Metronom Soundupdate geht nicht

• Moin,

ich habe mir gestern im Steam Sale den Metronom von RSC zugelegt. Diesen bin ich einmal gefahren und danach hab ich mich auf die Suche nach einem Sound-Update gemacht, welches dem Metronom möglichst nahe kommt. Da bin ich auf das von Trainworks gestoßen und hatte mir das nun runtergeladen. Als ich das Sound-Update dann installiert hatte (alle 3 Versionen nacheinander), hatte ich plötzlich nur noch den Sound vom Horn und mehr nicht. Also bin ich nochmal die ReadMe von der Version 2.1 durchgegangen und habe dort dann gemerkt, dass man noch einen anderen Download braucht. Als ich allerdings den Link angeklickt habe, kam ich nur zu einer Seite mit irgend welchen Schriftzeichen o.ä. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Tarik

P.S.: Das ist die Seite von der ich das Sound-Update habe: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1764
    P.P.S.: Ich hänge nochmal zwei Bilder vom Problem an.

• Ich wollte mir auch eben das Soundupdate installieren, aber den Ordner laut Installationsanleitung:

"/Steam/steamapps/common/railworks/Assets/RSC/ME146Pack01"

besitze ich nicht, obwohl ich den Metronom bei Steam besitze und auch im TS fahren kann 8|

EDIT: Bei mir heißt der Ordner "ClassME146Pack01" -- Funktioniert das Soundupdate damit oder führt das zu Problemen wegen anderer Ordnerstruktur?

Edited 2 times, last by Gast ().

• Ja, ist mir auch eben aufgefallen. Funktioniert der SP da noch oder führt das zu Problemen, wegen anderer Ordnerstruktur?

• Ich denke mal, da wurde in der ReadMe einfach vergessen das ´´Class´´ vor ME146Pack01 zu setzen.
    Welches Update ist es denn ? Das Trainworks Update oder das von @linusf ?
    Das Update von Trainworks soll ja nicht so richtig funktionieren bei manchen...aber wie @Jason schon erwähnt hat, einfach ausprobieren ;)
    Geht bestimmt schneller als hier erstmal ne Frage niederzuschreiben und auf eine Antwort zu warten.

• Welche andere Ordnerstruktur? Du brauchst doch nur die beiden Ordner Audio und RailVehicles in den Ordner ClassME146Pack01 einfügen.
    Wie schon angemerkt wurde ist das nur in der PDF vergessen worden.

• Na ich deinstallier mal den gesamten TS und installier alles neu (dank Steam und 200Mbit Leitung kein Problem) - vllt. hat sich da woanders ein Fehler eingeschlichen.

Ja Cache war geleert, mach ich immer, sobald ich was neues installiere.

Edited 3 times, last by Gast ().

• Soll das jetzt ein Witz sein? ?( Deswegen alles neu aufspielen?
    Ansonsten einfach nur das 146 Pack neu installieren lassen wenn du meinst das da etwas nicht in Ordnung ist. Ich hoffe du weißt wie man da vorzugehen hat oder?

• Nein, hatte bei einem 3DZug Fahrzeitpaket auch schon ein Problem mit einem Absturz ohne Fehlermeldung. Vllt. behebt ja die Neuinstallation auch das Problem.

• Ja und muss doch nicht immer eine Fehlermeldung kommen. Hatte ich in Vergangenheit auch schon mal aber deswegen setze ich bestimmt den TS nicht neu auf.
    Aber egal dann viel Erfolg bei der Aktion. Glaube soll ja bekanntlich ganze Berge versetzen.

• Und am besten gleich noch Platte formatieren, Mainboard tauschen und vor allem Socken wechseln nicht vergessen!

Soll ich deins auch gleich mit austauschen oder warum bettelst du nach Aufmerksamkeit? :)

Ja und muss doch nicht immer eine Fehlermeldung kommen. Hatte ich in Vergangenheit auch schon mal aber deswegen setze ich bestimmt den TS nicht neu auf.
    Aber egal dann viel Erfolg bei der Aktion. Glaube soll ja bekanntlich ganze Berge versetzen.

Ich berichte dann mal ob die Fehler noch immer bestehen.