ag RB51 nach Neumarkt(Oberpf.), heute nur bis Parsberg, auf der tollen Stecke von LordTulpe Nürnberg Regensburg Upgrade
Zugüberholung in Undorf
Fahrtende in Parsberg, wegen zu hoher Streckenauslastung
ag RB51 nach Neumarkt(Oberpf.), heute nur bis Parsberg, auf der tollen Stecke von LordTulpe Nürnberg Regensburg Upgrade
Zugüberholung in Undorf
Fahrtende in Parsberg, wegen zu hoher Streckenauslastung
Die Wagen passen auch sehr gut zur Rübelandbahn!
Gruß
Rene´
Folgende Waggons aus dem Hause "RailStudio" kann ich euch auch nur empfehlen....
Romanian U Mega Pack – RailStudio (railstudios.com)
Romanian Fals Pack – RailStudio (railstudios.com)
Allein schon der Sound und die coolen Kameraperspektiven.....und das ist Freeware!!!
Viele Grüße und alles gute für das kommende Jahr 2022
von Pascal S
Hat jemand Interesse an guten Freeware Waggon die zur Strecke Rübelandbahn passen würden, könnte da ein Website empfehlen?
Wie viele Waggons ziehen eigentlich in der Realität die beiden 185er der HVLE?
In welcher Zugart fahren denn die Züge, welche in Realität (nicht im TS) mit zwei E-Loks der Baureihe 185 bespannt werden, in "70" [Mittlere Zugart] oder in "55" [Untere Zugart]....?
Habe folgende Website entdeckt:
TRAIN SIMULATOR - HUN (google.com)
Nun meine Frage: Hat jemand von sich da schonmal was heruntergeladen? Und am wichtigsten: Ist die Seite legal bzw. Vertrauenswürdig?
Manchmal kann man auch auf alt bewährtes setzen....Older but Good!
IC2323 nach Frankfurt(Main)Hbf unterwegs auf der Ruhr-Sieg-Strecke. IC2 + BR147 sind leider aufgrund des schlechten Wetter ausgefallen.
So musste nur die alt bewährte BR101 und IC-Wagen den Zug übernehmen, bei winterlichem Wetter.
Frohe Weihnachten!!
Seit dem Fahrplanwechsel 2021/22 ist die Südbahn zwischen Ulm und Friedrichshafen elektrifiziert.
Willkommen auf der Südbahn! - YouTube
Kennt ihr Freeware Strecken, gerne auch deutsche, bei denen man außer Freeware Objekten nur das DLC München Rosenheim braucht?
Benjamin78468 Sorry, aber ich habe doch noch zwei Fragen: 1. Welche Waggons sind das bei der BR52 und wo bekomme ich die? 2. Wo gibt es dass tolle Repaint der BR52 zu downloaden?
Traxx 186 von ChrisTrains (SBB Cargo Repaint) + Kohle Waggons auf dem Weg nach Wildau, beim Köblitzer Kraftwerk (Altenberg Wildau v.3.12)
Benjamin78468 Wunderschöne Bilder! Auf welcher Strecke ist die BR52 mit ihrem Güterzug unterwegs?
Kleiner Triebwagen + im Schlepptau mit einem erste Klasse Reisezugwaggon auf Altenburg Wildau v3.12.
Das Szenario gibt es doch auch kostenlos als "Demo" hier in der Filebase, leider habe ich mir den Link nicht markiert, als ich es gesehen habe. Weiß jemand welches Szenario ich meine und kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
euer Pascal S
Mit dem RE50 "Fahrradexpress Wildauer Land" nach Altenburg Hbf. Ein Zugpaar was ausschließlich in der Sommerzeit (von Fr bis So gefahren wird) und auch nur von der fiktiven
DB Regio "Köblitzer Bergland". Mit BR111 (Orient-Rot) + zwei Flachwagen (für die Fahrräder) und 3 n-Wagen (die im BW Wildau beheimatet sind)...
Willkommen im Forum.
Die Mindest-Radien stehen in der Trackrule, dass ist die Datei, die du im untersten Fenster einstellen musst, damit Du die richtigen zusammenpassenden Gleise auswählen kannst. Entweder vorhandene ändern, oder besser kopieren und dann eigene anpassen.
Aufpassen, ab einem bestimmten Mindestradius wird keine brauchbare Weiche erzeugt. Unten schauen, welchen Radius man gerade legt, schauen was noch geht, merken, oder spezielles Gleis mit anderem Mindestradus in eine extra Trackrule packen.
Ich wollte mal fragen ob jemand eine kurze Anleitung dazu geben kann, wie man das macht (am besten 1.2.3. etc...) das währe für mich am verständlichsten....?
Wo hast du die denn überhaupt her (= Link zur Webseite) ?
Der steht ganz oben...
Würde mir gerne diese Dampflok herunterladen, aber was bekomme ich denn da genau? Eine komplette neue Lok (die Payware voraussetzt) oder nur ein Repaint?
Und ist das ganze legal? Habe irgendwie warum auch immer das Gefühl das was "illegales" dabei ist und bevor ich in die "Falle" tappe würde ich mich da gerne absichern.
Hier könnt ihr eure fiktiven Zeitungsberichte rund um den Train Simulator schreiben. (Betreiberwechsel, Baustellen, Fahrplanänderungen etc.)
Hinweis: Sollte das jemand von den Admins oder von den Moderatoren sehen, währe es cool wenn ihr das Thema anpinnen könntet.
Viel Spaß beim Schreiben!
Viele Grüße von Pascal S
Ist das die offizielle Trainworks Seite? Trainworks Discussion & Support Forum • Index page
Denn bisher war die Webseite nie auffindbar, möchte ich gerne sichergehen....
Mit freundlichen Grüßen
Gibt es eine Lösung dazu.
Vielleicht die Szenarien löschen, vielleicht die Dateien mit den Szenarien noch mal neu von JTG herunterladen (dein Kundenkonto) sonst E-Mail an den Support schicken oder am besten direkt eine PN an JTG über das Forum.
Tatra813_8x8 Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich dir.