Es müsste die S2 nach Magdeburg sein.
Kann das sein, dass die (nur) mit der 182 fährt, dann würde das nämlich Sinn machen dass ich die nicht hab.
Es müsste die S2 nach Magdeburg sein.
Kann das sein, dass die (nur) mit der 182 fährt, dann würde das nämlich Sinn machen dass ich die nicht hab.
Hab das Update auch bekommen, aber sehe ich das richtig, dass im 2021er Fahrplan nichts zwischen L Messe und Bitterfeld fährt? Der Talent 2 fährt bei mir auf der S 1 und 6 von Markleeberg zur Messe bzw. vom MDR zum Hbf, die 143 mit Dostos auf der S8 Dessau-Bitterfeld...
Geht mit dem Szenario Dings Bums auch, wieso braucht man einen Mod, der wieder das halbe Spiel umkrempelt?
Weil man dann die 101 auch als KI bei anderen Fahrten (RE, RB, S, ICE) hat, ohne dass man bei dem momentanen Lag des Szeanrioeditors bestimmt anderthalb Stunden daran sitzt, eine halbwegs vernünftige Anzahl an Fahrten einzustellen. Von eventuellen späteren Anpassungen ganz zu schweigen..
Ich hab z.B nur die ICE Dotra ersetzen lassen, habe so also ICE und IC auf HMA (auch wenn ich die 101 dann wie ICE Dotras nicht im Fahrplanmodus finde, sondern zu bestimmten Zeiten spawnen muss) aber kann dadurch einfach die Strecke laden und mit der 101 losfahren
Deutschland bräuchte ab heute jeden Tag mehr als 3.600 Fahrten, um vor dem 24.05 fertig zu werden mit 60.000 Fahrten
Hm, das klingt schon viel, aber DTG wird ja bestimmt ungefähr wissen, was eine realistische Anzahl an gefahren Fahrten in so einem Zeitraum ist (und dann noch etwas für die Challenge draufrechnen).
Aber geht es denn wirklich darum wer das am schnellsten geschafft hat oder welches Land am Ende der Zeit dir meisten Fahrten hat (falls bis dahin keine 60000 Fahrten irgendwo gemacht werden sollten.
Ich werde mich dann heute Abend auch nochmal ransetzen, aber S9 nicht, das grenzt ja schon fast an Betrug![]()
Bei DTL ist man doch angemeldet, wenn oben auf dem Bildschirm so ein grünes DTG Logo ist oder?
Wahrscheinlich gibts deshalb auch so wenig USA Content was Personenzüge betrifft.
Man könnte auch sagen, dass das der Realität geschuldet ist
(leider)
Da ist wohl nicht nur was mit der ZZA falsch (Repaint ist nur für den HRR 422
(Ich weiß, da ist wohl was mit den Formationen durcheinander gekommen, aber sieht schon witzig aus)
. Für den NEC muss eigentlich der Abzweig nach Stoughton rein,
Ist er doch.
Einfach vorher Mal informieren bevor man Sachen schreibt.
Und das mit dem Rollmaterial hatten wir auch schon. Riesa Dresden wird mit Abstand die längste Strecke im TSW sein, Brighton London ist für jetztige Maßstäbe überdurchschnittlich lang und NEC auch. Das Rollmaterial ist da. Da fährt sonst nichts anderes außer ein ICE T. Aber auch dazu wurde im Stream was gesagt. Man hätte einen ICE dazu bringen können, aber dann wären alle anderen Züge nicht dabei gewesen und Spieler die den TSW neu kaufen hätte halt den ICE und vielleicht die dostos noch und das war's. Auf London Brighton fahren halt nur Elektrostars und die Thameslink Classes (weiß nicht welche).
Und man braucht auch noch Platz für DLC. Was war das Gemecker bei SEHS groß, als rauskam, dass die 465 nur bestehende Fahrten ersetzt. Fast genau so groß wie als rauskam, dass DTG eben diese Fahrten nicht in die eigentliche Strecke integrieren wollte.
Man kann es nicht allen Recht machen, und dann ist das halt so.
Hab Mal etwas rumexperimentiert und ein Szenario gemacht, mit dem man von Wuppertal nach Finnentrop durch fahren kann.
Um auf RSN zu wechseln hab ich ein Checkpoint Savegame benutzt, wenn man also am Ende der Fahrt auf RRO über das rote signal fährt, kann man den Checkpoint laden und auf RSN weiterfahren, so erspart man sich den Umweg übers Hauptmenü.
Ich weiß nur nicht in welchen Streckenordner der Filebase das soll
(wartet aber noch auf seine Freischaltung)
Zitat Sam aus dem Roadmap Stream:
,,Wir sagen hier kein Datum, das wird normalerweise eine Woche vor Release bekanntgegeben, also werden wir es Donnerstag machen"
Ich glaube ja, dass sie nächste Woche Donnerstag erscheint.....![]()
Könnte sein, dass im TSW dann ein drei Teiliger Talent 2 auf den 3 Linien fährt, weil die 112 nicht dabei ist und die 146 denke ich Mal bei der S-Bahn fährt.
