Beiträge von Pascal S
-
-
Ghosttrain Steht schon ein ungefähres Veröffentlichungsdatum fest?
-
Mit 294 681 den französischen Militärzug in ein elektrifiziertes Gleis bringen, und anschließend mit 185 284 richtung Kehl aufbrechen. (Wegen der fehlenden Lücke nur bis Hausach... )
manuel14 Von wo hast du die Personen- und die Militärwaggons?
...im Köblitzer Bergland V3 reloaded unterwegs....
-
Seit heute gibt es wieder eine neue, sehr spannende Folge: Eisenbahn-Romantik [Nr. 1030] vom SWR. Da dreht sich nämlich alles um die PRESS (Pressnitztalbahn).
Hier ist das Video:
Hier ist noch der - teils - schriftliche Beitrag dazu:
-
matthias.gose , kannst du uns denn sagen, von welchem Fahrzeug du Aufnahmen benötigst?
matthias.gose Ich rate mal dass es sich um die VAREO Züge der Baureihen 620/622 handeln wird, oder? Ist dass vielleicht schon das nächste Add-On für den TS worauf wir uns freuen können?
-
Payware wäre da jetzt Im Köblitzer Bergland.
Bin dem Rat von dir BR-218 und ber10lin und luckygod gefolgt und habe mir das Köblitzer Bergland bei Steam gekauft - gestern! Eine Wirklich sehr coole Strecke!
Und dazu habe mir gleich noch das MRCE Dispolock Pack sowie das Falns 121 Waggon Pack von virtualRailroads gekauft - auch bei Steam.
-
Ersatzverkehr mit der BR218 und ungarischen Eurofirm-Waggons der MAV auf der RB52 [Dortmund Hbf - Hagen Hbf - Lüdenscheid]
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/485338/ rail-sim.de/forum/wcf/attachment/485339/ rail-sim.de/forum/wcf/attachment/485340/
-
-
Ich wollte mal fragen, da ich das neben dem Personenverkehr auch sehr interessant finde - das bedienen von sog. Industrieanschlüssen (z.B. von Sägewerken, Kraftwerken, Firmenanschlüssen). Ich wollte mal fragen was ihr mir da so an Strecken (Free- u. Payware) empfehlen könnt?
Mit freundlichen Grüßen
Eurer Pascal S
-
-
-
Ist es bei der vom User Schienenbus erstellte Freeware-Strecke "Rodachtalbahn Plus 2.01"., möglich einfach die Payware Voraussetzung "München - Garmisch Patenkirchen" wegzulassen? Die andere Voraussetzung "Hagen-Siegen" habe ich. Was für Nachteile würde ich davon haben?
Mit freundlichen Grüßen
Euer User Pascal S
-
Darf man Logos (z.B. von Eisenbahnunternehmen oder anderen Unternehmen (Logistikunternehmen ...) benutzen und im Rahmen eines Repaint kostenloses z.B. hier hochladen? Muss hier man etwas beachten? Würde das gerne mal aus Interesse wissen....
Mit freundlichen Grüßen
von Pascal S
-
Hallo miteinander
Mir ist folgendes bei Signalen auf RSSLO Strecken aufgefallen.
1. Seit kurzem habe ich auf ein paar Strecken Signalfehler. Wenn ich als Spielerzug von einem anderen Zug überholt werde bleibt das nächste Signal in Hsltstellung, jedoch das darauffolgende befindet sich in Stellung freie Fahrt. Dieses Phänomen tritt erst seit dem Update auf TS 2022 auf.
2. Wenn ich entgegenkommende KI- Züge in einem Bahnhof platziere ist das in Fahrtrichtung und das gegen die Fahrrichtung stehende Signal auf freie Fahrt geschalten. Ist oft störend, wenn das Signal den falschen Begriff anzeigt.
Hat jemand Tipps um die Fehler zu beheben?
Lg M62
RSSLO-Strecken evtl. neu installieren?
-
ag RB51 nach Neumarkt(Oberpf.), heute nur bis Parsberg, auf der tollen Stecke von LordTulpe Nürnberg Regensburg Upgrade
Zugüberholung in Undorf
Fahrtende in Parsberg, wegen zu hoher Streckenauslastung
-
Die Wagen passen auch sehr gut zur Rübelandbahn!
Gruß
Rene´
Folgende Waggons aus dem Hause "RailStudio" kann ich euch auch nur empfehlen....
Romanian U Mega Pack – RailStudio (railstudios.com)
Romanian Fals Pack – RailStudio (railstudios.com)
Allein schon der Sound und die coolen Kameraperspektiven.....und das ist Freeware!!!
Viele Grüße und alles gute für das kommende Jahr 2022
von Pascal S
-
Hat jemand Interesse an guten Freeware Waggon die zur Strecke Rübelandbahn passen würden, könnte da ein Website empfehlen?
-
Wie viele Waggons ziehen eigentlich in der Realität die beiden 185er der HVLE?
-
In welcher Zugart fahren denn die Züge, welche in Realität (nicht im TS) mit zwei E-Loks der Baureihe 185 bespannt werden, in "70" [Mittlere Zugart] oder in "55" [Untere Zugart]....?
-
Habe folgende Website entdeckt:
TRAIN SIMULATOR - HUN (google.com)
Nun meine Frage: Hat jemand von sich da schonmal was heruntergeladen? Und am wichtigsten: Ist die Seite legal bzw. Vertrauenswürdig?