ich würde mir den ryzen 5 3400g von AMD vorstellen
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
ist es auch möglich den TS nur mit ner APU zu zocken also ohne GPU in Hinsicht der performance?
-
Danke für deine Rückmeldung!
Dann weiß ich jetzt welcher PC es wird...
Danke für eure Hilfe,
euer NWB08
welchen hast du dir denn geholt?
-
-
-
ich habe aber kein 7zip geht das auch mit Winrar
Ich dachte, LocoSwap kann auch mit .ap umgehen?
So interpretiere ich den ersten Beitrag. Hab es aber selber nie ausporbiert
Ich glaube das gilt aber nur für Fahrzeuge und als ich halt die 218 aus Lübeck Kiel anstatt der Fr-BA 111 haben wollte ist mir der Rechner abgeschmiert
-
wie kann ich die AP Dateien denn extrahieren 😅
-
bei mir findet der bei DTG Strecken wie Kiel Lübeck oder Mannheim Karlsruhe die Szenarios nicht☹
-
bei mir kann ich den nicht runterladen

-
Da es in der Plauderecke wieder umfangreiche und kontroverse Diskussionen gibt zum Thema "Ist es eine Urheberrechtsverletzung, fremde Train Simulator Assets ohne explizites Einverständnis des Autors zu referenzieren (aber nicht mitzuliefern)? und die Rechtslage - zumindest für mich nicht wirklich klar ist - habe ich mich entschieden die Strecke auf der Downloadseite bis auf Weiteres nicht mehr anzubieten. Sobald ich mir betreffend weiterem Vorgehen im klaren bin, werde ich mich zu gegebener Zeit wieder melden.
Find ich Schade,würde die Strecke echt gerne selbst besitzen und befahren.Hab leider sehr spät mit Freeware Strecken und Fahrzeugen angefangen.Gekauft hab ich mir den TS im Januar 2019.