I have uploaded two scenarios with the class 313 for the north london line backdated. You find it here at the download section and on uktrainsim.
Beiträge von Robytoby
-
-
Unterwegs mit der AP Class 313 auf der Londoner S-Bahn bzw North London Line
-
Das ist in Istanbul haydarpaşa. Gerne kann jemand anderes ein neues Rätsel posten.
Mich erinnern die zu sehenden Triebwagen der Reihe E8000 irgendwie immer ein bisschen an den ET 420.
-
ich versuche Das Problem anzugehen, nicht ihm auszuweichen, ich glaube, dass ist der Unterschied zwischen mir und dir, @Robytoby.
Welches Problem versuchst Du denn anzugehen? GBE kann seine Modelle bauen wie sie das wollen. Und GBE baut seit jeher seine Modelle, wie sie das für richtig halten. Und der User kann das Ding dann kaufen, oder auch nicht. Das steht im frei. GBE hat also kein Problem und der User hat auch kein Problem, weil er frei in seiner Entscheidung ist und weiß, was auf ihn zukommt. Also braucht es deine Problemlösungsfähigkeiten gar nicht. Alles gut.
P.S. Einem Feuerwehrmann im Einsatz ein Knöllchen geben ist rein rechtlich gar nicht möglich. Also auch dort kein Problem sichtbar.
-
Oder wollt Ihr nicht auch an die anderen denken, denen die Qualität von KUJU nach 10 Jahren als Körperverletzung zählen?Wer die Art oder Qualität eines einfachen Videospieles als Körperverletzung empfindet, sollte mal dringend zum Psychologen, da stimmt was ganz gewaltig nicht.
Zum Rest: Was regt ihr euch auf? Jeder darf Add-ons für den TS produzieren, wie er will. Es gibt Screenshots und eine Beschreibung des Steuerwagens und die Art und Qualität der GBE Add-ons sind doch bekannt. Da kann sich doch keiner beschweren und man weiß vorher, was man erwirbt. Der Funktionsumfang ist doch ehrlich beschrieben.
Und es muss sich hier auch kein Hersteller vor einer wütenden Meute unverschämter Kids, die das ganze Trainsim-Spiel ein wenig zu ernst nehemen, rechtfertigen - vor allem, wenn man hier seitenlang mit irgendwelchen Beleidigungen um sich wirft. Lasst GBE doch einfach ihre Produkte erstellen, wie sie das wollen. Wenn es euch nicht gefällt, dann kauft es eben einfach nicht - so mache ich es jedenfalls. Mein Ratschlag für die Gemüter: Geht einfach mal in die Sonne, trinkt einen Espresso und quatscht ein paar Mädels an, anstatt euch hier wegen eines einfachen virtuellen Modells anzugiften. -
-
Irgendwo im Bereich RWE Tagbau Garzweiler/Hambach?
-
Nönö. Mach ruhig. Da ich eigentlich nie irgendwelche Züge fotografiere, hab ich auch kein Bild
-
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleber-Express
[anmerkung] @Robytoby Bitte keine Vollzitate von den Posts! [/anmerkung]
-
...und wenn wir grad beim Thema sind: Bei Google Maps/Streetview kann man das komplette RhB-Netz "abfahren", haben statt dem Google Auto eine Kamera auf einen Güterwaggon gestellt
-
Du kannst Dir bei Steam, auch ohne das Add-on zu besitzen, das Handbuch anzeigen lassen. Da sind auch alle Funktionen der Lok beschrieben. Direktlink zum pdf ist: http://store.steampowered.com/manual/376966
-
Aber aus gründen will sie auch sofort anhalten wenn man in Grundstellung geht vlt mach ich aber auch nur irgendwas falsch.
Möglicherweise, weil es meistens steil bergauf geht? -
Also mir gefällt die Strecke insgesamt sehr gut. Vom Aufbau her ist sie entlang der Gleise recht detailliert, sobald man aber ein paar Meter von den Gleisen entfernt ist, wirds schnell recht einfach. Ist aber nicht weiter schlimm. Ansonsten sind die weiter entfernten Berge nicht so wirklich das gelbe vom Ei, ich weiß allerdings nicht, in wieweit das an meinen Einstellungen liegt. Die Performance hingegen ist eigentlich ziemlich gut. Dass die weit entfernten Berge nicht so toll aussehen, stört mich persönlich aber nicht groß, da ich ein Führerstandsansichtfahrer bin. Und aus der Führerstandssicht sieht man mistens gar nicht so weit, weil immer irgendwelche Masten, Bäume...etc. im weg sind.
Die Lok lässt sich auch gut fahren, es sind ein paar nette Gimmicks eingebaut (dimmbares Instrumentenbeleuchtungslicht, das von einigen hier heiß geliebte Feature mit der Soundänderung bei geöffnetem Fenster, Rangiergang). Beim fahren stellt man eigentlich nur die gewünschte Geschwindigkeit ein, den Rest macht die Lok von alleine. Wird allerdings nach einer Weile doch irgendwie langweilig. Hoffe generell, dass es in Zukunft noch weiteres RhB-Material geben wird.
Sind insgesamt 7 Karriere-Szenarien dabei, die auch abwechslungsreich und mit ordentlich KI-Zügen ausgestattet sind.
Generell würde ich die Strecke empfehlen, denn Schweiz-Feeling kommt auf jeden Fall auf und das ist für mich das wichtigste bei einer Strecke. Auch ist es vom Fahrgefühl eindeutig mal was ganz anderes, als was es bisher so gibt.
-
Beim Sale von Armstrong Powerhouse zugeschlagen und mir das GEMl Scenario-Pack gegönnt. Hier ein Intercity zwischen Ipswich und London
-
Vielen Dank für das Scenario, LordTulpe. Der Thumper passt irgendwie recht gut auf die Strecke Auch schön, dass Du die anderen Lackierungsvarianten verwendet hast.
-
Verschiedene Lackierungen verschiedener Epochen in und um London
-
Gebe mangels Bild ab - fotografiere nur selten irgendwelche Züge oder Bahnanlagen
-
Würde mal auf Utrecht oder Rotterdam tippen
Edit: Bin mir sicher, es ist Antwerpen
-
Du hast recht, es lag an dem zu dem Soundpack gehörendem Extra-Stock-Paket, welches ich nicht installiert hatte. Danke für den Tipp