Tom aus dem Forum hier, der ja fast immer Szenarien für neue Strecken, insbesondere deutsche, hochlädt, hat ja auch nicht ein einziges Szenario bisher hochgeladen.
Stimmt, das liegt aber daran, dass ich TSW mäßig jetzt anders eingespannt bin..... 
Aber 1. ist auf den neuen strecken ziemlich viel bis alles realistische im Fahrplan schon drin (was soll ich z.b. ein ICE Szenario für Frankfurt Fulda machen?) und 2. hat für besondere Fahrten der Free Roam Modus im Fahrplan für mich persönlich den Szenarioplanner fast ersetzt. Wenn du z.b. mit einer 218 die Strecke abfahren willst, spawnt man sich einfach zu Fuß und machts im Free Roam Modus, inklusive des kompletten Fahrplan KI Verkehrs.
Da ist dann meistens sogar noch mehr los als in den sehr beschränkten Möglichkeiten des Szenario Editors in Game und man kann wirklich fahren wo man hin will, rangieren etc...
Nur wenn man z.b. auf der linken Rheinstrecke auch modernen KI Verkehr haben will, geht das nur über ein custom Szenario, da hatte ich ja zum Release des IC Steuerwagens auch einige gemacht. 
Es werden in Zukunft aber mit Sicherheit noch Szenarien von mir kommen, aber lange nicht mehr in der Schlagzahl von TSW2-3 Zeiten