Hallo Prelli,
ja, das sieht aktuell aus in Radolfzell. 32,33,34 waren z.B. bis vor kurzem noch durchgehend. Hatte das auf dem Screenshot nicht richtig erkannt.
Die Chemiefirma in Konstanz-Petershausen war auf deutscher Seite. Sie bestand bis 2003 und hatte interessante Gleisanlagen, u.a. z.B. eine Waggondrehscheibe und war u.a. über eine ca 1km lange Anschlussstrecke an den Bf KN-Petershausen angebunden. Wenn man bei Google-Maps die Adresse "Weiherhofstraße 12 konstanz" eingibt, erkennt man noch sehr gut den Verlauf. Ein paar 100m vorher direkt auf Höhe des Haltepunks "Fürstenberg" gab es bis etwas zur gleichen Zeit einen Gleisanschluss zu den Stadtwerken, der interessanterweise direkt durch einen mit Schranken gesicherten Kreisverkehr verlief. (Ist bei Googlemaps auch noch zu sehen, bis auf die Anschlussweiche zur DB-Strecke liegt noch alles). Ist aber wie gesagt jetzt dann doch schon 10 Jahre her.... Im Bahnhof selber wurden 2007 die Überholgleise und sämtliche Weichen zurückgebaut.