Nochmehr Eurocitys
Beiträge von Tom_fresco
-
-
-
Ich hoffe das im Update die Schwabstrasse auch enthalten wird
nein wird sie nicht
-
Die März Release Welle geht weiter, die Medway Valley Line Strood - Tonbridge ist nun auf allen Platformen für 35,99€ erhältlich, wirklich eine wunderbare Strecke

Train Sim World® 6: Medway Valley Line: Strood - Tonbridge Route Add-On bei SteamBegeben Sie sich mit der Medway Valley Line von Firefly Simulations in Train Sim World auf eine malerische Reise durch den Garten Englands! Erkunden Sie Kent…store.steampowered.com -
Wo haben sie das denn her? Ich kann mich an eine schwarze 185 von MRCE erinnern, das müsste 2016 gewesen sein. Aber eine 145 gab es meines Wissens nach nie in Stuttgart, zumindest zu DB-Zeiten nicht. Vermutlich will man die 145 da halt irgendwie halbwegs sinnvoll einsetzen, aber so wie das da geschrieben wurde, scheint man sich da ja sehr sicher zu sein mit diesem realistischen Einsatz der Lok.
Soll wahrscheinlich eine der TRI Loks sein? Wobei man da zeitlich auch natürlich später als 2019 unterwegs ist.
-
Es gibt Mods die die Expert 101 im normalen Leipzig Dresden Fahrplan fahrbar machen (allerdings soweit ich weiß ohne Steuerwagen.).
Da sich DTG anscheinend immer noch entscheidet die alte 101 als Standard für alle Strecken zu benutzen muss für den Expert IC immer ein neuer Fahrplan her, da wurde sich verständlicherweise dazu entschieden die TSG 101 in den für die 145 sowieso neu zu erstellenden Fahrplan zu integrieren. Ist zwar blöd die 145 als Voraussetzung für den Fahrplan zu haben (andernfalls hätte man vielleicht auch einen gratis 101 expert Fahrplan bringen können, wo der Güterverkehr aber fehlt und von der 145 aktiviert wird oder so). Ansonsten wäre es doch auch wieder ein großes durcheinander wären 101 und 145 expert in verschiedenen Fahrplänen. Außerdem sind 101 expert Besitzer eh die größte Zielgruppe für die 145.
Ihr beide seid Programier, verstehe. Was muss man denn programieren, Assembler , Basic oder C+?
Man kann sich auch zur Abwechslung mal nicht absichtlich dü.... weniger schlau anstellen als nötig.
Natürlich fließen in einen neuen Fahrplan einige Monate an Entwicklung, bei hunderten Fahrten, mit KI verkehr tausenden, die zu erstellen und mit Arbeitsaufwand verbunden sind, der nicht mal eben so gemacht ist. Die 101 hat zudem ja auch schon viele Expert Fahrpläne nach Release gratis hinzu bekommen, wie für Bremen Oldenburg, Mannheim Kaiserslautern, Frankfurt Fulda etc. Zusätzlich gibt es die Mods um sie faktisch auf allen Strecken der alten 101 fahren zu können. Da kann von mangelndem support oder abzocke wirklich keine Rede sein
-
absurd ist vielleicht etwas viel?
Beim TSW Release von Thomas wollten die Fans davon mehr als nur die Szenarien auf der West Somerset und die Kritiker es aus TSW raus haben. Beides ist jetzt passiert, also eigentlich win win.
Und da bei TSW jetzt auch deutlich vermehrt 3rd Partys mitmischen, beeinflusst das die Menge an für TSW entwickelten DLC wenig.
Zudem, da das Thomas and friends Spiel nun wirklich nicht mehr TSW ist, ist die Diskussion darüber hier im TSW Forum bestimmt fehl am Platz, oder nicht?
-
Es wäre einfacher wenn DTG die 187 neu rausbringt mit dem 147 Modell.
aber das wäre doch pöses recycling!!!!

-
Wie beim TSC gilt, ohne Freeware läuft nix. Speise, schlaf und andere Wagentypen unterschiedlichster Bahngesellschaften sowie Railjets gibts schon länger als mod
-
-
average railsim kommentar
-
Weil Halberstädter nichts in Stuttgart verloren haben? n-Wagen sind dafür absolut realistisch, genauso die 111.
Komm ihm bloß nicht mit Fakten

-
neue Lukasleaks!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolutely no to one-off add-ons like those in Japan, Czech Republic, Portugal, etc.
Weiß ich nicht wie das in dem Fall ist. Frankreich und Niederlande wurden ja von DTG gemacht, die danach sich wieder auf ihre drei Stammländer fokussiert haben.
Portugal, Japan und Tschechien werden jedoch von einigen 3rd party Entwicklern gemacht, die sich sehr wahrscheinlich auf "ihr" Land spezialisiert haben. Da habe ich mehr Hoffnung dass danach mehr kommt.
-
Die 294 dagegen finde ich mega, und die wird wahrscheinlich ohne die neue Strecke nicht laufen. Letztes Jahr gab es die Deluxe Fahrzeuge immerhin einzeln zum Kauf.
Das wird dieses Jahr auch wieder so sein denke ich. Zum Release kannst du die 294 einzeln kaufen ohne Dresden Leipzig, nur vorbestellen alleine geht halt nicht. War letztes Jahr auch so.
Und seit dem Training center sind Lok DLC nicht mehr an eine Strecke gebunden.

-
Ein Paradebeispiel dafür, wie lieblos hingerotzt im TSW viele Inhalte sind. Die Züge bestanden damals wie teilweise noch heute aus heterogenen Zugverbänden nach dem Motto "wir hängen dran was eben verfügbar ist" und nicht aus generischem TSW-Einheitsbrei, der einem selbst dann aufgetischt wird, wenn man ordentlich Cash für Strecken, Züge und Gameplay Packs reingesteckt hat.
In welchem Paralleluniversum 1984 schon mintlinge, Lätze und BR628 im Copy-Paste-Style unterwegs waren kann DTG bestimmt selbst nicht erklären, aber es killt die ganze Bundesbahn-Atomsphäre. .
Dann sag doch mal, welches Jahr sich besser angeboten hätte, um mit bestehendem und dem neuen TSG DLC das beste draus zu machen. Es gibt im TSW halt noch nicht so viel Bundesbahn, da ist man eher 2000-2018 unterwegs. Die ganz neuen Sachen fehlen ja auch.
und weil da in Gedanken schon das "im TSC kann ich ganz genau D schiessmichtot von Mai 1983 darstellen", überleg da auch mal für wie viel "Cash", da kommt man deutlich über TSW Verhältnisse. Zumal man auch jede Fahrt selber bau..... ach lassen wir das.

-
Auch wenns in echt noch nicht wirklich der Fall ist, aber hoffentlich ist beim RJ 2 auch der Steuerwagen fahrbar im Gegensatz zum nightjet
-
Für alle Layer muss man circa 150€ bezahlen, wenn man keine Mittenwaldbahn, Linke Rheinstrecke, Niddertalbahn oder 218 besitzt
Ja und, was ist das denn für ne Aussage? und wenn ich den TSW auch nicht hab, wirds sogar noch teurer!!
Layer sind ja nicht zwingend erforderlich, wären wir im TSC, dann müsstest du jetzt all diese addons für den Fahrplan und die Szenarien kaufen oder sie schon haben, da du sonst gar nichts davon fahren könntest.
Das ist wie diese sinnlose "wenn ich alle dlc kaufe dann muss ich ja tausende Euro bezahlen! disskussion.
-
Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen. Einerseits missfällt es mir, dass "nur" ein Personenwagen erstellt wurde, wo es doch eher Sinn ergeben hätte, wenn man den Waggontyp komplettiert, damit nichts fehlt in der Zukunft.
Ja schon, ein AByg und wie sie alle heißen wären auch noch klasse gewesen. Allerdings ist mitnichten nur ein Wagen dabei, zum Byg kommt noch ein komplett neuer Gbs und überarbeitete Falns Güterwagen. Die haben ein update auch dringend nötig, stammen ja schließlich noch aus TSW2020 Zeiten. Und die Bundesbahn 194 und E94 088 kann man schon fast als zwei verschiedene Loks zählen, da ist der Führerstand ganz anders. Also bekommt man schon gut was mitgeliefert in dem Pack.
Und passend dazu wird es für die 218 ein gratis update mit der Ozenablau beigen Bundesbahn Version geben, die ebenfalls nicht nur ein Repaint ist, sondern da wurde auch was am Führerstand angepasst.
Jetzt steht einem noch älteren Fahrplan für die Niddertalbahn nichts mehr im Wege, da wird es bestimmt bald mods für geben

-
Wetterauer777 weißt du welche Fahrt das ist mit dem 423 auf der S8?
