Beiträge von Lord Zwangse

    Ich hoffe doch sehr das der Führerstand der BR 628 nicht so bleibt wie auf dem Preview Video zu sehen ist.

    Es fehlen Abnutzungen und die Rundinstrumente schauen aus wie aufgeklebt. Alles schaut irgendwie

    "Clean" aus. Klar, es ist noch nicht fertig und alles wird "vielleicht" noch geändert/verbessert, aber dann ist

    solch ein Preview Video keine gute Werbung, sondern ein Desaster!


    Hier mal ein reales Bild von einem 628 Führerstand:

    Was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Kompatibilität zwischen DX9 mit DX12. Nicht dass dabei dann einiges an Rollmaterial auf der Strecke bleibt...

    Richtig, denn genau DAS macht auch mir Sorgen. Bei aller Freude das DTG den TSC nicht aufgibt und weiter entwickeln möchte dürfen wir nicht

    vergessen das DTG ein Wirtschaftsunternehmen ist und Kohle verdienen möchte. Selbst wenn DTG es schaffen würde den TS mit DX12 zum Laufen

    zu bringen denke ich nicht das alle Addons und DLCs das mitmachen werden. Vielleicht läuft dann gar nichts Altes mehr.

    Als der TS auf 64bit getuned wurde liefen nur einige Freeware Sachen nicht mehr und konnten schnell gefixt werden, aber DX12 ist nochmal

    eine ganz andere Liga. Mein Alptraum wäre das unter DX12 dann nur noch neu entwickelte Routen und Rollmaterial laufen würden und natürlich

    bezahlt werden müssten. Schaun mer mal ob mein Alptraum wahr wird oder wirklich nur ein Alptraum bleibt...

    Beim Anfahren hört der sich etwas komisch an.

    Komisch ist gut, denn ich höre nur Rauschen. Wenn ich mir das YT-Video so anhöre das du verlinkt hast, höre ich eindeutig das schöne hochheulen

    der Fahrmotoren und von einfachen rauschen nichts zu hören. Ich bin wirklich ein extremer Sound-Fetischist und wenn der Sound mißlingt nimmt mir

    das den ganzen Spielspaß und neige dazu das DLC dann nicht zu kaufen.

    Ein sehr interessantes Thema.

    Darüber rege ich mich und sicher auch viele Andere schon seit

    Beginn des TSW auf. Auch gestern in meinem TSW Stream wurde

    das mal wieder sehr deutlich. Great Western Express mit der Class

    166. Alle Fahrpläne beginnen so das die Fahrgäste schon gewechselt

    sind und du im Prinzip sofort los musst um pünktlich zu sein, dass

    natürlich nicht zu schaffen ist weil du den Zug noch aufrüsten musst.

    Gut die Great Western Express Route ist die 1. im TSW überhaupt, aber

    wieso gibt es auch bei all den anderen Routen die danach erschienen

    sind das Gleiche Problem, egal ob sie aus England, Deutschland, oder Amerika stammen??

    Es ist mir einfach ein Rätsel und weiss wohl nur DTG selbst....

    Für eine Vorstellung, eine Fahrt bei schlechtem Wetter auszuwählen, scheint heutzutage gang und gebe zu seien. Ein Fahrt bei Sonnenschein wirkt doch viel mehr und die Strecke kommt viel besser rüber.

    Ja, eine wirklich unglaubliche Neuvorstellung/Preview! Nur 720p, dazu Regen und das Bild extrem pixelig das du kaum etwas erkennen kannst. Absolut amateuhaft!

    Beim TSW gibt sich DTG mittlerweile sehr viel mehr Mühe mit den Vorstellungen/Previews.

    Ich habe auf den meisten Streckenabschnitten 40-95 FPS, echt klasse!

    Die vielen Sounds auf der Strecke sind ja ein nettes Feature, allerdings

    nerven einige der Sounds auch, weil sie einfach unrealistisch sind das

    du die im Führerstand hörst. Am meisten nerven mich die die Tunnelsounds

    wenn ich mit einem Zug durch einen Tunnel fahre (Schnellfahrstrecke)

    Ich habe bereits alle Tunnelsounds aus dem Ordner Audio/Sounds entfernt,

    aber die Tunnelsounds sind trotzdem noch da. Weiss jemand welche Sounds ich da noch löschen muss??

    Ansonsten was ich bisher gesehen habe absolute Spitzenklasse und absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

    Zuerst einmal ein großes Lob an den Ersteller der S-Bahn Bad Altburg!

    Die S55 zum Flughafen im Tunnel einfach grandios und super umgesetzt!

