Nicht ganz, bei 3DZug ist es ebenso gelistet
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Etwas über die SFS gedackelt
- ICE91 AA - XAWIE -
AKN Variante
Die Fahrzeuge der AKN, also der VTE und VTA sind weitaus unterschiedlicher zum VT2E
-
Für den Verkehr von Maschen richtung Norden wäre die Litra EG ein sehr spannendes Zugpferd.
-
-
-
Ligne de La Bresse
-
Heute kam die Version 1.1 raus, neu dazu gekommen ist die VLTJ (Vemb - Lemvig - Thyborøn Jernbane), oder auch Lemvigbanen, wo bis letztes Jahr die Lynette-Triebzüge im Einsatz waren:
-
Wherry Lines mit der 68
-
Mal ne Runde Anschlussbedienung auf 't groene hart
-
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, große Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt hat.
Auch ich würde gerne wissen ob es einen Spendenlink gibt
-
Sieht sehr gelungen aus, und die KISS hören sich wunderbar an. Ist es in echt auch so dass die alten und die neuen KISS gekuppelt fahren können?
-
Nachts Richtung Hauptstadt - WIP
-
Nun für 29,99€ erhältlich:
Ulm - Augsburg - RSSLOGerman route created from Ulm to Augsburg, which has a total length of about 87km. Version: 1.00 Developer: RSSLOwww.rsslo.com -
Unterwegs mit dem RE9
-
die liefern nittlerweile keine QD- Szenarien mehr mit??
Kann ich so nicht bestätigen, ich bin es selbst gerade eben gefahren.
-
Unterwegs auf dem RER C im Abschnitt Marolles-en-Hurepoix bis Saint-Martin-d'Etampes, eine durchaus tolle Strecke.
-
Schöner Stand, wäre es möglich beim IC2000 eine Variante mit DSB-Logo mitzuliefern?
-
Sieht wieder großartig aus, freu mich schon sehr auf die Erweiterung.
-
Erst TramSim aufgeben und dann erst wieder Wien machen…
Das neue DLC wird kein Remake von TramSim, sondern es werden laut ViewApp komplett neue Linien kommen.