RTL

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hab ihr das gehört was RTL ausgestrahlt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der link zum Affenviedio : http://www.youtube.com/watch?v=RTmAfkGPi2o

Und hier die meinung der Gamer!: http://www.spieletipps.de/artikel/3499/1/ *nänänä* *frech* *wow* :lolx2: XD!

Ich sag nur RTL gegen den rest der Welt! Welche haben das viedio (beitrag von RTL) in englisch und andere sprachen überstzt!

Die haben ein an der Schussel!!

Wir alle gegen RTL, gamer vereinigt euch!!!!!!!!! :thumbup:

*hinweis* *achtung* Die haben auch uns also jeden hier auf railsim.de beleidigt und jeden der Railworks spielt! *achtung* *hinweis*

Das lassen wir uns nicht gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!! X( *blöd* *motz* *dumm* *hauen* *hauen* *hauen*

tobi098

• Manman, welche Pillen hast du denn genommen, bevor du den Beitrag geschrieben hast? ;)

Ja, die RTL Geschichte hat die letzten Tage hohe Wellen geschlagen. Es gibt mittlerweile auch eine Entschuldigung, die allerdings recht mager erscheint. Ansonsten seh ich das ganze eher entspannt, typisch RTL (Explosiv) halt. Einen Gefallen hat sich RTL damit aber sicherlich nicht getan...

• Hast du dir mal die "Entschuldigung" durch gelesen?

Eine wirklich lange "Entschuldigung" *hust dreizeiler hust*!

Das ist eher eine ausrede und bevor sie sie veröfentlicht haben haben sie gamer vorgeworfen sie hätten keinen Humor um dann eine nicht beleidigende Videoantwort von " Giga.de " zu sperren.

Und das in deinen Link war die 2te Entschuldigung!!!!!

• Seit wann ist es wichtig, was dieser Sender für geistig Behinderte ausstrahlt??
    Dann kann ich ja auch gleich BILD als Tageszeitung nehmen

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Lieber Himmel, warum zieht Ihr euch den Stiefel der Beleidigten an.
    Wenn ich mir das Video ohne Ton und Text ansehe: Da kann man schon auf komische Gedanken kommen. Das in der Spielerwelt Normale und einige Verrückte rumlaufen, ist nichts neues, aber auf jeden Fall Basis für einen Ironischen Beitrag. Oder ist das Normal mit Gelben oder Roten Strümpfen über dem Kopf herumzulaufen, nur weil ich ein bestimmtes Spiel mag ? Ausserdem habe ich Magenschmerzen wenn Leute mit Kampfanzug und Waffenattrappen herumlaufen, egal wo auch immer.
    Ich kann mich nicht beleidigt fühlen. Allerdings meint meine Frau, ich sei schon suchtgefährtet. Mehr als 10 Stunden am PC sprechen für sich.
    Also Ball flach halten und mal etwas Ironie vertragen.
    Frage: hat jemand ein Lokführerkäppi (möglichst amerkanisch) für mich? damit ich mich anpassen kann?
    StS
    Warnung: der Beitrag kann Ironie enthalten.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Also ich weiß nicht. Immer wenn man denkt, noch " bitte hier die erste Steigerungsform eines Wortes mit "d" einsetzen" gehts gar nicht mehr, wirds trotzdem immer wieder getoppt.