Welches Jahr? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Bis zu Bild 20160706170728_1 ca. 13 km.
-
Warum wird eigentlich immer wieder fälschlicherweise wiederholt, die Streckenlänge hätte was mit einem Dump zu tun
Man liest mal so, mal so.
Hoffentlich hast Du Recht, dann freu ich mich in ein paar Jahren auf die gemergte Gesamtstrecke. 
-
Da es eine Strecke ist, die erst als gesamtes (Gleisnetz) bestand, sollte der Ursprung gleich sein und für solche Spezialisten die das können bestimmt kein Problem sein.
-
Ja, es gibt ein neues Bezahlmodell, es wird nach verbrauchten Kilowattstunden abgrechnet. Es wird bei vR verschieden große Energiepakete zu kaufen geben, die man dann mit der 101 verfahren kann. Die genauen Preise pro kWh kenne ich noch nicht, wenn ich was weiß teile ich sie euch hier mit.
-
Ja, das bei vR ist, nach allem was ich hier und dort so gelesen habe, die Strecke aus diesem Thread hier und Du hast wohl leider(?) Recht, dass wohl im Moment der südliche/östliche Teil zuerst kommt. Ich denke aber das hat auch Vorteile:
- Die Gesamtstrecke ist extrem lang, geteilt wird das bestimmt stabiler --> Dump
- Wen man sich die Bilder hier im Thread anschaut hat man wohl von Süden her fertig gebaut, der Teil wird also wohl früher fertig
- Die Strecke ist derart hochwertig gebaut, dass selbst ein sehr deutlich erhöhter Preis zu einer Standardstrecke nicht genug wäre. In 2 Teilen kann bestimmt (und auch gerechtfertigter Weise) auch mehr Geld eingenommen werden.
-
-
-
Man könnte meinen, das wäre auch von der Postillon Seite, ist es aber nicht.
-
Soll ich deins auch gleich mit austauschen
Würdest Du Dir von jemandem der die Lichtmaschine im Auto austauscht, weil der rechte Blinker nicht geht den Motor tauschen lassen?
-
Und am besten gleich noch Platte formatieren, Mainboard tauschen und vor allem Socken wechseln nicht vergessen!
-
Ich gebe das Rätsel frei, wer will kann das nächste posten.
-
Calau in der Niederlausitz.
-
Das Gruppenfoto stell ich schon mal vorab aus
Was ist denn das für ein Verein? Inzucht! Sind doch alles Brüder.

-
Eine Stromleitung von Dorf zu Dorf kann das nicht sein, wir haben 3 Phasen, die Anzahl der Leitungen muss deshalb immer ein vielfaches von drei sein, die Blitzableiterleitung ganz oben natürlich abgezogen.
-
Hoch verdient!
-
Ich gebe ab, wer will kann ein neues Rätsel posten.
Aber natürlich nur eins mit nur für mich sichtbaren Koordinaten

-
Wie ich das geschaft habe steht hier: Bilderrätsel. Wo ist das?
Ich kann das nur mit den Koordinaten aus den Metadaten, da ich sonst zu doof zum lösen solcher Rätsel bin. Selbstverständlich habe ich ein Tool das unsichtbare oder gar nicht vorhanden Koordinaten sichtbar macht.Sei mit nicht böse @comoli, ich habe immer gerne den Lösungsweg erklärt, wenn man aber so dumm angemacht wird, wie in dem Beitrag von @Supergamer11267 hat man irgendwann keine Lust mehr dazu.
-
Wo war ich letztes Wochenende.
Das klingt jetzt eher so als wenn er nicht zuhause, also in Stockholm, war. Und das Türmchen auf der St. Nikolaikirche ist grün.
Edit:
Du warst in Gävle. -
Ach Du wolltest es noch genauer?