Gut, beim Hamburger kann es auch immer mal ein ICE 1 oder 2 werden. ICE-T habe ich auch schon einmal erlebt.
ICE 2 und ICE-T kommt bei den Hamburgern zum Einsatz, wenn nach Bremen geflügelt wird.
Gut, beim Hamburger kann es auch immer mal ein ICE 1 oder 2 werden. ICE-T habe ich auch schon einmal erlebt.
ICE 2 und ICE-T kommt bei den Hamburgern zum Einsatz, wenn nach Bremen geflügelt wird.
Den Lidl und Kaufland findest du hier: https://www.damo-rw.cz/
GTW von Christrains sowie 640 und 648 von Railtraction sind auch sehr zu empfehlen. Mir gefällt auch der X73500 von PapiNic ganz gut, natürlich mit DB Repaint aus der Filebase.
Jedoch fahren auch häufiger 490er Kurse auf der S1, die S11 kann man ja leider nicht komplett befahren. Dort sind ja auch viel 490er unterwegs.
Moin Marcus, auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Ostbremen.
Hätte noch wer den TS Classic über?
Hätte vielleicht noch wer die Inselbahn : Stralsund - Sassnitz über?
Alles anzeigenHätte da auch noch welche
Train Simulator: DB BR 204 Loco - Add-On
Train Simulator: Sherman Hill Route - Add-On
Train Simulator: Norfolk Southern Coal District Route - Add-On
Train Simulator: London-Faversham High Speed - Add-On
Train Simulator: The Riviera Line: Exeter-Paignton Route - Add-On
Hätte ganz gerne die 204
Finde ich auch eine super Idee, aber sinnvoll wäre dann auch die FVE.
Das sollte daran liegen, das die Szenarien der anderen Strecken in AP-Dateien liegen. Meines Wissens nach sollte da der richtige Schritt sein, die MainContent.ap im Streckenordner zu entpacken. Ist aber nur meine Theorie, andere können mich gerne berichtigen.
So, melde ich mich nach einem Jahr mal wieder. Das vergangene Jahr hat mir viel abverlangt, besonders schulisch. Trotzallem hab ich möglichst versucht, das Modell weiter zu bringen. Nun hab ich mich allerdings entschieden, die Entwicklung für den TS komplett einzustellen. Das heißt aber nicht, das ich nichts mehr entwickle, ganz im Gegenteil. Ich habe mich lediglich dazu entschieden, ausschließlich an Fahrzeugen für den LOTUS-Simulator zu arbeiten, so wird es von mir erstmal nur Straßenbahnwagen geben. Die Fortschritte dafür werde ich aber nicht hier veröffentlichen.
Doch, da Bahnknoten Seddin als Erweiterung für Berlin-Wittenberg gedacht ist.
Westbahn KISS klingt gut, Railjet haben wir schon, ebenso den 8633 und den 8073. Der LINK könnte interessant werden, auch München - Ingolstadt. Wien - Hegyeshalom/Bratislava ist glaub ich beim Projekt Ostregion bei, Wien - Payerbach gibts auch, nur ohne Flughafen. Bruck - Selzthal/Knittelfeld könnte auch interessant sein.
Es wird daran liegen, das keine Quick-Drive Preloads und Szenarien mitgeliefert werden.
Ich glaube er meint es so, das er es danach komplett neu baut, da DTG es dort absolut stark vermurkst hat
Auf Steam wird es meist gegen Nachmittag veröffentlicht.
Doch, denn du verwechselst es mit der 112.1. Die 112 ist eine Variante der E10.
Moin, wie sieht es denn mit den Bonuspaketen, welche im ersten Post drinstehen aus?