Beiträge von Lord Zwangse

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Noch etwas was mir im Video aufgefallen ist sind die Ansagen. Im Prinzip sehr gute Ansagen.

Nur leider sind die nicht weiter bearbeitet worden, so dass die sich anhören als wenn die Ansagensprecherin

bei mir auf dem Schoß sitzt und mir die Ansagen ins Ohr ansagen. Ich hoffe doch sehr das die nicht so

bleiben und noch so bearbeitet werden das sie sich anhören als ob sie aus einem Zuglautsprecher kommen.

Du hast recht, es wurde nach der Aufnahme entdeckt, dass es zum Ruckeln gekommen ist. Besonders im Tunnel ist das ganz unklar - es gibt gar keinen Grund zum Ruckeln.

Wenn es nach der Aufnahme entdeckt wurde..... warum wurde das Video dann bei Youtube hochgeladen? So hätte das niemals hochgeladen werden dürfen, denn sowas ist wirtschaftlich absolut geschäftsschädigend.

Ist das Video mit sehr schlechter Aufnahmesoftware/Einstellungen aufgenommen worden, oder ruckelt das auf der Route so stark?

Gerade in den Tunnelbahnhöfen fällt das sehr auf. Warum wurde der Führerstand wieder mit Milchglas ausgestattet? So wirkt die ganze

Route sehr trüb und graulastig. Ich hoffe das alles bleibt nicht so =O

Ansonsten finde ich das Video für eine Neuvorstellung eher langweilig, trocken und wenig begeisternd vorgestellt, als ginge es um

ein normales TS Lets Play.

So, mal ein paar Worte von unserer Seite aus.

Danke für dein Feedback...? Ne mal im Ernst, wir freuen uns über jedes Feedback, aber seid doch bitte konstruktiv und erzählt was nicht passt.

Sorry das meine Kritik zum Sound in der Tat nicht so konstruktiv war.

Ich meine mit meiner Kritik zum Sound eures Rabe 523 hauptsächlich den Innensound vom Führerstand aus. So sollte sich das wenigstens zu 80-85% anhören:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr kommt mit euren virtuellen Modell der 523 vielleicht auf 25% realistischen Sound. Und das ist für Payware einfach zu wenig!

Vielleicht sollten eure Lokführer die euren Sound als sehr realistisch eingestuft haben das nächste mal etwas genauer hinhören.

Den Aussensound finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht gelungen. (80%)

Das Aussen-Modell finde ich auch gut gelungen.

Die Ausgestaltung der Route ist aber viel zu dunkel geraten. Ich denke die viel zu dunklen Texturen liegen wohl allgemein am Game, denn das ist leider bei fast allen Routen im TSW so.

Ich schaue gerade den Live-Stream vom neuen Flirt

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das soll ein Flirt Sound sein? Wollen die mich verarschen? Da hört sich meine Waschmaschine noch besser an.

Einfach nur grauenhaft was Rivet Games uns hier auftischen möchte. Ich bin mega enttäuscht!

Außerdem ist das Pack für Leute, die München - Augsburg nicht haben, ein sehr guter Deal, um an die 423 zu kommen.

Schön und gut, nur wie bekomme ich im Fahrplanmodus nun mehr und realistischen Ki-Verkehr rein? Die BR 423 habe ich bereits durch

das München Addon und die silberne Underground Stock für Bakerloo und die anderen Sachen interessieren mich nicht.

Also bleibt für mich um mehr Ki-Verkehr zu bekommen nur dieses Pack und das finde ich unverschämt. Denn warum beinhaltet der

normale Fahrplan-Modus bei den verschiedenen Routen nicht schon mehr Ki-Verkehr?? (vielleicht sogar noch nach realem Vorbild)

Normal ist da fast jeder Bahnhof leer und es kommen mir vielleicht auf einer Tour 1-2 Züge entgegen.

Da ich die Class 700 schon real im Großraum London mitgefahren bin habe ich mir natürlich den Zug gekauft und wurde aber, wie

ich es im Prinzip auch erwartet hatte, bitter enttäuscht! Dieser Zug fährt in real sehr stark an ( Hable on the Table) Wenn ich bei dieser

Class 700 auch nur 20 oder 25% Leistung aufschiebe ruckt der erst einmal nach vorne, wie ich das von vielen DTG Rollmaterialien gewohnt bin.

Ich finde die Fahrphysik wieder einmal zum davon laufen. Die Sounds erkenne ich zwar etwas wieder, spiegeln aber in keinster Weise das

Original wieder, also bin ich 2x davon gelaufen. Der Führerstand ist aber sehr gut gelungen wie ich finde. Aber was hat sich DTG bei dem

Fahrgastraum wieder gedacht? Playmobilgrafik ohne Ende. Das geht viel besser. Note 5 und wieder zurückgegeben.

Hallo liebe Train Simulator Freunde!

Amisia hat mir schon vorab sein Update v1.1 (neue Signalisierung + Umbauten) für diese Strecke zur Verfügung gestellt.

Zu diesem Update möchte ich euch recht herzlich am Samstag, den 18.12.21 ab 18 Uhr zu einem Preview

Live Stream einladen.

Ich habe mir den LiveStream von DTG zur neuen Strecke Riesa - Dresden wie sicherlich viele von

euch auch angesehen. Von der Bildqualität im Stream war ich wieder mal extrem enttäuscht.

Ruckelig und teilweise völlig verpixelt! Was nutzen die eigentlich für Hardware zum

streamen? Matt hat etwas von seinem Laptop gesprochen. Wahrscheinlich ist das ein Laptop

mit Intel Celeron CPU und 4 GB Ram, echt peinlich für einen Hersteller der eine neue

Route präsentieren möchte.

Das was ich von der neuen Route sehen und erkennen konnte fand ich allerdings ziemlich

gelungen.

Hier eine kleine Fahrt als S1 von Gänserndorf nach Wien Floridsdorf zum kennen lernen der Strecke die sich noch unschlüssig sind ob ein

Kauf in Frage kommt.

Wenn du deinen TSW auf dem PC hast kann ich dir diese Mod für das Wetter sehr empfehlen:

https://mods.trainsimcommunity…mic-clouds-visual-upgrade

Es kommt bei guten Youtube Videos nicht nur auf den TS 21 an, sondern auch mit welcher Aufnahmesoftware du arbeitest und wie du

diese eingestellt hast. Die besten Ergebnisse (Nach gefühlt 10 Jahre testen) bringt mir die NVIDIA Experience mit 60 FPS.