Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Unterwegs auf der Ligne de La Bosse
Leider das Oberleitungsproblem noch nicht in den Griff bekommen -
Dänische Strecken, gerne in vergangener Epoche.
Passend dazu die MY, MX, MZ, ME.
Nur weil die nicht mehr bei DSB fahren heißt es ja nicht dass es keine mehr im Planbetrieb gibt.
-
Da denk ich aber eher dass RSSLO den Desiro HC macht, da dieser ja auf mehreren derer Strecken unterwegs ist.
-
Ganze RB16
Gibt es doch bereits. Nürnberg - Treuchtlingen, Treuchtlingen - Ingolstadt, Ingolstadt - München
-
Lückenschluss Ingolstadt - Donauwörth - Neuoffingen wär noch eine gute Idee, oder weiter von Treuchtlingen nach Würzburg.
-
Nicht ganz, bei 3DZug ist es ebenso gelistet
-
Etwas über die SFS gedackelt
- ICE91 AA - XAWIE -
AKN Variante
Die Fahrzeuge der AKN, also der VTE und VTA sind weitaus unterschiedlicher zum VT2E
-
Für den Verkehr von Maschen richtung Norden wäre die Litra EG ein sehr spannendes Zugpferd.
-
-
-
Ligne de La Bresse
-
Heute kam die Version 1.1 raus, neu dazu gekommen ist die VLTJ (Vemb - Lemvig - Thyborøn Jernbane), oder auch Lemvigbanen, wo bis letztes Jahr die Lynette-Triebzüge im Einsatz waren:
-
Wherry Lines mit der 68
-
Mal ne Runde Anschlussbedienung auf 't groene hart
-
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, große Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt hat.
Auch ich würde gerne wissen ob es einen Spendenlink gibt
-
Sieht sehr gelungen aus, und die KISS hören sich wunderbar an. Ist es in echt auch so dass die alten und die neuen KISS gekuppelt fahren können?
-
Nachts Richtung Hauptstadt - WIP
-
Nun für 29,99€ erhältlich:
Ulm - Augsburg - RSSLOGerman route created from Ulm to Augsburg, which has a total length of about 87km. Version: 1.00 Developer: RSSLOwww.rsslo.com