Beiträge von Lord Zwangse

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Wer Lust hat sich die neue Route - Isle Of Wight - Ryde-Shanklin von Rivet Games in einem Live Stream mit deutschen Kommentar

anzusehen, ist herzlich am 15. Oktober 2020 ab ca. 19:05 Uhr dazu eingeladen.

Dazu gibt es im Stream originale Bilder und Videos von der Strecke die ich höchst persönlich aufgenommen

habe, als ich 2017 auf der Isle Of Wight war.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Installation hat gut geklappt und ich habe auch den richtigen TS Pfad eingegeben und findet daher auch alle meine Routen und

Szenarios. Dann habe ich erfolgreich auf der Route Frankfurt - Koblenz die DTG CT Süwex Flirts gegen die Originalen aus dem

Christrains Ordner getauscht (Siehe Bild), damit ich auch den Sound Mod von Linus genießen kann,

gehe ich dann oben rechts auf Speichern speichert es auch etwa zur Hälfte und dann

schließt sich das Programm und aus die Maus. Öffne ich es wieder und schaue nach ist leider nichts getauscht.

Was mache ich da falsch oder was ist da los??

Vielleicht wird das heute ein Experiment seitens DTG? Das sie einfach ohne groß anzukündigen die Strecke "leise" um 19Uhr Releasen

Naja, du darfst nicht vergessen was DTG für den neuen TSW 2 für Werbung, Gameplay und Info LiveStreams vor dem Release rausgehauen hat.

Die haben dieses mal wirklich ordentlich Werbung gemacht. Jetzt gleich im Anschluss für den Train Simulator Werbung und Streams machen

passt da nicht. Deswegen still und fast heimlich wird die neue Route Frankfurt - Koblenz da sein und ohne großes Tam Tam.

Aber daran sehe ich auch wo die Reise mit DTG in Zukunft hinführen wird, nämlich zum TSW 2 und nicht mehr zum TS. :rolleyes:

Da bin ich ja mal gespannt, ob der Release MORGEN ERFOLGT !?!

Der Stream erscheint bei Lord Zwangse morgen am Do. 27.08.20 um 19:15 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe die Vögel zwitschern hören das am Donnerstag Abend release ist.

Und am Freitag oder Samstag hat meines Wissens DTG noch nie etwas releast.

Also sehen wir uns höchst wahrscheinlich am Donnerstag Abend 8o=O