Bei Frankfurt-Koblenz ist nur die Süwex-Version dabei, wenn du auch die anderen Varianten willst musst du ihn seperat kaufen, da funktionieren dann auch die ganzen Repaints.
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Das ist eine Sog. Auf-ab-Steuerung, das heißt es gibt Positionen, wo du Leistung/Bremse auf oder abschaltest, es gibt zwei Positionen jeweils im Fahr und Bremsbereich womit du die Leistung/Bremse hältst und natürlich gibt es in der Mitte die Nullstellung, womit beides abgeschaltet wird mit sofortiger Wirkung. Außerdem gibt es im Leistungs und Bremsbereich eine Position, wo du sofort die volle Leistung/Bremse einschaltest.
-
Happy Birthday lieber alTerr

-
Hast du auch den Richtungswender in Stellung M?
-
I recognized it immediatly, that's definetly Büchen.
-
Im DB-Museum Nürnberg sind im Shop ebenfalls Zuglaufschilder erhältlich für etwa 1,50€. Hab mir im Juni 2 geholt, und da es DB ist und die auch etwas verschmutzt sind, würde ich grob sagen das die im Betrieb genutzt wurden. Sind Kunststoffschilder und minimal größer als A4.
-
Das ist verständlich, Motivation ist immer so ne Sache
-
Moin, sieht super aus. Wie siehts denn mit deiner Vogelfluglinie aus? Wird die dadurch auf der Strecke liegen bleiben?
-
Du musst dabei auch die Taste „E“ auf deiner Tastatur drücken, dann sollte es klappen.
-
Da gäbs z.B. Mini Metro, falls das etwas ist was du suchst
-
Genau so bin ich vorgegangen, ich versuche es später erneut
-
Ist denn auch der Hauptschalter Geschlossen?
-
Immer gerne

-
das wäre dutchsims.nl
-
Am besten dann noch weiter nach Frankfurt/Oder
-
Regensburg - Ingolstadt ist eine RSSLO Strecke, die mit den anderen gar nix zu tun hat. Nürnberg - Ingolstadt ist schließlich die SFS.
-
Esbjerg-Varde-Nörre Nebel wäre eine interessante Strecke
-
Die 232 selbst war nur für den GV konzepiert, im Personenverkehr wurde ihre Schwesterbaureihe 234 eingesetzt.
-
Moin, ich nochmal. Jetzt da es funktioniert hab ich das Problem, das trotzallem im TS nur blaue Kreise laden. Den Proxy Trick hab ich bereits mehrfach angewendet.
-
mit neuerer Node Version funzt es, vielen dank