Mir macht sowas Spaß. Bisher hatte ich auch immer sehr viel Zeit dafür, was v.a. am Lockdown lag, das erwähnte Szenario von Neumünster nach Malmö ist an einem Wochenende in den Osterferien entstanden, da hab ich Freitagabend/Samstagvormittag gebaut, und Samstagnachmittag/Sonntag getestet, den Zeitaufwand kann ich mir normalerweise nicht nehmen, da die Ansprüche und der Druck im normalen Betrieb viel höher sind. Ich habe für mich auch nicht unbedingt den Anspruch, das Level von Leuten wie Amisia zu erreichen, mir geht es v.a. ums Fahren und den KI-Verkehr, der Rest hat für mich eine sehr niedrige Priorität. Grundsätzlich reicht bei mir übrigens eine einzige Testfahrt, der Dispatcher zeigt ja den Laufweg und mögliche Fehler an. Das Problem bei Szenarien mit langen Haltestellenabständen (und Salzburg-Wörgl dauert ja so um die 1,5-2 Stunden) ist mehr die korrekte Platzierung des KI-Verkehrs, man kann sich da zwar helfen indem man temporär bei den Bahnhöfen "fahre über"-Befehle einfügt, aber auch das variiert ab so 20-30 Minuten Fahrt schon um die 5 Minuten. Und am Ende muss ich sagen, dass mir lange Zugläufe auch mehr Spaß machen als so kurze 20-40-Minuten-Sachen, ich finde es entspannter, auf einer Combined-Route ein langes, sagen wir mal Kufstein-Bludenz, zu machen, anstatt Teil 1 und Teil 2.