Naja, die 112 ist im Pack nicht dabei, aber da steht auch nichts von der 101 oder von substituting von anderen Loks im Güterverkehr, was ja bestimmt wie überall vorhanden sein wird. Vielleicht hat sie einen Layer, vielleicht auch nicht.
Auf dem RE fahren die Dreiteiler dann ja wahrscheinlich doppelt.
Es gibt doch auch einen Mod, wo auf RRO der 422 auf der RB 48 mit einem 5 teiligen SKA Talent 2 ersetzt wird. Da kommen auch 5+3 Formationen vor, vielleicht kann man das hier auch machen.
Der Dreiteiler passt ja dann gut auf die S Bahn, aber die fahren dann auch auf dem RE nach Riesa (wahrscheinlich ja dann doppelt) oder?
Aber immerhin, dann ist eine deutsche Strecke die längste im TSW, und ich persönlich finde es gut, dass es nicht unbedingt die 105 km am Stück sind, sondern dass z.b. die S Bahn Linien zum Flughafen und nach Meißen mit dabei sind ( und Großenhain, was fährt da eigentlich?)
Von Wuppertal nach Finnentrop mit Zwischenhalt in Letmathe zum Wagenableifern, alles ohne Umweg übers Hauptmenü (upcoming)
Äh... bin ich jetzt irgendwie doof oder wie? Einfach so drei Strecken samt zugehörigem Rollmaterial zum Preis von einer?
Gab es doch mit TS 2021 auch. Und mit 2020. Und 2019/18/17/16....
Auch bei TSW 2 und 2020 waren mehrere Strecken (beim 2020er sogar 4) dabei. Soll hauptsächlich neue Kunden anlocken und durch den Preis mehr Bestandskunden ansprechen. Wer weiß vielleicht kauft ja wer, wenn er NEC quasi Umsonst bekommt, noch mehr Ami Zeug weil es ihm doch gefällt?
Dresden Riesa hört sich unglaublich an. 105 km mit S Bahn zum Flughafen und Meißen und die Strecke nach Großenhain.
London Brighton sieht aber auch gut aus und man merkt eine deutliche Entwicklung hin zu längeren Strecken.
@LuLuTrain
Ja,das hier https://web.archive.org/web/20210502071128if_/https://react.railsimdev.com/live/train-sim-world/rushhour#faq-0
Das sollen die neuen Routen für das Rushhour Paket sein, offiziell wird das erst übermorgen angekündigt.
Nachdem die Zeit abgelaufen sit, steigt doch eh keiner mehr ein?
Da ist wohl einer noch nie auf SEHS gefahren
.
In Stratford kommen auch während dem warte bis xx.xx und danach noch für TSW Verhältnisse viele Leute die Treppe runter und die meisten steigen auch ein. Natürlich kann man auch ohne die pünktlich abfahren, aber sowas gibt es schon im TSW
Dann kann's ja doch noch was mit hocheinstiegsdostos werden wenn es einen IC 2 gäbe ![]()
Dresden Hbf ist doch ein Kopfbahnhof, wie will man dann die 101 mit InterCity Wagen fahren lassen ohne Steuerwagen im Fahrplanmodus?
Dresden ist doch so ein Mischding. Unten ist es ein Kopfbahnhof, aber es gibt auch an beiden Seiten erhöhte Durchgangsgleise. Ob da ICs fahren weiß ich nicht (wahrscheinlich schon, sind die längsten Bahnsteige von Dresden Hbf), also theoretisch ginge das schon.
Wenn man eine Lok aufgerüstet hat, die man klauen will, ist noch lange kein Fahrweg zum fort bewegen gestellt! Also unberechtigt aufrüsten heist noch lange nicht unberechtigt von A nach B bringen können!
Stimmt, aber allein schon einige Interaktionen oder Zettel im Führerstand (im dosto ist einfach ein Aufkleber abfotografiert mit Unterschrift von einem und einem Code für irgendwas ( weiß nicht mehr für was) , da meinte auch Mal ein Tf auf YouTube dass er nicht weiß ob das von der Bahn beabsichtigt war da reale Codes abzubilden. Wobei auch jeder mit etwas Ahnung und einem Vierkantschlüssel Unsinn in einem Zug treiben kann.
Neues Szenario testgefahren unter anderem mit dem neuen Repaint von mat0598
Ja, das geht, allerdings außerhalb des Szenarioeditors. Zusammenkuppeln kannst du alles, was man theoretisch Zusammenkuppeln kann, aber dann muss man selber rumrangieren und Weichen stellen (v.a. mit der Ingame Konsole).