Fabischo kann die Strecke ja veröffentlichen und die Weitergabe der Strecke, sowohl im Original als auch in veränderter Form verbieten. Es könnten sich dann Lanschaftsgestalter, vielleicht ein kleines Team, bei ihm bewerben um eine ausgestaltete Version zu erstellen die diese dann auch veröffentlichen dürfen.
Beiträge von Safter
-
-
- BR 50 gibt es im ELAP: http://store.steampowered.com/app/208300/
- BR 44 gibt es von RR: http://www.justtrains.net/prod…ocomotive-and-snowploughs
-
Dann macht mir mal ne Liste
Gab es die nicht schon?
Egal, wenn dann ist die ein paar Jahre alt, eine neue ist kein Fehler. Ich bin gespannt ob und was sich hier tut und erfreut, wenn sich was tut.
-
Ich verstehe es auch nicht. Ich bin eigentlich so froh, dass sich jemand um die alten Sachen wie das deutsche Krokodil oder Dampfloks kümmert, die Optik macht das ganze aber leider zunichte. Ich könnte mir vorstellen, dass selbst das betagte TS Modell der E94 sich mit guten Texturen heute noch gut verkaufen lassen würde. Für ein Kompletupdate der 194 mit verbesserter Fahrphysik, PZB und guten Texturen würde ich auch gerne nochmal Geld in die Hand nehmen.
Wahrscheinlich liegt Beekay das Thema Texturen nicht aber das sollte doch kein Problem sein, da könnte man sich doch Hilfe von einem Dritten holen.
-
@maerklin: Und schon hast Du 30€ für die Maniküre gespart, das reicht wahrscheinlich für den Flirt 3.

-
In dem Fall FRTMF.
-
Der TS kann nur einen Monitor bedienen, die Auflösung deshalb entsprechend ändern.
-
Er meint wohl den Hilfsbetriebeumrichter.
wo ich einen HBU-Loop-Sound herbekomme?
Mikro und Aufnahmegerät schnappen, Lok mit Personal mieten, aufnehmen, fertig.

-
@MasterDune gibt's denn schon Infos
Warum @MasterDune? Sprecht doch fopix direkt an:
- support@railtraction.eu
- info@railtraction.eu
- @onetime
- Railtraction, Parijsstraat 50 1334 CR, Almere, Nederland
-
Wozu überhaupt hier, wen er doch sein eigenes Forum hat?

-
wie dumm wir doch waren, dass wir den vielleicht wichtigsten Rohstoff auf unserem Planeten zur Fortbewegung verbrannt haben.
Es werden noch viel mehr fossile Brennstoffe verbrannt zum heizen, das ist wesentlich schlimmer. Mann muss halt die Qualität der Energieträger unterscheiden von elektrischer Energie als hochwertigste (man kann mit wenig Aufwand alles mögliche damit machen, Wärme, kinetische Energie, Datenverarbeitung...) über fossile Energie (man kann einfach kinetische Energie erzeugen und Wärme) zur niederwertigsten Energie der Wärme, die sich nur mit nicht unerheblichen Verlusten un höherwertige Arten wie kinetische oder elektrische Energie umwandeln lässt.
Ich bin beim Thema Auto und Schiene auch der Meinung, dass alle Extreme nichts taugen, weder nur Schiene noch nur Auto. Allerdings haben wir meines Erachtens zur Zeit ein Extrem, nämlich das zugunsten des Autos und das sollte dringend geändert werden. -
-
Um was es hier geht ist doch den TE @Train Fan vor bösen Überraschungen zu bewahren und das möglichst ohne erhobenen Zeigefinger. Train Fan muss natürlich kein DEM Gelände verwenden, es darf aber deutlich darauf hingewiesen werden wie wichtig DEM ist nicht, dass Train Fan später kommt und sich darüber beschwert, dass man ihm das nicht früher gesagt hat. Ich bin wie gesagt kein Streckenbauer, lese hier aber schon ein paar Jahre darüber und kann dem TE nur empfehlen:
- studiere alle in unserer Wiki zum Thema Editor, Streckenbau usw.
- beschäftige dich mit dem Thema welche Freeware und Payware Du alles einsetzten willst, weniger kann manchmal mehr sein
- verwende DEM Gelände
- beschäftige dich ausgiebig mit Trackrules
- baue eine Übungsstrecke um das Handwerk zu lernen bevor Du ein Streckenprojekt ankündigst (Dein jetziges Projekt kann natürlich auch Deine Übungsstrecke werden
) - ...
Die Liste kann von Personen mit mehr Ahnung als ich habe bestimmt noch deutlich verlängert werden.
Ich will Dich mit meinem Post hier nicht entmutigen, im Gegenteil, wir sind froh über jeden der Content für den TS erstellt. Das ganze wird allerdings meist viel zu blauäugig angegangen. Ich hoffe Du hast die Motivation Dich weiter mit dem Streckenbau zu beschäftigen.

-
Noch ein Projekt oder nur ein neuer Thread?
-
Wie bitte gibst Du das Hauptprogramm TS2017 zurück?
-
Ihr wollt es Dumpfrei? Dann Eberstadt - Pfungstadt!

-
dass der, dem es zu teuer ist, nicht kaufen muss.
Danke für die Info, darauf ist hier noch niemand gekommen.
-
Scheint hier ein Volkssport zu sein, wird sogar bei fiktiven Strecken geschrien...
Hättest Du Ahnung von Streckenbau, würdest Du solch einen Stuss nicht schreiben. Ich habe auch keine, kenne aber Leute die es haben. Frag mal @Prelli wie man eine fiktive Strecke baut, in seiner ersten Übungsstrecke (Dreuselsee) hat er das gemacht aber ohne DEM Gelände ging auch bei der fiktiven Strecke nichts was halbwegs nach realer Landschaft aussieht.
-
Der Ersteller ist ja angeblich verschwunden oder nicht mehr aktiv. Railtraction sollte sich mal die Mühe machen und sich die Erlaubnis einholen das Ding zu überarbeiten.
Die Baureihe 628 hat nicht fopix gebaut? Wer sonst?

-
Das mit dem Preis hat Ulf hier schon mal erklärt. Die 132/232 ist für das was sie ist und auch im Vergleich mit dem Mitbewerb meines Erachtens sehr günstig. Das beruht darauf, dass vR eine Mischkalkulation macht um den Einstieg zu erleichtern. Man könnte auch eines der beiden Modelle für z. B. 27,95€ verkaufen und das andere als Repaint für 5,95€. Wäre das besser? Dann beschwert sich der, der nur die Repaint Variante möchte, dass er das nicht gewünschte Grundmodell dazu kaufen muss bzw. der, der nur Grundmodell möchte beschwert sich darüber, dass es Ihm zu teuer sei.
Wie man sieht kann man es aber nie richtig machen, weil sich beim jetzigen Preismodell auch Leute beschweren.