maengel Alternativ (für Besitzer des UUUClient) bietet sich auch der Unlocker an.
Beiträge von mijos3
-
-
Cool! Ich hatte schon sehensüchtig drauf gewartet!
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit Güterzügen auf anderen Strecken wie z.B. SKA gemacht?
Ja, da hatte ich tatsächlich keine Probleme. Auch auf HRR lief alles reibungslos. Muss wohl ein allgemeiner RSN Bug sein. Doch gerade eben hats bei mir auf RSN tatsächlich einmal kurz funktioniert. Hab den Passenger-Service bei dem Güterzug abgestellt. Dann gings.
-
Zaphirdragon Bei mir ist das Szenario geschafft. Ich hatte keine größeren Probleme und hab immer wenn ich durfte Gas gegeben. Wo bleibst du denn ungefähr stehen?
-
Leider nicht gesehen, egal. Doppelt gemoppelt hält besser xD
-
Die neue Preserved Collection für TSW2 ist online!
Diese kann jetzt heruntergeladen werden.
Diese enthält: DB BR 155, Ruhr Sieg Nord, Teas Valley Line, Long Island Rail Road, LIRR M3, Class 20 und Class 31.
-
19 Uhr bestimmt wieder.
-
Bei mir ging keine los.
-
Ich hätte gern die BR 143 in der Press-Lackierung.
Ich weiß jetzt nicht ob das realistisch ist, aber ich stelle es mir cool vor.
-
Mondopi Kopf machen? Was meinst du?
-
-
Ich und Tom_fresco werden in Zukunft sehr viel neuen Content für TSW2 bringen, denn durch den neuen Szenario-Planner lassen sich die Szenarien leichter teilen.
-
Jo, das ist genau so.
-
Ich bin PS4. Geht daher nicht
Dann geht das leider nicht.
-
Dampfpaff Wenn du noch ein bisschen mehr damit anstellen willst, guck dir mal das hier an: http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2289&query=, kannst du eine Route auf Northern-Trans Pennine fahren.
-
Dampfpaff Das Problem ist schon bekannt.
Falls du es fixen willst: http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2379&query=
-
Geht auch, hab ich in dem Moment nicht dran gedacht.
PS: Klugscheißer mag niemand xD
-
@BR143_Fan Ist möglich, trotzdem müsste man halt richtig viel KI entfernen, ist große Arbeit. Packen wir aber auf die Wunschliste.
Danke für deinen Vorschlag!
-
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Wäre auf jeden Fall toll

-