Du hast recht, es wurde nach der Aufnahme entdeckt, dass es zum Ruckeln gekommen ist. Besonders im Tunnel ist das ganz unklar - es gibt gar keinen Grund zum Ruckeln.
Wenn es nach der Aufnahme entdeckt wurde..... warum wurde das Video dann bei Youtube hochgeladen? So hätte das niemals hochgeladen werden dürfen, denn sowas ist wirtschaftlich absolut geschäftsschädigend.
Danke für dein Feedback...? Ne mal im Ernst, wir freuen uns über jedes Feedback, aber seid doch bitte konstruktiv und erzählt was nicht passt.
Sorry das meine Kritik zum Sound in der Tat nicht so konstruktiv war.
Ich meine mit meiner Kritik zum Sound eures Rabe 523 hauptsächlich den Innensound vom Führerstand aus. So sollte sich das wenigstens zu 80-85% anhören:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr kommt mit euren virtuellen Modell der 523 vielleicht auf 25% realistischen Sound. Und das ist für Payware einfach zu wenig!
Vielleicht sollten eure Lokführer die euren Sound als sehr realistisch eingestuft haben das nächste mal etwas genauer hinhören.
Den Aussensound finde ich allerdings gar nicht mal so schlecht gelungen. (80%)
Das Aussen-Modell finde ich auch gut gelungen.
Die Ausgestaltung der Route ist aber viel zu dunkel geraten. Ich denke die viel zu dunklen Texturen liegen wohl allgemein am Game, denn das ist leider bei fast allen Routen im TSW so.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das soll ein Flirt Sound sein? Wollen die mich verarschen? Da hört sich meine Waschmaschine noch besser an.
Einfach nur grauenhaft was Rivet Games uns hier auftischen möchte. Ich bin mega enttäuscht!
Du hast vollkommen Recht, dann müsste hier der halbe Download Bereich entfernt werden.
Lass dich nicht einschüchtern, du hast rein rechtlich nichts zu befürchten.
Von diesem Payware Hersteller kaufe ich garantiert nichts mehr!
Pfui!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen