@maerklin: Auch wenn die Briten aus der EU austreten werden, Europäer bleiben sie deshalb trotzdem. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Schau mal hier.
Einfach mal rein schauen, alles deutsch.
-
Die Produkte von virtual Railroads werden in der Regel (die nicht ganz alten Sachen) mit einem Installationsprogramm geliefert welches Du nur starten musst.
Aber Achtung: vR liefert keine Szenarien mit, die kannst Du z. B. bei vR, hier oder auf ähnlichen Seite bekommen. Die wiederum werden in der Regel mit der utilities.exe installiert. Mit besseren TS Kenntnissen braucht man die utilities.ex nicht, es gaeht ohne einfache und schneller, aber dafür ist es für Dich noch zu früh. Wenn Du Dich mit dem TS etwas angefreundet hast einfach weiter forschen.
-
Die utilities.exe ist beim TS mitgeliefert und automatisch installiert.
Sie befindet sich bei einer Standardinstallation in folgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks -
Alles anzeigen
Woher soll er denn wissen, das das update auf die aktuellen Versionen automatisch erfolgt?
Er ist NEULING. Er weiß/wußte das nicht, er hat sich die Version 2013 gekauft, also ist es für Ihn auch die Version 2013,ein veränderter Starbildschirm sagt nicht unbedingt etwas über eine neue Version aus, es kann auch eine jährliche anpassung an das Kalenderjahr bedeuten.
Woher soll er das wissen? Es steht davon nichts auf der verpackung (Und ich habe selbst noch die 2013er)
Was soll das @Berliner079? Wie kannst Du Dir erlauben mich hier anzuschreinen? Eine Unverschämtheit!
Ich war es übrigens, der die ersten Zweifel an dem Sachverhalt der Raubkopie hatte:Wer es schafft illegale Software zum laufen zu bekommen, für den sollte es ein leichtes sein legale Payware zu installieren. Irgendwie passt da was nicht zusammen.
Vielleicht hältst Du dich in Zukunft einfach etwas zurück mit solchen Entgleisungen. @AbsolutesChaoz hat mit seinem nachfolgenden Post natürlich auch vollkommen Recht!
-
Wer es schafft illegale Software zum laufen zu bekommen, für den sollte es ein leichtes sein legale Payware zu installieren. Irgendwie passt da was nicht zusammen.

-
Wie ich diese Verschlimmbesserungsprogramme liebe.

-
Das sollte bei default Einstellungen vollautomatisch passieren, wenn Du online bist und Steam gestartet ist.
-
Bei Dir steht im Startbildschirm TS 2013?
-
Wie doof! Was mache ich jetzt damit?

-
...oder alternativ mit Pinsel und Ölfarbe auf Leinwand.
-
Normalerweise bzw. default: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks
-
@TS2600:
Richtig lesen, da steht "Tablatt" nicht "Tablett" -
(ich vermute) Tablet
Ist das ein neuer Austriazismus?

-
Was ist ein Tablatt?

-
hatte ich leider auch einmal, statt der beschriebenen TS2013 Standardversion gab es eine Haloween Edition
Keine Äpfel mit Birnen vergleichen, da hat wahrscheinlich jemand die Beschreibung nicht richtig gelesen. Bei dem TS 2017 um den es geht ist Hamburg - Lübeck selbstverständlich dabei:
Routes & Locomotives
- Hamburg – Lübeck starts out at Hamburg Hauptbahnhof, the second busiest station in Europe. Includes the DB BR 145 electric, DB BR 218 diesel hydraulic and the DBAG BR 294 diesel freight shunter.
- LGV: Marseille – Avignon – equipped with the TVM430 (Transmission Voie-Machine) signalling system, the 105km Marseille to Avignon high speed route features Stunning southern France scenery and the iconic TGV Duplex in SNCF livery.
- South Wales Coastal from Bristol to Cardiff via the Severn tunnel and includes Arriva Trains Wales Class 175 ‘Coradia’ DMU, Freightliner Class 70 and Great Western Railways Class 43 HST.
- North Jersey Coast Line – the historic link from NYC to the northern portion of the ‘Jersey Shore’ and features NJT’s Comet IV commuter coach, drivable Comet V cab car for pushpull operations and the modern staple of NJ TRANSIT’s system operations, MultiLevel Cars and driveable Cab Car.
-
Beispiel 1:
Da du meine Nachfrage zu deinem Wunderprogramm ignorierst, gehe ich davon aus, dass das mal wieder heiße Luft von dir war. @yellowdoor
@Jason ich habe dir bereits geantwortet, das muss genügen und unterstelle hier nicht heisse Luft. In dieser Intonation wirst du wohl von mir noch weniger Antworten erwarten dürfen.
Beispiel 2:Ich hab nicht wirklich die Motivation, es hier zu erklären.
Beispiel 3:@paterbabu ich glaube dazu muss ich nicht ersnthaft noch antworten.
Immer, wenn es konkret wird den Schwanz einziehen, so lieben wir das.
-
Startest Du die Aufgaben aus dem Editor? Das ist zu vermeiden, in dem Fall werden z. B. die Signale nicht initialisiert,
Wegen der Geisterzüge:- Provider Frei geschaltet?
- Repaint richtig installiert?
-
-
Ist halt 'ne Diva.