Ich finde es sehr traurig und beschämend wie DTG mit "unseren" über alles geliebten
Train Simulator zur Zeit umgeht. Die vergangenen Core-Updates haben im Prinzip
nichts verbessert. Memory Speicher und Temp Dumb Fehler habe ich noch genau so viele wie
vorher auch. Die Zugspitzensignale der Ki Züge, die einem entgegen kommen, ploppen
seit diesen Core Updates erst kurz bevor man sie sieht auf usw. Weitere Verbesserungen
wie ein komplett überarbeitetes Menü usw. können nicht umgesetzt werden, wie man uns
mal vor langer Zeit mitgeteilt hat. Die stabilste Version war immer noch die vor den ganzen
Core Updates, nämlich die v72.3b.
Nun möchte man "uns" einen "neuen" Train Simulator Classic verkaufen mit 3 Routen die
wohl jeder schon hat der sich für sie interessiert hat, oder mal für ein paar Euro im Sale erstanden hat.
Kann nur hoffen das jeder der den TSC schon besitzt dieses "neue Update" ohne Routen auch kostenlos
bekommt. Dann haben wir zwar ein neues Update, allerdings ohne jegliche Neuerungen!
Warum also ein Update? Das bleibt wohl ein Geheimnis von DTG.
Warum wartet man nicht einfach ab bis die neue Route aus den Niederlanden fertig ist und macht dann
das Update? Das würde eher Sinn ergeben.
Liebe Leute von DTG,
der TS hat euch eine lange Zeit gute Umsätze und euer Dasein fast alleine finanziert.
Nun diesen TS einfach aufs Abstellgleis zu stellen finde ich nicht fair!