ElectricRetro89 Von Luzern nach Basel ist es glaub ich sogar für den TS zu lang und für den TSW im Moment utopisch unrealistisch....
Ein wirklich sinnvoller und nach TSW Standards machbarer Endpunkt wäre Olten gewesen, aber ich glaube man will erstmal Erfahrungen und so sammeln, finde ich auch okay, solange man der Strecke dann auch ansieht und anmerkt, dass in die Szenerie- und fahrzeugtechnisch mehr Mühe gesteckt wurde als bisher. Bei so einer kurzen Streckenlänge sollte das ja machbar sein, alles nicht nur halbwegs umzusetzen.
Und dass es nur ein Fahrzeug gibt, ist im TSW ja leider auch die Norm geworden, das bedeutet dann, dass wenn man sich an was anderes als DE/UK/USA, sprich ein neues Land, heranwagt, es die eine erste Strecke mit nur einem Zug geben muss, auf die nichts layern kann und auf der zukünftige Strecken in dem Land dann aufbauen. Hätte man eine z.B. Niederländische Strecke gemacht wäre das genau so gewesen bzw wird irgendwann wieder so sein, sollte man sich erneut aus den bekannten Gefilden hinaus wagen.
Wollen doch alle immer neue Länder (Schweizer Normalspur zähle ich als neues Land), dann müssen wir wohl durch die Anfänge durch bis es für Schweizer Strecken einiges an Content gibt.