Ich habe mir auf dieser Entwickler Seite mal alles übersetzt. Zusammengefasst: Fast nichts was sich DTG vorgenommen hat ist umsetzbar gewesen. Dafür sind Die Skripte von LUA und Silverlining usw. einfach zu alt und zu schlecht programmiert. Verbesserungen konnte zwar erreicht werden, aber an anderer Stelle lief es dann wieder schlechter so dass fast alle Vorhaben auf Eis gelegt wurden. Winzige kleine Verbesserungen konnten aber erzielt werden, die aber wohl kaum jemand groß merken wird. Das zum Core Update das heute Abend erscheinen soll.
Hätte mich auch sehr gewundert!
Das war Phase 2 und die wird nun heute mit dem Release von TS 2024 abgeschlossen werden.
Nun zu Phase 3 die noch kommen soll. Dazu schreibt DTG:
""In Phase 3 ist es unser Ziel, einige Zeit damit zu verbringen, an einigen wirklich lästigen Fehlern zu arbeiten, die es schon seit langem gibt. Wir müssen diese Arbeit zeitlich festlegen (was bedeutet, dass wir einige Grenzen setzen müssen, um zu verhindern, dass die Kosten außer Kontrolle geraten), was wahrscheinlich bedeutet, dass wir nicht alles erreichen werden.
Wir haben Ihr Feedback und das unserer Partner genutzt, um eine Liste von Dingen zu erstellen, die wir uns konkret ansehen möchten, und wir hoffen, dass wir in dieser Liste die wichtigsten Fehler beheben werden.
Das oben Gesagte klingt vielleicht nicht nach viel, aber es gibt einige wirklich komplexe Probleme, die gelöst werden müssen – ein bisschen so, als würde man versuchen, ein Seil oder einen Draht zu entwirren, der sich verknotet hat. Wir werden also die Zeit brauchen, um daran zu arbeiten.""