Polemik bringt uns nicht weiter, einfach mit gutem Beispiel voran gehen. Irgendwas wider verbieten usw. ist noch verkehrter und bringt, wie die Erfahrung gezeigt hat doch nichts.
Um Kritik vielleicht mit weniger Polemik zu sammeln habe ich den Bewertungsthread für das Fahrzeug erstellt (wartet ev. noch auf Freischaltung), wobei ich in dem Thread weniger auf die Abstimmung sondern auf die Textbewertung gespannt bin.
Ich habe, aus mir unbekannten Gründen, gestern diese Fahrzeug geschenkt bekommen. Aus mehreren Gründen gebe ich erst mal keine Bewertung zum Fahrzeug ab:
- Im Moment bin ich, gerade zuhause, ziemlich eingespannt und finde deshalb nicht die Zeit oder Lust zum fahren
- Ich bin ein Szenariofahrer, mag kein QD, und ich baue auch keine selber, für die beigelegten habe ich nicht die Strecke
- Moderne Fahrzeuge interessieren mich eben viel weniger als das alte Gelumpe, so habe ich von den aktuellen Sachen von vR bzw. MF bis jetzt nur die BR 145, die BR 101 und BR 189 habe ich nicht. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass da irgendwann das eine oder andere noch ins Haus kommt
- Durch das Geschenk des Fahrzeugs bin ich vielleicht befangen oder eine Bewertung von mir wird so ausgelegt
Ich mache aber euch allen folgendes Angebot: Wer will darf mich besuchen (ich wohne in Germersheim) und das Ding Probefahren, ein Bier oder auch Wasser, Wein, Kaffee Tee, je nach Tageszeit und Laune, gäbe es dazu.