da CZ only zulassung, ist das so schwer zu Verstehen?
Das ändert nix daran, dass sie eine DE Zulassung bekommen sollten und daher auch eine PZB bekommen haben.
da CZ only zulassung, ist das so schwer zu Verstehen?
Das ändert nix daran, dass sie eine DE Zulassung bekommen sollten und daher auch eine PZB bekommen haben.
Von Wilbur Graphics gibt es ja auch noch die V188.
Das sieht echt toll aus, freu mich schon drauf bald die komplette RS 1 zu fahren.
Das aber auch immer weniger, da dort inzwischen die 412.7 den Großteil der Leistungen fährt.
Moin, in der Beschreibung steht dass die Strecke Jylland und die dafür benötigten Assets Voraussetzung für die Strecke sind.
Felix
Es ist eine neue dänische Strecke erschienen. Manche Streckenteile sind bereits durch die Jylland bekannt, es kamen jedoch einige Strecken im Bereich Westjütland hinzu, und auch der Grenzüberschreitende Teil nach Niebüll wurde diesmal gebaut.
WIe immer wird für den Download ein Account benötigt.
Die 480 ist doch schon seit längerem angekündigt.
Das sieht wieder hammermäßig aus, schön ein weiteres Stück Heimat im TS zu sehen.
Die Moduswagen stammen ebenfalls von MRW, daher wird man die sowieso da ran hängen können.
Moin, ich hab auch seit einiger Zeit immer wieder versucht mich einzuloggen, wurde dann aber immer weiterhin ausgeloggt auf die Startseite zurückgeleitet.
Gruß NordOstseeBahn
Bahnfreak das ist keine U-Bahn, sondern eine Straßenbahn der Type S. Die ist beim U-Bahn Frankfurt Add-On enthalten, ist jedoch nur ein KI-Fahrzeug.
Alibibild
DSB MF im Schnee
Das sind doch großartige Neuigkeiten, weiter viel Erfolg.
Und deine Vogelfluglinie hast du ja auch noch im Bau.
KBS 230 wäre interessant. Einsatzmöglichkeiten für 646, 648, 772, 218 und auch Ludmilla, V100.
Und Hof hätte teilweise Oberleitung.
Ansonsten bin ich dir gerne mit Bildern behilflich.
Kann ich nicht, ich versuch nur immer wieder es zu lernen.
Ich lese hier Allgemeines, jedoch nichts was spezifisch auf den TSC hinweist.