Das sind doch großartige Neuigkeiten, weiter viel Erfolg.
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Und deine Vogelfluglinie hast du ja auch noch im Bau.
-
KBS 230 wäre interessant. Einsatzmöglichkeiten für 646, 648, 772, 218 und auch Ludmilla, V100.
-
Und Hof hätte teilweise Oberleitung.
-
-
Ansonsten bin ich dir gerne mit Bildern behilflich.
-
Kann ich nicht, ich versuch nur immer wieder es zu lernen.
-
-
Ich lese hier Allgemeines, jedoch nichts was spezifisch auf den TSC hinweist.
-
In diesem Thread zeige ich meine Virtuellen Führerstandsmitfahrten.
Heute geht es in Zusi mit einem KISS von Kassel nach Hümme.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keine Sorge, das wird schon. Ich muss auch mal wieder versuchen.
-
Das sieht wirklich super aus, fühle mich direkt nach Vegesack/Aumund versetzt. Planst du denn auch eigene Objekte für die Strecke zu bauen? Es sind ja z.B. andere Stationsschilder und DFIs verbaut.
-
Mit dem KISS zum Hessentag.
-
Ein interessanter Gast auf der Karwendelbahn.
-
Auf den ersten Blick sieht das schon sehr gut aus. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für diese kurze, aber aufwendige Erweiterung des Regio-S-Bahn Netzes.
-
Kann auch sein dass er Koblenz - Mannheim über Worms meint.
-
Nach dem Kauf solltest du in deinem Kundenkonto das Produkt und den Download dazu finden, RSSLO bringt es meistens als .exe Datei.
-
-
Das ist nicht ganz richtig. Die 146 wurde zwar Anfang der 2000er entwickelt, jedoch sind die IC 2 Garnituren komplette Neubeschaffungen. Beziehungsweise werden die IC 2 Garnituren mit Loks der Baureihen 146.5 und 147.5 gefahren.
-
Dir fehlt dieses Paket: https://www.railworks.dk/vare/kapafa-interactive-objects/
Hamburg - Lübeck hast du?