Sehr schöne Screenshots. Die historische Holzbrücke auf dem letzten Bild ist übrigens vor ein paar Monaten leider vollständig abgebrannt
Beiträge von Robytoby
-
-
Ein bisschen in England unterwegs gewesen...
-
Kühlungsborn West. Gebe ebenfalls ab.
-
Mir geht schon durch den Kopf ob deshalb und der BR 155 und der neuen Riviera Line (alles andere habe ich schon) sich es lohnt den Einstiegspreis zu bezahlen....
Ein Lokmodell einzeln bei Steam kostet meist so um die 13 Euro und eine Strecke zwischen 25 und 30 Euro. Von daher würde sich das rein finanziell gesehen schon lohnen...
-
Unterwegs auf der WCML Trent-Valley und auf der "S-Bahn" in London (South London Network).
-
Hallo,
habe länger nicht mehr hier reingeschaut und gar nicht mitbekommen, dass es neue Screenshots gibt. Muss sagen, dass sieht echt sehr sehr vorbildgerecht aus, beim Bahnhof Radolfzell, dachte ich im ersten Moment, es handelt sich um ein reales FotoDen Hohentwiel finde ich eigentlich auch gelungen, vor allem die etwas "kantige" Form ist gut getroffen
-
Bis auf die Sache mit Eiffel ist das richtig
-
Kennst du die Gegend oder gab es ein Pendant im Netz?Frank
Nein, ich bin nur gut im Google bedienenIch hab diesmal auch ein Bild, bleiben wir beim Thema Brücke. Das Bild ist vom 2004. Sollte eigentlich nicht allzuschwer sein?
-
Für mich hingegen ist es eher die Brücke über den Templiner See bei Potsdam.
Die Elbbrücke Barby ist eingleisig, nicht elektrifiziert und stillgelgt. Wenn auf einem Apfel ein Zettel klebt mit der Aufschrift "Banane", ists trotzdem keine Banane
-
Ein paar Eindrücke von der West-Highland-Linie
-
Noch eine Runde auf der Weardale & Teesdale Railway
-
England in den 50ern - unterwegs auf der heute erschienenen Weardale & Teesdale Network-Strecke:
-
Die Dinger werden m.W. in Oberwinterthur gewartet, ist das Bild villeicht auf dem Weg dorthin entstanden?
-
Unterwegs an der Mosel:
-
Muss wohl irgendwas mit dem hier zu tun haben, dort sieht man jedenfalls die gleichen "Plakate", nur hier auch mit Screens aus dem TS:
http://dereksiddle.blogspot.co.uk/ -
Ja, das ist in der Tat zu leicht und ohne weitere Suche zu beantworten: Benneckenstein
Neues Foto habe ich nicht, es kann jemand anders weiter machen.
-
Wie gefunden? Bist Du aus der Nähe oder ...?
Ungefähre Region (Frankreich/Alsace) sieht man ja, zweigleisige Dieselstrecke mit dem Hinweis, dass es einen stillgelegten Abzweig gab, der Rest ist einfache Recherche. Gehört aber natürlich auch ein wenig Glück dazu, Seltz war der erste Bahnhof, den ich abgecheckt habe. Aus der Nähe bin ich nicht. -
2 Tage nichts und auf einmal wissen es 3 fast zeitgeich, wie kommt's?
Ich hatte das Rätsel gerade eben erst entdeckt, kurz gesucht und gleich gefundenEs kann gerne jemand anderes ein Bild einstellen.
-
Das dürfte der Bahnhof Seltz sein.
Die stillgelegte Linie ging ehemals nach Walbour/Mertzwiller. -
Fahrzeugnummer 45/46 "Salonwagen" der OEG. BIld habe ich leider keins, es kann also jemand anders.