(WIP) Ein Franzose bei den Dänen
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Tatsächlich waren die Triebzüge auch schon außerhalb von Frankreich im Einsatz, die DSB hatte im November und Dezember 1989 einen Probeeinsatz der Triebzüge Z20561/20562 und Z20569/20570 zwischen Helsingør und Roskilde.
Unter Fahrzeuge/Probe- und Leihfahrzeuge bei der DSB
-
Mit der Sybic nach Perpignan
-
Wirkt auf mich sehr spannend, die Bilder sehen auch schon recht gut aus. Fahrzeugtypen sind auch recht schick, es gibt sie zwar schon in anderen Sims, aber da muss man auch auf die Physik dann schauen.
-
Bremen erhält eine neue ICE-Direktverbindung nach Berlin mit dem Zugpaar ICE 1132/1139. 9:43 Uhr ab Berlin Ostbahnhof ist man um 12:45 Uhr in Bremen, ehe dann gewendet wird mit der Abfahrt um 13:15 ist man dann um 16:17 Uhr in Berlin Ostbahnhof.
-
Das ist korrekt, somit ist jetzt FraPre dran
-
-
-
Außerdem Talent 1 gibt in Österreich nicht mehr .
Warum sollte es den dort nicht mehr geben? Meines Wissens nach ist der noch sehr rege unterwegs, manche wurden halt nur ins Cityjet Design gebracht.
-
da CZ only zulassung, ist das so schwer zu Verstehen?
Das ändert nix daran, dass sie eine DE Zulassung bekommen sollten und daher auch eine PZB bekommen haben.
-
Von Wilbur Graphics gibt es ja auch noch die V188.
-
Das sieht echt toll aus, freu mich schon drauf bald die komplette RS 1 zu fahren.
-
Das aber auch immer weniger, da dort inzwischen die 412.7 den Großteil der Leistungen fährt.
-
Moin, in der Beschreibung steht dass die Strecke Jylland und die dafür benötigten Assets Voraussetzung für die Strecke sind.
Felix
-
Es ist eine neue dänische Strecke erschienen. Manche Streckenteile sind bereits durch die Jylland bekannt, es kamen jedoch einige Strecken im Bereich Westjütland hinzu, und auch der Grenzüberschreitende Teil nach Niebüll wurde diesmal gebaut.
WIe immer wird für den Download ein Account benötigt.
-
Die 480 ist doch schon seit längerem angekündigt.
-
Das sieht wieder hammermäßig aus, schön ein weiteres Stück Heimat im TS zu sehen.
-
Die Moduswagen stammen ebenfalls von MRW, daher wird man die sowieso da ran hängen können.
-
Moin, ich hab auch seit einiger Zeit immer wieder versucht mich einzuloggen, wurde dann aber immer weiterhin ausgeloggt auf die Startseite zurückgeleitet.
Gruß NordOstseeBahn
-
Bahnfreak das ist keine U-Bahn, sondern eine Straßenbahn der Type S. Die ist beim U-Bahn Frankfurt Add-On enthalten, ist jedoch nur ein KI-Fahrzeug.
Alibibild
DSB MF im Schnee