Nix ICE EL, zuerst sind mal noch die restlichen Bügelfalten 10er und Varianten (112, 114...), 139, 141 und 150 fällig.
Grüner Knallfrosch mit fahrbarem silberling Steuerwagen mit Karlsruher Kopf in EL... ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Beim Steuerwagen war ich noch nicht.
Aber genau das ist doch der Kanckpunkt.
-
sind die Pakete durch das Diskutieren schon billiger geworden? Nein? Dann einfach noch 10,000 mehr Worte im Releasethread einer neuen vR Lok tippen
Soll jetzt die Diskussion über alles, was sich durch entsprechende Diskussion noch nicht geändert hat verboten werden? Das ist natürlich völlig schwachsinnig.
Ein Forum ist zum Diskutieren da, auch über Preise. Da es aber in dem Fall einen eigenen Thread dazu gibt, dann bitte dort darüber diskutieren. -
1. noch einmal, niemand wird gezwungen einen Thread zu lesen, wenn ich keine Lust habe Anfängerfragen zu beantworten, ignoriere ich den Thread.
Ob es eine Anfängerfrage ist oder nicht weiß man erst nach dem lesen der Frage, nur das lesen des Titels reicht in der Regel nicht. Die die hier viel helfen sind nur einige wenige und die wollen helfen und lesen deshalb jede Frage. Wenn man dann halt manchmal dreimal am Tag das gleiche lesen muss...
Weil ich mir diese herablassenden Schnöseligkeit einfach nicht mehr antun will, mit der man auf irgendeinen drei Jahre alten Thread hingewiesen wird, der 12 Seiten lang ist und die Antwort, wenn man Glück hat , bei Beitrag 112 liegt.
Das Alter den Artikels spielt keine Rolle solange er einfach zu finden ist braucht man sich über die "Schnöseligkeit" nicht wundern.
Es wird aber teilweise auch überreagiert, als Anfänger findet man sich nicht immer gleich zurecht. Die dreimal täglich gestellten Fragen sollten nur einen Verweis auf Wiki und Co bekommen. Die die einmal wöchentlich kommen sollten die alten Hasen einfach nicht beantworten und die jungen Hasen ran lassen.
-
Der Rail-Sim.de News Autor hat dazu ein Interview mit Ulf Freudenreich geführt. Nachzulesen auf der Hauptseite.
Es sind gute Nachrichten!Warum kann ich den Artikel nicht finden?

-
-
gerissen
Vernietung ist aufgegangen
War halt nicht richtig vernietet, sieht dann aus wie wenn ein Kettenschloss fehlt.
-
Auch bei einem 250.000€ BenzBMWAudiPorscheFera... kann Dir am ersten Tag der Motor platzen. Ist bestimmt extrem selten, aber kommt vor und einen trifft es halt, in dem Fall leider Dich @Boerries.
-
Das ist schon mal richtig.

-
8 Tage alten neuen Fahrrad nach insges. gefahrenen 180 km
Kann wohl nur ein Materialfehler sein, da kann der Händler persönlich nichts dafür. Ärgern würde es mich, speziell unter den geschilderten Umständen, natürlich auch.
-
Neues Rätsel:
@[1247]DetPhelps: Hätte ich Dir eine PN senden könne, wüsstest Du jetzt auch einen Lösungsweg ohne das Programm zum wiederherstellen von Koordinaten.
-
-
-
... zumal das hier, wie schon öfters erwähnt, kein Ratespiel, sondern ein Rätsel sein soll.
-
Ihr wirbelt hier aber schön unnötigen
auf!
-
-
Bedingung ist, dass mindestens 90% aller vR Artikel legal auf eurer Platte sind.

-
@p530:
... und die Sonnenrollos nicht vergessen! -
heutzutage einen PC ohne BluRay-Brenner ist auch nicht wirklich sinnvoll
Hatte ich, aber nie gebraucht, wozu auch? Es gibt wiederbeschreibare Speichermedien für wenig Geld die größer sind.
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
vergangene Woche sollte diese Fahrtankündigung als Newsletter verschickt werden. Dabei ist ein technisches Problem aufgetaucht. Mit dieser Mail senden wir Ihnen die Fahrt nochmals zu. Sollte sie bereits bei Ihnen angekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
vom 18.-22. August 2016 unternehmen wir eine Reise ins Muldental und ins Erzgebirge. Die größte Besonderheit dieser Reise gibt es direkt am Anfang. Mit Schienentrabis befahren wir ein Stück der längst stillgelegten Muldentalbahn von Rochlitz nach Penig.
Aber auch die weiteren Tage sind erwähnenswert. Mit dem Wernesgrüner Schienenexpress befahren wir einen weiteren Abschnitt der stillgelegten Muldentalbahn ab Schönheide Süd. Weitere Höhepunkte der Reise sind ein Dampfsonderzug ab Chemnitz über das Markersdorfer Viadukt sowie fahrten über die Grenzübergänge zu Tschechien.
Bitte beachten Sie die beigefügte pdf-Datei mit dem kompletten Reiseangebot.Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH