@LuLuTrain
Ja,das hier https://web.archive.org/web/20210502071128if_/https://react.railsimdev.com/live/train-sim-world/rushhour#faq-0
Das sollen die neuen Routen für das Rushhour Paket sein, offiziell wird das erst übermorgen angekündigt.
@LuLuTrain
Ja,das hier https://web.archive.org/web/20210502071128if_/https://react.railsimdev.com/live/train-sim-world/rushhour#faq-0
Das sollen die neuen Routen für das Rushhour Paket sein, offiziell wird das erst übermorgen angekündigt.
Nachdem die Zeit abgelaufen sit, steigt doch eh keiner mehr ein?
Da ist wohl einer noch nie auf SEHS gefahren
.
In Stratford kommen auch während dem warte bis xx.xx und danach noch für TSW Verhältnisse viele Leute die Treppe runter und die meisten steigen auch ein. Natürlich kann man auch ohne die pünktlich abfahren, aber sowas gibt es schon im TSW
Dann kann's ja doch noch was mit hocheinstiegsdostos werden wenn es einen IC 2 gäbe ![]()
Dresden Hbf ist doch ein Kopfbahnhof, wie will man dann die 101 mit InterCity Wagen fahren lassen ohne Steuerwagen im Fahrplanmodus?
Dresden ist doch so ein Mischding. Unten ist es ein Kopfbahnhof, aber es gibt auch an beiden Seiten erhöhte Durchgangsgleise. Ob da ICs fahren weiß ich nicht (wahrscheinlich schon, sind die längsten Bahnsteige von Dresden Hbf), also theoretisch ginge das schon.
Wenn man eine Lok aufgerüstet hat, die man klauen will, ist noch lange kein Fahrweg zum fort bewegen gestellt! Also unberechtigt aufrüsten heist noch lange nicht unberechtigt von A nach B bringen können!
Stimmt, aber allein schon einige Interaktionen oder Zettel im Führerstand (im dosto ist einfach ein Aufkleber abfotografiert mit Unterschrift von einem und einem Code für irgendwas ( weiß nicht mehr für was) , da meinte auch Mal ein Tf auf YouTube dass er nicht weiß ob das von der Bahn beabsichtigt war da reale Codes abzubilden. Wobei auch jeder mit etwas Ahnung und einem Vierkantschlüssel Unsinn in einem Zug treiben kann.
Neues Szenario testgefahren unter anderem mit dem neuen Repaint von mat0598
Ja, das geht, allerdings außerhalb des Szenarioeditors. Zusammenkuppeln kannst du alles, was man theoretisch Zusammenkuppeln kann, aber dann muss man selber rumrangieren und Weichen stellen (v.a. mit der Ingame Konsole).
Gibt es den jetzt schon endlich mal ein Release-Datum für Hamburg Lübeck
Naja, offiziell nicht. Nächste Woche (Donnerstag?) gibt es noch einen Preview Stream. Ich denke , dass es danach die Woche rauskommen wird, da es sonst jetzt noch etwas früh für einen Preview Stream ist, die waren sonst auch immer 1-2 (in dem fall jetzt dann 2) Wochen vor Release.
Lustig finde ich es ja, dass manche immer noch nach dem Preis fragen. Was wird eine TSW Strecke wohl kosten? Genau so viel wie alle anderen, weil DTG ja selber sagt, dass man bei den festgelegten Preisen für Strecken und Fahrzeugen bleiben will?! Da ist dieses ,,Wir nennen noch keinen Preis" etwas albern, ich wette um 29,99€, dass das wieder der Preis der Route sein wird
Die Steuerwagen haben jetzt auch ihr FIS, sehr schön. Freue mich auf den Stream heute Abend. Und wenn diese Dostos ihr Ziel jetzt von der Route ziehen, können die dann auf alle anderen Strecken kommen, dass man überall Ziele drin hat?
Mal versucht ein Szenario nur mit dem Szenariogestalter zu machen. Zum hochladen muss ich noch schauen, wo ich die Datei hetzt herbekomme![]()
Bei Regen macht Rapid Transit doch noch ganz schön was her, auch wenn die Strecke schon etwas älter ist, aber gerade wenns nicht Mittags und klarer Sonnenschein ist sieht der TSW für mich am besten aus.
Oh, stimmt, die Anzahl der Fahrten hatte ich beim zweiten lesen wohl übersehen, ich hab ja hier auch schon geschrieben was die 50 KI Fahrten sein könnten. Hab ich wohl vergessen. ![]()
Bin aber gespannt wie das genau mit den Doppelbelegungen umgesetzt ist.
Und dass man beim Personenverkehr ohne Portale auskommt (ähnlich wie auf MSB) hört sich auch interessant an. Dann muss man nicht immer ins Menü für die nächste Fahrt sondern hat seinen Zug, den man nach einer Pause wieder zurück fährt.
eben weil das Betriebskonzept gerade zur HVZ doch recht spannend sein kann.
Das stimmt, hab ich mir auch schon angeschaut. Hoffentlich wird der Fahrplanmodus das auch gut wiedergeben, im DTG Artikel steht was von den im Spiel umgesetzten Doppelbelegungen im Hamburger Hbf, und die wären ja nicht nötig wenn der Fahrplan ganz ausgedünnt wäre. Also hoffentlich wird da dann auch richtig was los sein, mit 300 oder mehr Fahrplanfahrten, aber das werden wir ja in den Previewstreams (nächste oder übernächste Woche) sehen.
Dann will ich dir damit nicht zuvorkommen, wenn du dazu ein Szenario erstellen willst.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden![]()
Freue mich auf die Wagen.
okay das klingt doch gut, freu mich schon.
Auf Bildern von DB Autozug sehen die Autowagen aber ungefähr so aus wie im TSW (sind beide rot, das muss reichen). Da könnte man die Zusammenkuppeln und dann auf Köln Aachen ein Szenario machen, da fährt ja momentan ein Nightjet nach Brüssel, aber den DB Autozug kann man dafür ja auch verwenden, ist dann halt ein paar Jahre früher.
Hab ich auch schon seit einiger Zeit, dachte zuerst es liegt an den ganzen Mods die ich installiert habe aber im DTG Forum hatten auch Konsolenspieler dieses Problem, also kanns daran ja nicht liegen. Und die Ladezeit wird gefühlt mit jeder neu hinzugefügten Fahrt immer länger.
Intressanter wäre, ob der Steuerwagen die ZZA auf HHL hat/Bekommt, auf den Fotos haben nur die Mittelwagen überhaupt etwas da stehen, das könnte aber auch nicht Einsteigen sein
.
Auch komisch, dass da nicht über den ganzen Zugverband das gleiche steht.
Die Wagen sehen schonmal gut aus, bin gespannt, die erste Klasse Wagen zu sehen.
Es gibt ja auch Autotransportwagen im Spiel, daraus ließe sich doch bestimmt was machen......![]()
Hast du denn vor, das Repaint hier hochzuladen?
Mit der 185er mit dem heilen Sound mal wieder auf RSN unterwegs gewesen und neues Szenario testfahren...
Edit : Nach Freischaltung im Downloadbereich zu finden
Wetterauer777 und am 11.09.2007 zog eine 146er einen Güterzug und am 24.09.2005 einen IC und die würde auch keiner davor layern (also gehe ich von aus)
Kann ja gerne im Szenarioeditor verfügbar sein, oder hab ich auch schon überlegt ein Szenario mit zu machen, aber so normal, dass es im fahrplanmodus auftauchen sollte ist es dann doch nicht.