    Nun bin ich aber das mitgelieferte Szenario S4 nach Zilitz mit der 425 gefahren und hatte fast auf der gesamten

    Fahrt an vielen Stellen nur 20 FPS. In diesem Szenario ist mir allerdings auch aufgefallen das sehr viel

    performancelastiger Ki Verkehr verbaut wurde (Metronom, ICE 4 usw) und daran kann es natürlich auch

    liegen das die FPS Werte nicht sehr hoch sind. Nun würde mich interessieren ob die anderen "Tester" mit dem mitgelieferten

    Szenario S4 und der 425 auch so niedrige FPS Werte erreicht haben.

    Es scheint ja einiges an Missgunst in der TS-Video-Szene unterwegs zu sein - das ist zumindest der Eindruck, der sich mir hier aufdrängt.

    Naja, es gibt eben sehr viele Perfektionisten, so wie du auch einer bist. Dein MB O303 für Omsi ist kaum zu übertreffen und voller Perfektion.

    Bei der Video und Vorstellungs Produktion gibt es aber auch Perfektionisten.

    Und wenn die solch ein Vorstellungsvideo mit Pannen sehen dann sagen die das auch. Das hat mit Missgunst "oder ich hätte das aber besser gemacht"

    nichts zu tun. Mir ist schon klar das nicht alle Perfektionisten sind und viele finden das Video trotzdem toll.

    Abschließend zu diesem Thema möchte ich noch sagen: Die U1 von alTerr wird ein ganz besonderes Addon und hätte in meinen Augen auch

    eine ganz Besondere allererste Video-Vorstellung verdient gehabt!

    Noch etwas was mir im Video aufgefallen ist sind die Ansagen. Im Prinzip sehr gute Ansagen.

    Nur leider sind die nicht weiter bearbeitet worden, so dass die sich anhören als wenn die Ansagensprecherin

    bei mir auf dem Schoß sitzt und mir die Ansagen ins Ohr ansagen. Ich hoffe doch sehr das die nicht so

    bleiben und noch so bearbeitet werden das sie sich anhören als ob sie aus einem Zuglautsprecher kommen.


    Du hast recht, es wurde nach der Aufnahme entdeckt, dass es zum Ruckeln gekommen ist. Besonders im Tunnel ist das ganz unklar - es gibt gar keinen Grund zum Ruckeln.

    Wenn es nach der Aufnahme entdeckt wurde..... warum wurde das Video dann bei Youtube hochgeladen? So hätte das niemals hochgeladen werden dürfen, denn sowas ist wirtschaftlich absolut geschäftsschädigend.

    Ist das Video mit sehr schlechter Aufnahmesoftware/Einstellungen aufgenommen worden, oder ruckelt das auf der Route so stark?

    Gerade in den Tunnelbahnhöfen fällt das sehr auf. Warum wurde der Führerstand wieder mit Milchglas ausgestattet? So wirkt die ganze

    Route sehr trüb und graulastig. Ich hoffe das alles bleibt nicht so =O

    Ansonsten finde ich das Video für eine Neuvorstellung eher langweilig, trocken und wenig begeisternd vorgestellt, als ginge es um

    ein normales TS Lets Play.

    So, mal ein paar Worte von unserer Seite aus.


    Danke für dein Feedback...? Ne mal im Ernst, wir freuen uns über jedes Feedback, aber seid doch bitte konstruktiv und erzählt was nicht passt.

    Sorry das meine Kritik zum Sound in der Tat nicht so konstruktiv war.


    Ich meine mit meiner Kritik zum Sound eures Rabe 523 hauptsächlich den Innensound vom Führerstand aus. So sollte sich das wenigstens zu 80-85% anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr kommt mit euren virtuellen Modell der 523 vielleicht auf 25% realistischen Sound. Und das ist für Payware einfach zu wenig!

    Vielleicht sollten eure Lokführer die euren Sound als sehr realistisch eingestuft haben das nächste mal etwas genauer hinhören.


    Den Aussensound finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht gelungen. (80%)


    Das Aussen-Modell finde ich auch gut gelungen.


    Die Ausgestaltung der Route ist aber viel zu dunkel geraten. Ich denke die viel zu dunklen Texturen liegen wohl allgemein am Game, denn das ist leider bei fast allen Routen im TSW so.

    Ich schaue gerade den Live-Stream vom neuen Flirt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das soll ein Flirt Sound sein? Wollen die mich verarschen? Da hört sich meine Waschmaschine noch besser an.

    Einfach nur grauenhaft was Rivet Games uns hier auftischen möchte. Ich bin mega enttäuscht!