Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

was genau dieser Thread hier bringt

Nichts?
    Ein Forum ist zum diskutieren und Meinungsaustausch da. In den wenigsten Fällen wird am Sachverhalt über den diskutiert wird etwas geändert und trotzdem macht es für viele User Sinn oder Spaß darüber zu diskutieren. Wenn es für dich @Fabian keinen Sinn macht beachte den Thread nicht.

Das Hauptprogramm wird jährlich kostenlos upgedatet. Die Inhalte die beim Neukauf des TS 2017 dabei wären bekommst Du natürlich nicht kostenlos. Du kannst aber trotzdem den TS 2017 zusätzlich kaufen, wenn dich die Inhalte interessieren, das Bundle ist für das was drin ist immer sehr preiswert. Willst Du es noch günstiger warte noch etwas, bis jetzt gab es jeden TS 201x irgendwann für unter 10€.
    Deine Fragen wären übrigens mit der Suchfunktion einfach zu beantworten gewesen, diese bitte mal ausprobieren. ;)

"Es ist also keine Geschwindigkeitssteuerung implementiert. Eine solche wäre im Gebirge mit den vielen Gefällsbrüchen und dem schwierigen Zusammenspiel mit der Vakuumbremse nicht sinnvoll und schon gar nicht ökonomisch."

Was hier beschrieben ist ist eine AFB, also eine Fahr- und Bremssteuerung. Im Modell umgesetzt ist jedoch nur eine Fahrsteuerung ohne Bremseingriff.

Klasse! Herzlichen Dank für die Info @Lord_Creepah! *dhoch*
    Was mich jetzt noch etwas stört an der Lok ist die, meiner subjektiven Meinung nach, doch recht starke Beschleunigung. Ich freue mich riesig auf weiteres schweizer Meterspurollmaterial und Strecken von Thomson Interactive. Vielleicht springt @vR_Ulf ja auch noch irgendwann auf die schweizer Meterspur.

Edit: @Freeskai
    Ich dachte ich bin nicht schlecht beim googlen, habe ich mich wohl geirrt. *shau* Den Link von Dir hatte ich nicht gefunden, Danke dafür! *dhoch*