Feather River Route - gigantische Strecke....
Beiträge von Robytoby
-
-
Erinnert mich doch irgendwie an einen verlängerten Triebzug der BR 612
-
Das besagte Class 175 Enhancement Pack ist ab morgen erhältlich . Es gibt auf Youtube noch ein Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs zwischen New Heaven und Springfield in den 50er Jahren. Güter- und Anschlussgleise ohne Ende und auch Personenwagen, die mich irgendwie an deutsche Bauarten erinnern.
-
@Safter
Also mein Gedächtnis reicht bis zum 4. März 2015 zurück.2x das gleiche Rätsel einstellen ist geschummelt Bilderrätsel. Wo ist das?
-
Morcenx. Neues Rätsel habe ich nicht und außerdem ist dieses Rätsel ja wohl geschummelt
-
Den wichtigsten Absatz hat TSDB.182 auch weggelassen:
Zitatplease remind first, we search for support and we dont know when or, or if , or how we launch this route.
-
hgreis99 schrieb ja "bastelt schon...", das heißt, das Soundpaket ist bei AP gerade im Entstehen (auf der Facebook-Seite von AP gibt es es Video dazu).
Edit: Da war Erdnussbauer schneller...
-
Unterwegs in der Schweiz
-
Also ich muss sagen, mir gefällt die Strecke ziemlich gut. Schön detailliert ausgestaltet und üppige Vegetation. Bin bisher zwei Szenarien gefahren und war überrascht, wie viel KI-Verkehr es da gab - normalerweise meide ich die in meinen Augen langeiligen DTG-Szenarien. Kann die Strecke eigentlich nur empfehlen. Lediglich der Sound der class 175 sagt mir nicht so zu, finde ich etwas flach und leise.
-
Prinzipiell hatte ich mich auf das Add-on gefreut, da ich vorallem den Abschnitt zwischen Altona und Wedel recht gut kenne. Allerdings wirkt das Ganze irgendwie eher so, als ob man mit Objekten aus den bisherigen Strecken eine Neue gebastelt hat. Der Wiedererkennungswert ist teilweise überhaupt nicht vorhanden (In Altona stehen z.B. Häuser aus der Speicherstadt....) und an manchen Orten wiederrum sehr hoch (Blankenese). Irgendwie kommt bei mir da nicht so richtig Hamburg und S-Bahnfeeling auf.
-
Unterwegs an der britischen Riviera
-
Die Aufgaben für die BR 145 hier auf rail-sim.de benötigen eigentlich alle die TTB-Szenarienpakete, das ein oder andere VR-Modell, die BR442 sowie teilweise noch Freewaremodelle. Was ist denn daran exotisch? Oder anders herum gefragt, was wäre für Dich denn unexotisch? Keine weiteren Rollmaterialien? Nur DTG-Sachen?
-
VR BR 145 zwischen Mannheim und Karlsruhe
-
Unterwegs auf den Wherry Lines, die ja nun auch auf Steam erhältlich ist. Nach wie vor nur zu empfehlen.
-
Ich hab an der S1 auch noch nie Formsignale gesehen, is wenn dann in der Nähe einer Endstation, was sagen die Hamburger dazu? Wird auf dem Abschnitt Blankenese-Wedel sein, den ich noch nie gefahren bin, ansonsten hab ich sie jedes Mal übersehen...
Zwischen Klein Flottbek und Wedel stehen Formsignale. Also alles Ok. -
Class 91 auf der ECML. Mir war auch gar nicht bewusst, dass die Maschine einen rückwärtigen Führerstand hat.
-
Wittenberg. Habe auch kein neues Rätsel.
-
I have uploaded two more scenarios for the class 313 on the (modern) North London Line.
-
Unterwegs auf der Londoner "S-Bahn".