenäste ist bzw. wird dann Westen und Osten.
-
Es wird aber vermutlich keinen TS 2017 mehr geben.
Ich rechne schon damit. Lassen wir uns überraschen.
-
2016, vermutlich September
-
Schönen Urlaub, lass es Dir gut gehen. Wo fährst Du denn hin?
Damit wir dahin kommen und Dich stalken können.

-
Nein, nicht Tauernbahn.
- Österreich
- Abzweigbahnhof
- Nicht Arlberg
- Nicht Westbahn
- Nicht Tauernbahn
- Nicht im Raum Selzthal
- Nicht Spielfeld
- Ich habe in unmittelbarer Nähe zum Fotostandpunkt mit meiner Familie übernachtet, da ich keine Lust hatte die Strecke von der Südpfalz bis Zaton (Nähe Zadar Kroatien) in einem Tag (mit Kfz) zu fahren.
-
Nein, nicht Spielfeld.
- Österreich
- Abzweigbahnhof
- Nicht Arlberg
- Nicht Westbahn
- Nicht im Raum Selzthal
- Nicht Spielfeld
-
Das ist doch kein Ratespiel!

- Österreich
- Abzweigbahnhof
- Nicht Arlberg
- Nicht Westbahn
- Nicht im Raum Selzthal
-
Weder zwischen Wien und Linz noch Westbahn überhaupt.
- Österreich
- Abzweigbahnhof
- Nicht Arlberg
- Nicht Westbahn
-
Österreich: Ja
Arlberg: Nein -
-
-
Ein Rätsel wird mit denen vom Rätselauthor zur Verfügung gestellten Daten gelöst, dazu gehören auch die Metadaten. Selbstverständlich sollten mindestens die Geodaten aus den Metadaten gelöscht werden. Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass Rätselersteller sich ganz bewusst Gedanken darüber machen, ob Sie Datum und oder Uhrzeit zu einem Rätsel in den Metadaten drin lassen oder nicht?
Du kannst Dir ja mal ansehen ob ich es jemals geschafft habe in Rätsel ohne Metadaten zu lösen. Es werden Dir aber wahrscheinlich alle hier bestätigen, dass ich zu doof bin Rätsel ohne Geodaten zu schaffen. -
Den Unterschied zwischen Geadaten und Metadaten verstehst Du wohl nicht?
-
Deshalb sage ich doch immer macht die Geodaten raus! Ich hatte zu dem Thema sogar extra mal ein Rätsel eingestellt! Ich betrachte es als große unverschämtheit von Dir, gerade mich bezüglich Geadaten anzugehen. Um Chancengleichheit zu haben müssen die Geodaten raus aus dem Bild. Metadatden sind zur Lösung des Rätsel hat nun mal manchmal unverzichtbar.
-
Ich glaube, ich habe mehrfach bewiesen, dass ich das ohne Geodaten kann. Zum Rätsel lösen braucht man viele Daten, da ist auch das Datum und die Uhrzeit interessant.
Ich erachte Deinen Post deshalb als äußerst unverschämt! Wer ist den Derjenige, der die Leute ab und an darauf hinweist, dass sie vergessen haben die Geadaten zu entfernen? Es mach zur Rätsellösung nun mal Sinn in die Metadaten zu schauen, wenn Du das nicht verstehst bist Du in diesem Thread falsch. -
Der 02.04.2016 war aber in diesem Jahr.

-
-