Ich will es gar nicht wissen! ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Sind @Sommer Johann und @Hinterwaeldler aus dem Süden?

-
Er meint wohl, dass der spanische Kollege sich hier persönlich nochmal einen Aufruf starten soll um einen PZB-Implementierer zu finden.
-
Mit Ironie-Schild ist es keine Ironie mehr. Das Ironie Schild führt die Ironie ab absurdum. Vielleicht verstehst Du das nicht, das ist mir aber auch egal.
Da man aber keine Richtigstellung schreiben durfte
beleidigte Leberwürste
Mindestens eine dieser beleidigten Würste haben wir hier wohl im Forum.
Vielleicht kehrst Du @yellowdoor mal vor der eigenen Tür, bevor Du versuchst den Schmutz vor den anderer Leuten Ihrer Tür zu suchen.
-
-
Ich,ich ich! Darauf warte ich schon so lange, dass sich jemand sowas wünscht, darf ich?
Oh, Mist, ich wohne nicht in der Nähe von Chemnitz. Das ist jetzt aber schade.
-
Alles anzeigen
Im Prinzip ist das kein Update sondern ein kompletter Neubau.
- Alle Wagen bekamen neue Drehgestelle
- Die Wagen selbst wurden umgebaut und teilweise neu gebaut.
- Die Aussenmodelle der Wagen bekamen ein komplett neues Innenleben
- Das komplette Mapping aller Fahrzeuge wurde neu gemacht um Texturen einzusparen
- Alle Texturen mussten neu gemacht werden fuer das neue Mapping und um die Texturgroessen zu verringern
- Die Scripte wurden komplett ueberarbeitet und die Bugs beseitigt
- Neue Funktionen wurden hinzu gefuegt und mussten getestet werden
- Der Fuehrerstand wurde komplett neu gebaut (neues Modell, neue Texturen, neue Effekte)
- Die Szenarien mussten alle ueberarbeitet werden
- Die Folderstruktor musste angepasst werden. Wir wollten aber, dass vorhandene Szenarien weiterhin funktionieren. Nicht so ganz einfach und benoetigt viel Testen.
- Die Sounds wurden ueberarbeitet
Ich bezweifle nicht, dass da sehr viele Goodies dabei sind aber hätte man den Aufwand eines quasi Neubaus betrieben, wenn alles so ok und gut gewesen wäre?
-
Ich mag und schätze @fsclips und habe auch sonst gegen keinen was von RWA, im Gegenteil. So sehr ich die Begründungen für den Einzelnen, in dem Fall fsclips verstehen kann, so wenig kann ich die Begründungen in Bezug auf das Projekt RailJet verstehen. Es geht hier nicht um Freeware und nicht nur das, man ist bei der Veröffentlichung in ganz neue Preisdimensionen des TS vorgestoßen, weshalb ich jeglichen persönlichen Grund hier nicht gelten lassen kann. Man hätte nach meinem Empfinden schon viel früher irgendwie reagieren müssen, sei es mit einer massiven Preissenkung und Rückzahlung an Bestandskunden (Ja ich weiß, das wäre kompliziert gewesen mit JustTrains usw. aber auch das zählt nicht) oder mit anderen Goodies.
Ich wünsche euch trotz allem viel Glück und Erfolg für euer Update. -
Ich weiß es Sehr Zu Schätzten, dass du Aufgehört hasst, auch wenn ich es zu Tiefst Bedaure.

-
Er wird wohl den meinen: https://www.amazon.de/Refurbished-6200-i3-2100-Zertifiziert-Generalüberholt/dp/B01MS6FZU2
Für den TS absolut nicht zu gebrauchen. Nach meiner Einschätzung brauchst Du ca. 700 € für eine halbwegs TS tauglichen PC.
-
Das ist mal ein Post. Da schreibt ein nicht nur ich will und will das nicht sondern auch warum und weshalb.
Wobei mehr wie 8 € sollte ein Güterwagen nicht kosten, wie ich finde.
Den Satz wollte ich so nicht unterschreiben. Für manche sind ev. schon 6 € zuviel, bei anderen könnten ev. die 10 € knapp werden.
-
Bei mir nicht.
-
Bezüglich Strecke Testovacia trat siehe: http://rail-sim.de/forum/index…913/?highlight=Testovacia
irgendwo anderst her?
Bezüglich dazu siehe: https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/anderst.shtml
-
Ich habe keine Ahnung von dem Tool, ich vermute aber, dass Du Deine AP-Dateien entpacken musst.
-
Immer integrieren, nicht ersetzen.
-
Der TE @Streckenbauer war gestern um 12:44 hier. Schon mehr als unverschämt sich im eigenen Thread nicht mehr zu melden. Sowas sollte Punkte geben.
-
Kopf ist zu voll mit Eisenbahnfachwissen. Da passt dieser logische und naheliegende Gedanke nicht mehr rein.
-
Ob der Preis zu teuer ist oder der Sound nicht zum Modell passt das merken und wissen die meißten sowieso nicht.
Was sind wir hier alle froh, dass wir Dich haben, der das alles weiß!
Was täten wir alle hier nur ohne Dich und Dein allerbestes Fachwissen? 
-
Das ist richtig, das wurde hier auch schon eindrucksvoll bewiesen, sogar mit vR Material.
-
Den @Maik Goltz braucht man nicht in den Himmel loben. Wer Ihn kennt sieht, dass er es alleine dahin schafft: