Das sollte daran liegen, das die Szenarien der anderen Strecken in AP-Dateien liegen. Meines Wissens nach sollte da der richtige Schritt sein, die MainContent.ap im Streckenordner zu entpacken. Ist aber nur meine Theorie, andere können mich gerne berichtigen.
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
So, melde ich mich nach einem Jahr mal wieder. Das vergangene Jahr hat mir viel abverlangt, besonders schulisch. Trotzallem hab ich möglichst versucht, das Modell weiter zu bringen. Nun hab ich mich allerdings entschieden, die Entwicklung für den TS komplett einzustellen. Das heißt aber nicht, das ich nichts mehr entwickle, ganz im Gegenteil. Ich habe mich lediglich dazu entschieden, ausschließlich an Fahrzeugen für den LOTUS-Simulator zu arbeiten, so wird es von mir erstmal nur Straßenbahnwagen geben. Die Fortschritte dafür werde ich aber nicht hier veröffentlichen.
-
Doch, da Bahnknoten Seddin als Erweiterung für Berlin-Wittenberg gedacht ist.
-
Westbahn KISS klingt gut, Railjet haben wir schon, ebenso den 8633 und den 8073. Der LINK könnte interessant werden, auch München - Ingolstadt. Wien - Hegyeshalom/Bratislava ist glaub ich beim Projekt Ostregion bei, Wien - Payerbach gibts auch, nur ohne Flughafen. Bruck - Selzthal/Knittelfeld könnte auch interessant sein.
-
Es wird daran liegen, das keine Quick-Drive Preloads und Szenarien mitgeliefert werden.
-
Ich glaube er meint es so, das er es danach komplett neu baut, da DTG es dort absolut stark vermurkst hat
-
Auf Steam wird es meist gegen Nachmittag veröffentlicht.
-
Doch, denn du verwechselst es mit der 112.1. Die 112 ist eine Variante der E10.
-
Moin, wie sieht es denn mit den Bonuspaketen, welche im ersten Post drinstehen aus?
-
Bei Frankfurt-Koblenz ist nur die Süwex-Version dabei, wenn du auch die anderen Varianten willst musst du ihn seperat kaufen, da funktionieren dann auch die ganzen Repaints.
-
Das ist eine Sog. Auf-ab-Steuerung, das heißt es gibt Positionen, wo du Leistung/Bremse auf oder abschaltest, es gibt zwei Positionen jeweils im Fahr und Bremsbereich womit du die Leistung/Bremse hältst und natürlich gibt es in der Mitte die Nullstellung, womit beides abgeschaltet wird mit sofortiger Wirkung. Außerdem gibt es im Leistungs und Bremsbereich eine Position, wo du sofort die volle Leistung/Bremse einschaltest.
-
Happy Birthday lieber alTerr
-
Hast du auch den Richtungswender in Stellung M?
-
I recognized it immediatly, that's definetly Büchen.
-
Im DB-Museum Nürnberg sind im Shop ebenfalls Zuglaufschilder erhältlich für etwa 1,50€. Hab mir im Juni 2 geholt, und da es DB ist und die auch etwas verschmutzt sind, würde ich grob sagen das die im Betrieb genutzt wurden. Sind Kunststoffschilder und minimal größer als A4.
-
Das ist verständlich, Motivation ist immer so ne Sache
-
Moin, sieht super aus. Wie siehts denn mit deiner Vogelfluglinie aus? Wird die dadurch auf der Strecke liegen bleiben?
-
Du musst dabei auch die Taste „E“ auf deiner Tastatur drücken, dann sollte es klappen.
-
Da gäbs z.B. Mini Metro, falls das etwas ist was du suchst
-
Genau so bin ich vorgegangen, ich versuche es später erneut