Wie ist dein Monitor an den PC angeschlossen? Steckt der Stecker im Mainboard oder in der Grafikkarte?
alles schon vorgekommen...
Wie ist dein Monitor an den PC angeschlossen? Steckt der Stecker im Mainboard oder in der Grafikkarte?
alles schon vorgekommen...
... und nicht mehr einzufangen! ![]()
was genau dieser Thread hier bringt
Nichts?
Ein Forum ist zum diskutieren und Meinungsaustausch da. In den wenigsten Fällen wird am Sachverhalt über den diskutiert wird etwas geändert und trotzdem macht es für viele User Sinn oder Spaß darüber zu diskutieren. Wenn es für dich @Fabian keinen Sinn macht beachte den Thread nicht.
durch das gute Wetter über 100km Sicht
Das gibt es dort auch? Wann? ![]()
was wünschen
Epoche 4, Nebenstrecke(n) (mit etwas Hauptstrecke?), am besten ein kleines Netz, kein Flachland, nicht fiktiv, für mich persönlich lieber alte Bundesländer. ![]()
Das ist ganz einfach, die meisten TS-User sind jung (leider?
), also:
Jup, München in Nordrhein-Westfalen. ![]()
In den Grafikeinstellungen des TS die gleiche Auflösung wie die des Monitors einstellen, das sollte sinnvollerweise auch die native Auflösung des Monitors sein.
Warum sollte man den Beitrag oder Thread löschen?
@p530: Ohne Begründung ist Deine Aussage "höchste Topqualität" so viel Wert wie? ![]()
@143isttop: Ich habe das Fahrzeug nicht und kann deshalb nicht mitreden, aber einfach nur zu behaupten das Fahrzeug habe Betastatus oder Betaqualität ohne das zu zu Begründen ist mehr als unseriös
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
nur knappe zwei Wochen war unser Angebot mit einer Schienenbusfahrt von Sande zum neuen Jade-Weser-Port veröffentlicht, und schon war die Reise ausverkauft.
Daher führen wir die Fahrt nochmals am Folgetag, den Sonntag, 6. Nov. 2016, durch. Wir möchten Sie hier auf das neue Angebot hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
nachdem sich bereits jetzt so viele Interessenten zur Reise nach Süditalienreise angemeldet haben, dass wir Ihnen mitteilen können, dass diese Veranstaltung in ihrer Durchführung gesichert ist, wollen wir nochmals auf die im Dezember stattfindende Reise nach Portugal hinweisen.
Die Einladung zu dieser Reise finden Sie im Anhang zu diesem Newsletter.
Der Sachstand zu den anderen Reisen ist derzeit wie folgt:
24.09.16 Auf den Spuren der Bestwiger Schienenbusse
Die Reiseunterlagen sind verschickt. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten sind in unserem Internetauftritt dargestellt.
15.10.16 Fotofahrt auf der Ilmebahn
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Mit dem Versand der Fahrtunterlagen kann in den kommenden Tagen begonnen werden. Anmeldeschluss: 04.10.16.
22.10.16 Mit dem Schienenbus ins Emsland
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Versand der Fahrtunterlagen nach Erstellung der Fahrpläne durch DB-Netz und EEB. Anmeldeschluss: 07.10.16
23.10.16 Mit dem Aufbauwagen durch Essen
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Mit dem Versand der Fahrtunterlagen kann in den kommenden Tagen begonnen werden. Anmeldeschluss: 07.10.16
31.10.-04.11.16 Im Schienenbus durch Deutschland
Es sind noch Einzelplätze auf Anfrage verfügbar. Mit dem Versand der Unterlagen ist ab dem 20.10.16 zu rechnen.
05.11.16 Mit dem Schienenbus zum Jade-Weser-Port
Es sind noch Restplätze verfügbar. Mit dem Versand der Fahrtunterlagen kann in den kommenden Tagen begonnen werden.
12.-20.11.16 Eisenbahnen in Süditalien
Die Reise kann bestätigt werden. Bestätigungen und Rechnungen werden in den nächsten Tagen verschickt. Anmeldeschluss: 18.10.16
27.11.16 Schienenarchäologie am Niederrhein
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht. Mit dem Versand der Fahrtunterlagen kann in den kommenden Tagen begonnen werden. Anmeldeschluss: 11.11.16
03.-13.12.16 Portugal von Süd nach Nord
Die Mindestteilnehmerzahl ist leider noch nicht erreicht. Daher senden wir Ihnen hier die Reiseeinladung nochmals zu. Anmeldeschluss: 04.10.16
04.12.16 Historische Adventsfahrt durch Mainz
Die Durchführung der Fahrt ist gesichert. Mit dem Versand der Fahrtunterlagen kann in den nächsten Tagen begonnen werden. Anmeldeschluss: 22.11.16
Erste Fahrten für 2017 sind bereits in Arbeit. Schauen Sie mal auf unserer Homepage nach was da bereits angekündigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Ich würde es mal mit einem Doppelklick auf die 4 entsprechenden exe-Dateien versuchen.
Das Hauptprogramm wird jährlich kostenlos upgedatet. Die Inhalte die beim Neukauf des TS 2017 dabei wären bekommst Du natürlich nicht kostenlos. Du kannst aber trotzdem den TS 2017 zusätzlich kaufen, wenn dich die Inhalte interessieren, das Bundle ist für das was drin ist immer sehr preiswert. Willst Du es noch günstiger warte noch etwas, bis jetzt gab es jeden TS 201x irgendwann für unter 10€.
Deine Fragen wären übrigens mit der Suchfunktion einfach zu beantworten gewesen, diese bitte mal ausprobieren. ![]()
Endlich traut sich mal jemand an eine Strecke in der Vergangenheit vor den Neunzigern und das noch im Westen. Ich wünsche Dir Geduld, Motivation und Durchhaltevermögen. ![]()
"Es ist also keine Geschwindigkeitssteuerung implementiert. Eine solche wäre im Gebirge mit den vielen Gefällsbrüchen und dem schwierigen Zusammenspiel mit der Vakuumbremse nicht sinnvoll und schon gar nicht ökonomisch."
Was hier beschrieben ist ist eine AFB, also eine Fahr- und Bremssteuerung. Im Modell umgesetzt ist jedoch nur eine Fahrsteuerung ohne Bremseingriff.
Darum geht es mir nicht, ich habe den Eindruck, dass die starke Beschleunigung nicht real ist. ![]()
@Freeskai: Wo finde ich in Deinem Link etwas zu dem Betriebsartenumschalter bzw. zum Tempomaten?
Klasse! Herzlichen Dank für die Info @Lord_Creepah!
Was mich jetzt noch etwas stört an der Lok ist die, meiner subjektiven Meinung nach, doch recht starke Beschleunigung. Ich freue mich riesig auf weiteres schweizer Meterspurollmaterial und Strecken von Thomson Interactive. Vielleicht springt @vR_Ulf ja auch noch irgendwann auf die schweizer Meterspur.
Edit: @Freeskai
Ich dachte ich bin nicht schlecht beim googlen, habe ich mich wohl geirrt.
Den Link von Dir hatte ich nicht gefunden, Danke dafür! ![]()
Tja @Tattissi: Schön wärs, wenn es so wäre.